[UMFRAGE] Online Multiplayer-Games

Welche Online Multiplayer Spiele spielt ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Wo ist die Auswahlmöglichkeit "Gar keine" oder "spiele ich selten", oder hat da jemand angst das es der größte Balken wird :P;)
 
ΔΣΛ;5814641 schrieb:
Wo ist die Auswahlmöglichkeit "Gar keine" oder "spiele ich selten", oder hat da jemand angst das es der größte Balken wird :P;)


Ansich wollte ich nur wissen ,wer ,was Online Zockt.
Die Nichtspieler treffe ich selten Online. :ugly:
Demzufolge habt ihr das Schweigegelübde. :D
Oder macht es wie DR.Bakterius.
 
Ich spiele zu 99,9% Einzelspieler Spiele :-)
Multiplayer spiele ich auch gerne, aber verhältnismäßig wenig gegen anderen Personen, es gibt viele Spiele die gute KI's haben, wo man viel am Schwierigkeitsgrad einstellen kann.
Die Nichtspieler treffe ich selten Online.
Falsch formuliert, sonst bekommt man den Eindruck als würdest du nur denjenigen als Spieler ansehen die Online spielen.
 
Ich würd ja wieder zocken aber es gibt ja keinen WW II Shooter mehr
dr-bakterius-albums-gelber-unfug-5543-picture577255t-sofort.gif

dr-bakterius-albums-gelber-unfug-5543-picture581556t-empoerung.gif
 
ΔΣΛ;5814767 schrieb:
Die Nichtspieler treffe ich selten Online.

Falsch formuliert, sonst bekommt man den Eindruck als würdest du nur denjenigen als Spieler ansehen die Online spielen.

Da hast du Recht meine Natürlich "Nicht-Online-Spieler treffe ich Online Recht Selten".
Der Satz war ansich auch nicht so ernst gemeint.
 
[X] Counter Strike
[X] Battlefield
[X] League of Legends

Meine guten Spiele , wo auf einer Lan sowie wenn man mit Kumpels zocken möchte :) vorallem CSS oder 1.6 wo man sich richtig anstrengen muss :)
 
Nice hatte auch gedacht sind mehr WOW-Zocker.
Warscheinlich ist der Hipe vorbei.

Aber bin ich der einzige der APB Spielt ??
Server sind fast immer knallvoll^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige! Es gibt keine Steigerungsformen zu einzig. Wie auch? Einzig, einziger, am einzigsten?

Ja, sieht so aus, als ob Du der einzige wärst, der APB spielt. Aber noch überraschter bin ich bisher bei Aion...
 
Der einzige! Es gibt keine Steigerungsformen zu einzig. Wie auch? Einzig, einziger, am einzigsten?

Ja, sieht so aus, als ob Du der einzige wärst, der APB spielt. Aber noch überraschter bin ich bisher bei Aion...

Was würde ich nur ohne euch machen ??:D
Wahrscheinlich wie in der Schule nicht die Besten Noten schreiben.

Auch ist Anno bis jetzt noch leer ausgegangen,wahrscheinlich,da es ohne Bezahlen,kaum Spielbar ist.

PS:hab es dir zuliebe mal verbessert :D (Steigerung versuch :Einzigartig)
 
Ab und zu noch BF3.

BF4 finde ich zum weglaufen schrecklich, ich mag das neue Gunplay überhaupt nicht, VIEL zu Casualhaft, ich fands schon bei BF3 nicht wirklich toll.

Ein Remake von BF2 oder BF2142 mit mehr Waffen (zumindest bei BF2) und ich kaufe es sofort. Dafür würde ich auch 100€ zahlen, das wärs mir wert.
 
Muss ich dir zustümmen. In bad company 2 (pc was anderes hab ich nie gespielt und werde ich auch nie) war das ja mal (denke ich) der knaller. Jede waffa hatte was eigenes. Nicht nur dass man viele waffen am sound erkannt hat (m60 war einfach nur gruselig wenn die einer benutzte), jede hatte ein eigenes handling. Der rückscchag war einfach mal krass cool. Jede waffe war total anders. Nicht so wie heute, immer nur verschiedene feueraten und schaden auf eigentlich immer die selbe gun die dann in der optik anders aussieht.---
hab meinen soldaten grad ausversehen gelöscht oder so. :( kann man der rückgängig machen?
 
Ich habe mit WoW angefangen, bereue es allerdings sehr... Das Spiel gefällt mir nicht sehr... Ansonsten, Ghosts, TF2 (selten), CSGO, Payday 2 und natürlich LoL :D

PS: Fast GTA V vergessen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück