Was es bei noch keinem (Wasserkühlungsgehäuse) gibt: Die Möglichkeit, einen Radiator einzuschieben oder wenigstens schnell zu montieren, also eine Quickmountvorrichtung oder sowas. Klar den Radi wechselt man zwar auch nicht oft, aber mal ausbauen um den Staub zu entfernen oder das Wasser komplett rauszubekommen macht man ja schon das ein oder andere Mal. Außerdem fänd ich ein Case mit so einer Art integriertem Wassertank (von Außen durchs Seitenteil sichtbar) als Ausgleichsbehälter ganz cool, das Teil sollte halt irgendwie komplett nicht im Weg sein und dennoch optisch was hermachen,das ganze könnte man noch mit einem Temperaturfühler und einer digitalen Anzeige kombinieren.
Ich überlege derzeit auch ob ich mich mal an so eine Art Plexiglas TJ07-Clon wage, aber erstmal muß mein derzeitiger Casemod ein Ende finden.
Außerdem sollte es wie beim 800D etwas geben wo man Laufwerke einfach nur an einer Platine einschieben muß, sowohl für 3,5" wie auch 2,5". Beim neuen Murder-Mod/Murder-Box ist das ganz gut gelöst.