[UMFRAGE] Online Multiplayer-Games

Welche Online Multiplayer Spiele spielt ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Man sollte aber auch sagen das es hier alle genres gemischt wurden
Ego shooter werden wohl hier die meisten Spielen ist ja PCGH hier
dann dazu RPg und mmorpg was mehr allgemein nicht zu Shootern passt
Dann Free to pay, dazu kann ich mir znur sagen zahle damit du gewinnst. wer´s baucht

Ich würde sagen das online derzeit außer rpg was wirklich recht fair ist. bei Shootern eher fastfood ist.
Kein Wettkampf weil unfair bis zum geht nicht mehr. Wie waren die Zeiten noch mit cod 2 oder enemy territory wolfenstein

Musste gerade Festellen das Kompentiv eine internet forum chat Missbrauch ist und das Wort gibt es nicht
In englisch ebenso nicht.
kompetitiv ist ein Wort das knappheit suggerieren soll oder können bedeutet was nicht jeder kann also kompetent
Also einer der was kann was andere nicht können oder man gut gemacht hat.

So lernt man. Danke opera Wörterbuch.
 
[x] Call of Duty (alle von IW)
[x] Sonstiges
[o] Guild Wars /2
[o] Lord of the Rings Online
[o] Path of Exile
[o] GTA5 Online [PS3]
[o] Left 4 Dead /2 [Koop]
[o] Borderlands 2 [Koop]
[o] Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2
[o] World in Conflict
 
Ich würde sagen das online derzeit außer rpg was wirklich recht fair ist. bei Shootern eher fastfood ist.
Kein Wettkampf weil unfair bis zum geht nicht mehr. Wie waren die Zeiten noch mit cod 2 oder enemy territory wolfenstein

Musste gerade Festellen das Kompentiv eine internet forum chat Missbrauch ist und das Wort gibt es nicht
In englisch ebenso nicht.
kompetitiv ist ein Wort das knappheit suggerieren soll oder können bedeutet was nicht jeder kann also kompetent
Also einer der was kann was andere nicht können oder man gut gemacht hat.

So lernt man. Danke opera Wörterbuch.
Na, groß geholfen hat Dir das Opera Wörterbuch aber nicht dabei, einen verständlichen Beitrag zu verfassen, es fehlen Wörten, Satzzeichen...ich zumindest verstehe nicht, was Du uns damit sagen willst...

Man sollte aber auch sagen das es hier alle genres gemischt wurden
Ego shooter werden wohl hier die meisten Spielen ist ja PCGH hier
dann dazu RPg und mmorpg was mehr allgemein nicht zu Shootern passt
Dann Free to pay, dazu kann ich mir znur sagen zahle damit du gewinnst. wer´s baucht
Ich weiß ja nicht, wo du da ein Problem siehst, das Genres gemischt wurden?
Um ein möglichst repräsentatives Bild zu bekommen, ist es absolut richtig, möglichst breit gefächert verschiedene Spielearten zur Auswahl zu stellen.

Egal, was mich an diesem Absatz besonders stört ist das suggestive "Free to pay", wobei auch das ein Tippfehler sein könnte. Es heißt immer noch "Free to play" oder alternativ "pay to win".
Ja, viele f2p-Spiele setzen auf p2w, es gibt aber auch nach wie vor Spiele, die wirklich f2p sind, darum finde ich Deinen Kommentar unangemessen.
 
Das hat ein Grund
Wieso ich das "free to pay" nenne
ich weiß nicht ob Du Englisch kannst
Aber frei Übersetzt heißt das "Frei zu bezahlen". Und alle F2P Spiele gehen früher oder Später darauf hinaus.
Ist doch klar die Leute wollen was verdienen. Die sind ja kein Samariter laden.
Daher halte ich f2p Konzept für ungeeignet um ein Shooter zu veröffentlichen.
Bei MMOrpg geht das, als Ersatz für Monats abos. Beispiel Aion

Dann mir fallen keine Wörter auf die fehlen? So redet man in Westdeutschland rheinisches Gebiet.

Falls es an der Schriftart liegt.
 
Das hat ein Grund
Wieso ich das "free to pay" nenne
ich weiß nicht ob Du Englisch kannst
*Ironie* Nein, überhaupt nicht.

Aber frei Übersetzt heißt das "Frei zu bezahlen". Und alle F2P Spiele gehen früher oder Später darauf hinaus.
Ist doch klar die Leute wollen was verdienen. Die sind ja kein Samariter laden.
Daher halte ich f2p Konzept für ungeeignet um ein Shooter zu veröffentlichen.
Bei MMOrpg geht das, als Ersatz für Monats abos. Beispiel Aion
Ich habe nie behauptet, das die Entwickler nichts verdienen wollen oder Samariter sind.
Trotzdem laufen nicht alle f2p-Spiele auf p2w hinaus.
Du schränkst es ja schließlich schon selbst ein: f2p bei mmorpg geht Deiner Meinung nach, bei Shootern aber nicht (was dann auf p2w hinauslaufen würde, oder?)

Dann mir fallen keine Wörter auf die fehlen? So redet man in Westdeutschland rheinisches Gebiet.
Dann bitte ich zu bedenken, das nicht alle hier ausm Rheinland kommen, ich schrieb hier schließlich auch kein Feering, Friesisch oder Plattdütsch.

Ich würde sagen das online derzeit außer rpg was wirklich recht fair ist. bei Shootern eher fastfood ist.
Kein Wettkampf weil unfair bis zum geht nicht mehr. Wie waren die Zeiten noch mit cod 2 oder enemy territory wolfenstein
Hauptsächlich geht es um diese zwei Zeilen. Wenn Du wirklich so sprichst, wie Du schreibst...dann tust Du mir Leid. Aber ich verstehe zwar die Worte, aber der Inhalt geht verloren.

Und dann das hier
Musste gerade Festellen das Kompentiv eine internet forum chat Missbrauch ist und das Wort gibt es nicht
In englisch ebenso nicht.
kompetitiv ist ein Wort das knappheit suggerieren soll oder können bedeutet was nicht jeder kann also kompetent
Also einer der was kann was andere nicht können oder man gut gemacht hat.
Auch hier geht der Inhalt verloren.
Ganz allgemein: es ist eine Sache, wie man spricht, ob mit Dialekt oder Mundart. Aber schreiben sollte man immer Hochdeutsch, gerade in Foren wie diesem hier.
 
@X-CosmicBlue
Auch hier geht der Inhalt verloren.
Ganz allgemein: es ist eine Sache, wie man spricht, ob mit Dialekt oder Mundart. Aber schreiben sollte man immer Hochdeutsch, gerade in Foren wie diesem hier.
Wer kann schon richtig Hochdeutsch und Feering, Friesisch oder Plattdütsch. Wäre mal Interessant. ich hab schon Sachen entziffert und eine Geschichte daraus gefunden. Wie es zu dem zustand kam.
Liegt wohl daran das ich mich immer in die Situation des anderen versetze und was mache ich dann. Trifft zwar nicht immer. Aber erklärt sich was man tut.
Rein aus Erfahrung
Ich bin immer bereit etwas zu lernen. nur meine Schreibweise :rollen:
attachment.php

End of Off topic

Viele ignorieren mich, na ja verpassen Intelligenz :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann schon richtig Hochdeutsch und Feering, Friesisch oder Plattdütsch. Wäre mal Interessant. ich hab schon Sachen entziffert und eine Geschichte daraus gefunden. Wie es zu dem zustand kam.
Liegt wohl daran das ich mich immer in die Situation des anderen versetze und was mache ich dann. Trifft zwar nicht immer. Aber erklärt sich was man tut.
Rein aus Erfahrung
Ich bin immer bereit etwas zu lernen. nur meine Schreibweise :rollen:
attachment.php

End of Off topic

Viele ignorieren mich, na ja verpassen Intelligenz :lol:

Wenn ihr mit Dialekten kommt, könnte ich gleich mit Luxemburgisch kontern. Denke dann würden wohl die wenigsten noch viel raus erkennen können, also lass ich es lieber sein. Obwohl, d'ass dach eifach, wie meine Großmutter so schön zu sagen pflegt ;)

@Topic: WoT und manchmal Trackmania, War Thunder habe ich versucht und gemerkt dass ich dafür dringend einen Joystick brauche sonst komm ich nicht richtig klar.
 
[X] Battlefield (hauptsächlich 3+4)
[X] Counter Strike

Hab nur dummerweise vergessen, mein Kreuz auch bei "Sonstige" zu setzen :klatsch:, denn da kommen eigentlich noch Arma und Dead Space 3 Coop (sofern man das als MP bezeichnen will) dazu.
 
Bei mir kommt noch NfS World dazu. CS 1.6 zock ich Public, CS:Source nur noch in der ESL, CS:GO *Würg*.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wieso spielst du CSS in der ESL? Sind doch eh alle umgestiegen auf CS GO. CS GO wurde als Spiel nicht gebraucht aber in der ESport Szene war es ein Segen. Die Leute hatten kein Bock mehr bei der CSS Gammelgrafik zuzuschauen und somit wurden auch die Gewinne bei Turnieren zurückgeschraubt. Jetzt bei CS GO mit besserer Grafik schauen mehr Leute zu, somit gibt es auch grössere Gewinne. Und wenn du sowieso CSS nur ESL spielst, kannst gleich GO zocken, weil die meisten umgestiegen sind. Versteh mich nicht falsch CSS war ein geiles Spiel, hatte auch mehrere Hundert Stunden Spielzeit, aber GO bietet das bessere Spiel, da dort z.b. die AK und die HE Granaten abgeschwächt wurden.

MfG
xElv1sHD
 
Zurück