F
FeuRenard
Guest
Outing!
ja, hab mich gestern impfen lassen, weil ich noch zur Schule gehe (wird langsam wichtig in der 11.
) und mich lieber jetzt beschissen fühle, wenn keine Klausuren anstehen. Außerdem ist die Ansteckungsgefahr in Schulen ziemlich hoch, manche Schulen schließen bei uns schon einzelne Klassen.
Zur Impfung will ich euch mal ein paar Erfahrungen schreiben:
Gestern nachmittag impfen lassen, man musste sich vorher durch nen Zettel aufklären lassen und dann unterschreiben, dass ... usw.
Hab mich den Rest des Tages bis auf die Einstichstelle gut gefühlt.
Heute morgen auch (noch).
In der Schule (10 (?) Uhr) hats dann angefangen, dass ich mich insgesamt n bisschen schwach gefühlt habe, bekannt von einer normalen Grippe. Auch ein bisschen leichte Kopfschmerzen und (ebenfalls leichte) Gliederschmerzen. Aber frische Luft wirkte Wunder
Jetz bin ich zuhause und es geht. Sport trau ich mir jetz auf keinen Fall zu aber ich lieg au nich im Bett.
Falls Interesse besteht könnt ihr gerne noch fragen, jetz hab ich mich eh geoutet
ja, hab mich gestern impfen lassen, weil ich noch zur Schule gehe (wird langsam wichtig in der 11.
) und mich lieber jetzt beschissen fühle, wenn keine Klausuren anstehen. Außerdem ist die Ansteckungsgefahr in Schulen ziemlich hoch, manche Schulen schließen bei uns schon einzelne Klassen.Zur Impfung will ich euch mal ein paar Erfahrungen schreiben:
Gestern nachmittag impfen lassen, man musste sich vorher durch nen Zettel aufklären lassen und dann unterschreiben, dass ... usw.
Hab mich den Rest des Tages bis auf die Einstichstelle gut gefühlt.
Heute morgen auch (noch).
In der Schule (10 (?) Uhr) hats dann angefangen, dass ich mich insgesamt n bisschen schwach gefühlt habe, bekannt von einer normalen Grippe. Auch ein bisschen leichte Kopfschmerzen und (ebenfalls leichte) Gliederschmerzen. Aber frische Luft wirkte Wunder

Jetz bin ich zuhause und es geht. Sport trau ich mir jetz auf keinen Fall zu aber ich lieg au nich im Bett.
Falls Interesse besteht könnt ihr gerne noch fragen, jetz hab ich mich eh geoutet

Ist doch nur gut für die Farmaindustrie. Selbst die normale Grippeschutzimpfung ist umstritten. Und außerdem warum kriegen wir nur die einfache Version und nicht die gleiche wie die Bundeswehr etc.