[Umfrage]Sollten bei CPU-Tests die Spieletests unter AA/AF durchgeführt werden?

Sollten bei CPU-Tests die Spieletests unter AA/AF durchgeführt werden?

• Weiß nicht/keine Meinung

Stimmen: 11 11,2%
  • Ja,auf jeden Fall

Stimmen: 62 63,3%
  • Nein,auf keinen Fall

Stimmen: 25 25,5%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Umfrage]Sollten bei CPU-Tests die Spieletests unter AA/AF durchgeführt werden?

Natürlich, deine Professionalität würde ich nie in Frage stellen. :hail:
Die "mans" sind halt die, die ich so kenne und die Bad Company 2 mit einem Pentium 4 und einer 7800Gt spielen und super glücklich sind, weils so toll aussieht. ;)
Aber ich bin sehr beeindruck, wenn du derartiges erkennen kannst, Respekt. :daumen:

(auch wenn wir schon recht weit vom Thema abgekommen sind). :ugly:

AW: [Umfrage]Sollten bei CPU-Tests die Spieletests unter AA/AF durchgeführt werden?

Natürlich, deine Professionalität würde ich nie in Frage stellen. :hail:
Die "mans" sind halt die, die ich so kenne und die Bad Company 2 mit einem Pentium 4 und einer 7800Gt spielen und super glücklich sind, weils so toll aussieht. ;)
Aber ich bin sehr beeindruck, wenn du derartiges erkennen kannst, Respekt. :daumen:

(auch wenn wir schon recht weit vom Thema abgekommen sind). :ugly:

Besser als einer, der BC2 mit einer GTX 260 auf Full HD spielt und dann auch noch sagt er sieht zwischen 0x und 4x AA keinen Unterschied.:haha::D:ugly:

Ich bin auf jeden fall dafür das man in höheren Auflösung testet und auch mit AA.

So kann man besser abschätzen was die Systeme bringen.

Wer spielt auch noch ohne AA und spielt in Auflösungen von 800x600?

Wie kannst du im GPU-Limit die CPU-Leistung abschätzen?

Wer spielt auch noch ohne AA und spielt in Auflösungen von 800x600?

niemand ... aber nur so kann man die tatsächliche CPU Leistung messen

Wenn du die höchstgeschwindigkeit eines Autos messen willst machst du das ja auch auf freier Strecke und nicht auf der Stadtautobahn im Berufsverkehr, obwohl das eher dem alltäglichen entspricht

mfg

Das Thema ist schon längst abgeschlossen.

Daher wird hier dicht gemacht!

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück