Schnitzel
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Umfrage]Sollten bei CPU-Tests die Spieletests unter AA/AF durchgeführt werden?
@XE85
Hast du den CPU-Test ,der ohnehin ohne AA/AF aber immerhin mit 1680x1050 mit max detils gemacht wurde, in der vorletzten PCGH-Print gelesen?
Da wird eine HD5870 als Partner genommen.
Wenn wir mal irgendwelche Extreme-Editions oder übertaktete CPU's rauslassen liegt da ein X4 620 immer im vorderen Mittelfeld.
Die Min.FPS liegen auch immer voll im grünen und nicht wesentlich hinter denen von doppelt so teuren CPU's
Der von mir Angeführte 635 legt da nochmal 300 Mhz drauf, dürfte also die eine oder andere CPU noch überflügeln.
Wo liegt den da die verhältnismäßigkeit bzw der Sinn einer teureren CPU?
Ich denke du hast meine Einschränkung oben gelesen ?
@XE85
Hast du den CPU-Test ,der ohnehin ohne AA/AF aber immerhin mit 1680x1050 mit max detils gemacht wurde, in der vorletzten PCGH-Print gelesen?
Da wird eine HD5870 als Partner genommen.
Wenn wir mal irgendwelche Extreme-Editions oder übertaktete CPU's rauslassen liegt da ein X4 620 immer im vorderen Mittelfeld.
Die Min.FPS liegen auch immer voll im grünen und nicht wesentlich hinter denen von doppelt so teuren CPU's
Der von mir Angeführte 635 legt da nochmal 300 Mhz drauf, dürfte also die eine oder andere CPU noch überflügeln.
Wo liegt den da die verhältnismäßigkeit bzw der Sinn einer teureren CPU?
Ich denke du hast meine Einschränkung oben gelesen ?
Zuletzt bearbeitet: