• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[UMFRAGE] Online Multiplayer-Games

Welche Online Multiplayer Spiele spielt ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi all,
Mich würde interessieren welche Online-Multiplayer Spiele ihr am Liebsten Spielt .
Mehrfachantworten sind Möglich.
Bei Sonstige, bitte Titel Posten.

Keine Ausufernde Diskussion über Wertigkeit der Spiele :D.


Über Rege Teilname würde ich mich Freuen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Komisch ich schon ??

Hab mal einen Mod angeschrieben^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja ,fehlen bestimmt noch so einige,leider kann ich das nachträglich nicht mehr ändern.(Hatte fast Counter Strike vergessen :D)
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
spiele seit 2003 alle cod-teile.
seit erscheinungstag guild wars 2 und bald cod-ghosts.
nimm gw2 in die liste auf,is mittlerweile eins der meist gespielten games...
 

X-CosmicBlue

PCGH-Community-Veteran(in)
[x] Counterstrike
[x] Team Fortress
[x] World of Tanks

[x] sontige
World of Warplanes
War Thunder
Star Trek Online
Neverwinter
Star Wars - The old Republic
Neocron
Marvel Heroes
The Secret World
Age of Conan
Diablo 3
Rift
Path of Exile

Bei Counterstrike müßte ich Source anhängen, bei TeamFortress eine 2.

World of Warcraft ist Vergangenheit.
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
[X] BF
[X] CS
[X] Sonstiges: L4D, DoD, UT & Quake

Jetzt geht die Umfrage auch bei mir.:daumen: Ob eine nachträgliche Änderung möglich ist weiß ich nicht. Vlt. etwas probieren, wenns nicht geht müsste man wohl einen Mod fragen oder eine neue Umfrage erstellen.
 

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Battlefield 3
CoD
und gewisse andere Titel allerdings auf der PS3 also weiß ich nicht obs zählt, also hab ich mal einfach gar nix dafür angekreuzt :ugly:
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Wo ist die Auswahlmöglichkeit "Gar keine" oder "spiele ich selten", oder hat da jemand angst das es der größte Balken wird :P;)
 
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
ΔΣΛ;5814641 schrieb:
Wo ist die Auswahlmöglichkeit "Gar keine" oder "spiele ich selten", oder hat da jemand angst das es der größte Balken wird :P;)


Ansich wollte ich nur wissen ,wer ,was Online Zockt.
Die Nichtspieler treffe ich selten Online. :ugly:
Demzufolge habt ihr das Schweigegelübde. :D
Oder macht es wie DR.Bakterius.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich spiele zu 99,9% Einzelspieler Spiele :-)
Multiplayer spiele ich auch gerne, aber verhältnismäßig wenig gegen anderen Personen, es gibt viele Spiele die gute KI's haben, wo man viel am Schwierigkeitsgrad einstellen kann.
Die Nichtspieler treffe ich selten Online.
Falsch formuliert, sonst bekommt man den Eindruck als würdest du nur denjenigen als Spieler ansehen die Online spielen.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ich würd ja wieder zocken aber es gibt ja keinen WW II Shooter mehr

 
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
ΔΣΛ;5814767 schrieb:
Die Nichtspieler treffe ich selten Online.

Falsch formuliert, sonst bekommt man den Eindruck als würdest du nur denjenigen als Spieler ansehen die Online spielen.

Da hast du Recht meine Natürlich "Nicht-Online-Spieler treffe ich Online Recht Selten".
Der Satz war ansich auch nicht so ernst gemeint.
 

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[X] Counter Strike
[X] Battlefield
[X] League of Legends

Meine guten Spiele , wo auf einer Lan sowie wenn man mit Kumpels zocken möchte :) vorallem CSS oder 1.6 wo man sich richtig anstrengen muss :)
 
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Nice hatte auch gedacht sind mehr WOW-Zocker.
Warscheinlich ist der Hipe vorbei.

Aber bin ich der einzige der APB Spielt ??
Server sind fast immer knallvoll^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-CosmicBlue

PCGH-Community-Veteran(in)
Der einzige! Es gibt keine Steigerungsformen zu einzig. Wie auch? Einzig, einziger, am einzigsten?

Ja, sieht so aus, als ob Du der einzige wärst, der APB spielt. Aber noch überraschter bin ich bisher bei Aion...
 
TE
L1qu1dat0r

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Der einzige! Es gibt keine Steigerungsformen zu einzig. Wie auch? Einzig, einziger, am einzigsten?

Ja, sieht so aus, als ob Du der einzige wärst, der APB spielt. Aber noch überraschter bin ich bisher bei Aion...

Was würde ich nur ohne euch machen ??:D
Wahrscheinlich wie in der Schule nicht die Besten Noten schreiben.

Auch ist Anno bis jetzt noch leer ausgegangen,wahrscheinlich,da es ohne Bezahlen,kaum Spielbar ist.

PS:hab es dir zuliebe mal verbessert :D (Steigerung versuch :Einzigartig)
 

BlackNeo

BIOS-Overclocker(in)
Ab und zu noch BF3.

BF4 finde ich zum weglaufen schrecklich, ich mag das neue Gunplay überhaupt nicht, VIEL zu Casualhaft, ich fands schon bei BF3 nicht wirklich toll.

Ein Remake von BF2 oder BF2142 mit mehr Waffen (zumindest bei BF2) und ich kaufe es sofort. Dafür würde ich auch 100€ zahlen, das wärs mir wert.
 

suzukini

Freizeitschrauber(in)
Muss ich dir zustümmen. In bad company 2 (pc was anderes hab ich nie gespielt und werde ich auch nie) war das ja mal (denke ich) der knaller. Jede waffa hatte was eigenes. Nicht nur dass man viele waffen am sound erkannt hat (m60 war einfach nur gruselig wenn die einer benutzte), jede hatte ein eigenes handling. Der rückscchag war einfach mal krass cool. Jede waffe war total anders. Nicht so wie heute, immer nur verschiedene feueraten und schaden auf eigentlich immer die selbe gun die dann in der optik anders aussieht.---
hab meinen soldaten grad ausversehen gelöscht oder so. :( kann man der rückgängig machen?
 

_chris_

Software-Overclocker(in)
Ich habe mit WoW angefangen, bereue es allerdings sehr... Das Spiel gefällt mir nicht sehr... Ansonsten, Ghosts, TF2 (selten), CSGO, Payday 2 und natürlich LoL :D

PS: Fast GTA V vergessen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten