[Umfrage] Welche Netzteilmarke habt ihr?

Welche Marke habt ihr

• BeQuiet

Stimmen: 96 27,8%
  • Cougar

Stimmen: 25 7,2%
  • Corsair

Stimmen: 44 12,8%
  • Enermax

Stimmen: 43 12,5%
  • Tagan

Stimmen: 16 4,6%
  • Thermaltake

Stimmen: 7 2,0%
  • XFX

Stimmen: 2 0,6%
  • Silverstone

Stimmen: 5 1,4%
  • OCz

Stimmen: 7 2,0%
  • Antec

Stimmen: 14 4,1%
  • NesteQ

Stimmen: 0 0,0%
  • Seasonic

Stimmen: 17 4,9%
  • Zalman

• Scythe

Stimmen: 0 0,0%
  • Arctic Cooling

Stimmen: 3 0,9%
  • Sharkoon

• Coolermaster

Stimmen: 20 5,8%
  • Chieftec

Stimmen: 1 0,3%
  • HEC

Stimmen: 1 0,3%
  • Aerocool

• Fortron

• LC Power

Stimmen: 8 2,3%
  • Xilence

Stimmen: 5 1,4%
  • "Noname"

Stimmen: 4 1,2%
  • Sonstige ( bitte angeben )

Stimmen: 19 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    345
Fortron Netzteil 350 Watt habe in alte Bahnhaus gefunden und mitgenommen, funktioniert noch aber muffelte nach Kellergeruch.. Alte Xilence in Karton geschmissen, obwohl auch 350 Watt hatte schaffte er es nicht bei COD MF2 flüssiges Bild zu schaffen mit GeForce 9800 GTX, Fortron schafft das ^^ Respekt an Bahnschrott^^

Fortron Netzteil 350 Watt habe in alte Bahnhaus gefunden und mitgenommen, funktioniert noch aber muffelte nach Kellergeruch.. Alte Xilence in Karton geschmissen, obwohl auch 350 Watt hatte schaffte er es nicht bei COD MF2 flüssiges Bild zu schaffen mit GeForce 9800 GTX, Fortron schafft das ^^ Respekt an Bahnschrott^^

Das dein Xilence keine 350 W schafft is bei denen nix besonderes, die schaffen eigentlich nie dass was drauf steht.

Das dein Xilence keine 350 W schafft is bei denen nix besonderes, die schaffen eigentlich nie dass was drauf steht.

klar das habe ich auch von meinen Kollegen erfahren der mag Xilence Netzteile einfach nicht aber da mein vorheriges Netzteil kaputt ging beim spielen (wollte schiessen und genau beim Schuss ging Sicherung aus und Netzteil stinkte etwas, war auch sehr heiss die Platine) hatte ich es aus meinen alten rechner rausgemacht und zur Not benutzt, jetzt hab ich jedenfalls ein besseres bin zufrieden damit^^

Corsair HX 450 im Wohnzimmer PC
Seasonic S II 380 Watt im Büro PC,als Ersatz für mein bewährtes,sehr leise Nexus 8040 400Watt,dass jetzt im PC meiner Nichte steckt.
Und als Ersatz/Testnetzteil ein altes FSP 350 watt

[X]CoolerMaster
Habe das Silent Pro mit 500 Watt. Ich wollte auch mal eins mit Kabelmanagement probieren, da ich mit meinem Be Quiet! Straight Power, welches ich zuvor nutzte, nicht wirklich Herr des Kabelwirrwarrs geworden bin. Auch wenn das Silent Pro im moment in der RMA (Übergangslösung: Be Quiet! :-P) ist, bin ich eigentlich recht zufrieden damit (solange es bei einer RMA bleibt).

[X] BeQuiet
Im 1.Rechner sowie im 2. Rechner. Bin sehr zufrieden,da sehr leise.
Davor hatte ich mal ein LC Power :ugly:

Sonstige

SuperFlower Crown 600Watt nachdem mein Sharkoon pünktlich zum ablauf der garantie zusammengebrochen ist

Zurück