[Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

[Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

[x]Logitech
G13 und G15 Refresh


[x]Speedlink
Medusa NX 5.1 Surround Headset


[x]Roccat
Kone
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Maus :Logitech MX 518
Tastatur :hama
lautsprecher :Wavemaster Mx3+
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Mittlerweile:

Zu Hause:
Filco Majestouch 2 (mit MX Browns)
Logitech G700 (bald wohl ne Zowie EC1)

auf Arbeit:
Zowie Celeritas (auch mit MX Browns)
Logitech G500
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Zu Hause:
Filco Majestouch 2 (mit MX Browns) - aktuell auf dem Postweg zu mir.
IBM Model M - PN 1391403

Logitech MX518

Im Büro:
HP Standardtastatur (grauenhaft)
HP Standardmaus (ok)

Gruß,
Nick
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Aktuell: Roccat Kone (die Alte) und ne Razer Lycosa
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Tastatur: Tt eSports Meka G1
Maus: Steelseries Xai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Tastatur: Microsoft X6
Maus: Roccat Kova+ & Microsoft x8
Kopfhörer: Beyerdynamic dt990 pro
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Tatenbrett: Microsoft X4
MAus: Mod it MX 5005 (muss ich unbedingt austauschen)
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Tastatur: Logitech G15*
Maus: Sharkoon Fireglider**
Headset: Creative World of Warcraft (kabelgebunden)
Mauspad: Hama World of Warcraft "Tauren Edition"


Und nein. Ich spiele kein WoW. Auch wenn meine Hardware auf Etwas Anderes hindeuten mag. Hatte zeitweilen sogar über eine WoW Maus nachgedacht. Wobei da Preis/Leistung einfach nicht stimmen. Abgesehen vielleicht von der Nagra. Finde das Design einfach top.




*Wird auch erst ausgetauscht, wenn die Preise für gute mechanische Tastaturen oder die Tastaturen mit LCD Touchscreen Display (sind die einzigen beiden Technologien die mich in diesem Bereich interessieren) deutlich im Preis gesunken sind. Wollte ja eigentlich auf eine G19 umsteigen, aber das ist mir dann doch zu wenig Fortschritt.

**Jemand Vorschläge für eine Maus mit ähnlichen Eigenschaften, ähnlicher Form (mein Handgriff ist eine Mischung aus Claw grip und Palm grip) und deutlich gesteigerten DPI (jenseits der 5.000)?
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Nachdem ich in den letzten Jahren fast ausschließlich Logitech gekauft habe (und an rig2 und 3 auch weiter nutze),
habe ich mich am Hauptrechner nun mal für ein flaches Cherry Brett und eine CM Storm Maus entschieden.
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Vor kurzem noch
Logitech G15
Sidewinder X5
Roccat Taito Mauspad

Seit kurzem
Razer Lycosa
Razer Deathadder BlackEdition
Razer Goliathus Mauspad noch bissl größer wie das Taito

Die alten Teile werden aber nicht entsorgt sondern in der Arbeit weiterverwenden:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Bis vor wenigen min. die roccat Kone. Die zieht nun zum Lappi. Die G5 zieht damit weiter zur Arbeit und die Mx518 von der Arbeit zum alten Lappi und die Mamba stellt die neue Maus zum zocken dar.
@ Soldat0815: Beruhigt mich ja zu lesen, dass es auch user gibt die alte Geräte auf der Arbeit einsetzen statt sie wegzuwerfen, billig abzugeben etc. :) Arbeitskollegen haben mich immer für verrückt gehalten als mit eigenem equip dort ankam. Sei es Maus, Mauspad oder Monitor :D
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Die Dinger sind selbst gebraucht immernoch um einiges besser als das was ich in der Arbeit für Eingabegeräte vorgesetzt bekomme/bekommen habe und grad weil man eben so gute Sachen daheim hat merkt man das auch sofort. (nach 2Tagen hab ich mir ne standart 10€ Logitechmaus gekauft weil sogar die besser war :ugly: das hat sich aber mittlerweile geändert jetzt bekommt man auch bessere Mäuse)
Meine Arbeitskollegen sind auch keine Zocker und verstehen es auch nicht wirklich.
Vorallem da eigentlich nur die Maus als einziges nen "Defekt" hat und zwar geht eine der beiden Daumentasten nicht mehr nach nen kleinen Wutausbruch von mir.... der rest war Ok.
Aber naja wenn man mal mit einem Anfängt denkt man sich, ach komm nen neues Mauspad wär doch auch noch toll was sind schon 25€, achja und die G15 langweilt mich auch mit dem ganzen Müll den kein schwein braucht, darum auch diesmal was eher schönes und schlichtes ohne großen Schnickschnack.
Problem ist nur man fühlt sich in der Arbeit fast heimisch und würde am liebsten in der Früh erstmal ne Runde zocken statt mit der Arbeiten anzufangen :ugly:
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

Mouse : SteelSeries Xai
MousePad : PureTrak Talent
Keyboard : Happy Hacking
GamePad : Microsoft
Lenkrad : Fanatec
SokA : Asus
KH : AKG, Grado
Mic : SteelSeries , bald AntLion
 
AW: [Umfrage] Von welchen Herstellern sind eure Eingabegeräte?

[x] Logitech MX518
[x] Microsoft


Von Microsoft das Digital Media Keyboard 3000 und die IntelliMouse 1.1 (unkaputtbar :daumen:). Die Mouse wurde erst kürzlich durch die Logitech MX518 ergänzt bzw. ersetzt. Ich bin immer noch überrascht, wie groß der Unterschied in der Geschwindigkeit ist.
 
Zurück