[Umfrage] Impfung Schweinegrippe ja oder nein?

Impfung gegen die Schweinegrippe ja oder nein?

  • ja

    Stimmen: 11 6,6%
  • nein

    Stimmen: 144 86,2%
  • eventuell

    Stimmen: 12 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outing!
ja, hab mich gestern impfen lassen, weil ich noch zur Schule gehe (wird langsam wichtig in der 11. ;) ) und mich lieber jetzt beschissen fühle, wenn keine Klausuren anstehen. Außerdem ist die Ansteckungsgefahr in Schulen ziemlich hoch, manche Schulen schließen bei uns schon einzelne Klassen.

Zur Impfung will ich euch mal ein paar Erfahrungen schreiben:
Gestern nachmittag impfen lassen, man musste sich vorher durch nen Zettel aufklären lassen und dann unterschreiben, dass ... usw.
Hab mich den Rest des Tages bis auf die Einstichstelle gut gefühlt.
Heute morgen auch (noch).
In der Schule (10 (?) Uhr) hats dann angefangen, dass ich mich insgesamt n bisschen schwach gefühlt habe, bekannt von einer normalen Grippe. Auch ein bisschen leichte Kopfschmerzen und (ebenfalls leichte) Gliederschmerzen. Aber frische Luft wirkte Wunder :D
Jetz bin ich zuhause und es geht. Sport trau ich mir jetz auf keinen Fall zu aber ich lieg au nich im Bett.

Falls Interesse besteht könnt ihr gerne noch fragen, jetz hab ich mich eh geoutet :schief:
 
Ja, also ähh.....doof, dass sich die Auswahl nicht mehr ändern lässt, denn heute hab' ich erfahren, dass ich mich, wenn ich beim Roten Kreuz auch noch in Zukunft beim Rettungsdienst mitfahren will, mich gegen Schweinegrippe impfen lassen muss. Also zähle ich auch bald dazu:schief:
 
Eine aus meiner Klasse war letztens beim Arzt und wurde gegen Schweinegrippe und gegen die normale Grippe gleichzeitig geimpft...
Jetzt ist sie krank...

Sollte man nicht ca. 4 Wochen warten bevor man sich das nächste mal impfen lässt?

greetz
 
Ich hoffe mal, dass dieser Scheißimpfstoff auch halbwegs gut verträglich ist und ich nicht am nächsten Tag speiben muss....

@quanti: Motorrad fahren ohne Helm, kann zu....äh....glaub mir, sowas will dir nicht passieren:D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aus dem ersten Link:

In fuenf Todesfaellen, die in einem zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung erfolgten, werde ermittelt. Drei dieser Personen seien 74 Jahre und aelter gewesen und alle haetten an chronischen Erkrankungen gelitten. Bislang habe sich nichts ergeben, was auf einen ursachlichen Zusammenhang zwischen den Impfungen und diesen Todesfaellen hindeute.

Woher weisst Du, dass es anders ist (und das behauptest Du ja unermuedlich)? Koenntest Du mir bitte Deine Tarotkarten leihen, damit ich am Wochenende Lotto spielen kann?

Man koennte ja auch Umfragen starten, ob maennliche Personen zwischen, sagen wir mal, 18 und 50 Jahren in einem Zeitraum von, sagen wir mal, einer Woche nach der Impfung eine Erektion hatten. Falls es die Mehrheit bejaht, koennte man das Serum nach dem Ende der Pandemie ja als Potenzmittel weitervermarkten?
 
Wir alle haben den Rinderwahn (BSE), die Vogelgrippe, und die Musik von Tokio Hotel überlebt! Dagegen ist die Schweinegrippe doch'n witz...:D

Die Kuhgrippe in 2010 und das Hamsterfieber in 2011 werden wir bestimmt auch noch überleben...:lol:
 
Was ist eigentlich mit einigen Fehlgeburten in Schweden die in einem Zusammenhang mit der Impfung stehen sollen/können oder auch nicht? Nicht das es ein zweites "Contergan" wird.
Hab da mal neulich einen Bericht gelesen, weiß da jemand was genaues?
Ist wohl Konterpanikmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich nicht impfen lassen! Ich schmeiß der Pharmaindustrie nicht noch mein Geld hinterher wo ich einmal im Jahr max. 2 Tage krank ans Bett gefesselt bin - dann nehme ich höchstens mal eine Aspirin und dann gehts auch wieder. Außerdem kann ich diese "Hier-beliebiges-Tier-einfügen-"Grippen nichtmehr ab. Die werden doch nur erfunden um den Leuten (bzw unserem Staat) das Geld abzunehmen! Ich glaube ich steig da auch mit ein..
 
Wir alle haben den Rinderwahn (BSE), die Vogelgrippe, und die Musik von Tokio Hotel überlebt! Dagegen ist die Schweinegrippe doch'n witz...:D

Die Kuhgrippe in 2010 und das Hamsterfieber in 2011 werden wir bestimmt auch noch überleben...:lol:

wie geil!!:lol::daumen:

nö, auch nicht. als bodybuilder und dadurch sehr viel sport und gesunde ernährung, ist mein immunsystem stärker als jede impfung:D
 
Naja, Dreck fressen ist da schon besser für das Immunsystem.:D
Ist ja fast das Selbe wie Impfen.;)
 
Defenitiv nein!!!:motz:Ist doch nur gut für die Farmaindustrie. Selbst die normale Grippeschutzimpfung ist umstritten. Und außerdem warum kriegen wir nur die einfache Version und nicht die gleiche wie die Bundeswehr etc.

"Kann ich nicht kriegen, auch Vieren haben Ihren Stolz!:lol:"
 
Ich sage dazu: Warum nicht?

Nebenwirkungen treten nur in kleiner Zahl auf und sind nur Fieber, Schwindelkeit etc., also nichts ernstes und damit kein Minuspunkt, wie ich finde.
Geld? Zahlt doch die Kasse.

Was gibt es denn bitte sonst für MInuspunkte? Ich finde es nur positiv.

Ich persönlich werde mich aber nicht impfen lassen - falle bei Spritzen immer um - Kreislauf. :P
 
Ich bin auch voll gegen die Impfung. Arbeite im Rettungsdienst, daher ist mein Imu-Sys. schon auf alles schlimme vorbereitet und meiner ansicht nach bassiert der ganze Mist auf den Pfarmerkonzernen. Da stecken Millarden drin und die Pfarmaindustrie macht nun eine riesige Panikmache in der Presse und Fernsehen. Faktum ist das die Grunzgrippe harmloser ist als die normale Grippe und jeder Gesunde steckt das locker weg. Die Lungenschäden, Herzfehler ect. haben sind nicht mehr gefährdet als durch die normale Grippe. Niegendwo stand in den letzten Jahren einer der ca. 10.000 Toten durch die normale Grippe, aber bei der Grunzgrippe wird jeder Tote, wie ein Filmstar dargestellt und die Bild schreibt schon wieder auf der ersten Seite. vermute mal eine Werbeanzeige der Pfarmerindustrie dahinter;)

Jeder sollte es selber wissen, aber ich bin 10Jahre ohne Grippe-Impfe ausgekommen und so bleit das auch. Die tun gerade so als wenn es sich um den T-Virus von Umbrella handelt:lol:
 
[x]nein
Wie war das? Das Serum wird aus Krebszellen hergestellt... Bin eh schon stark vorbelastet, muss das nich auch noch sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück