[Umfrage] Habt ihr eine Soundkarte?

[Umfrage] Habt ihr eine Soundkarte?


  • Umfrageteilnehmer
    168
Ich hab eine vom R2E.Eine von creative. Funst aber leider nicht wirklich :(

64bit treiber dafür sind wohl,nicht gängig... -.-

mfg :)
 
Asus

Xonar XD um genau zu sein.... ich will mir aber in nächster Zeit
ne STX zulegen... womit es natürlich bei Asus bleibt :)
 
[x] Nein Hab onboard, aber wenn ich bald meinen neuen AVR hab, kann ich das ganze digital anschließen und da ich eh nur Stereo brauche, würd mir ne SK auch nichts bringen.
 
[x] Creative

Ich hatte lange Zeit Oboardsound und war zufrieden damit. Dann hatte mein altes Sennheiser nen Kabelbruch und ein neues musste her. Es wurde ein Sennheiser PC350 und der Sound am Oboard war, gelinde gesagt, murks. Rein in den Laden und mit ner X-Fi eXtreme Gamer rausgekommen. Seitdem kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Soundkarte zu arbeiten. Schon beim Laptop merk ichs, Skype + TS + Game = mindestens eines was man nicht hört.
 
[x] Nein, ich habe Onboard-Sound

Hatte jahrelang eine Audigy2ZS aber nachdem die Onboardkarte meines jetzigen (durchaus teuren) Mainboards diese in Klang und Funktion schlagen konnte hab ich sie einem Kollegen geschenkt.
Für meine Anwendungen wie ab und an ne MP3 und hier und da maln Spiel ist die karte auch locker ausreichend.
 
Nein, ich brauche keine Soundkarte, da mein Onkyo 608 digital und somit verlustfrei angeschlossen ist. Allerdings werde ich mir evtl. doch wieder eine Asus Xonar Aessence kaufen, da ich Dolby Headphone zum Spielen nutzen möchte.
 
Ja hab momentan ne ... Ka Plan Sound Karte drin (weil es ne Low Profile Karte ist, und ich somit besser meine graka belüften kann, und weil mein onboard Sound im Arsch is)


Hatte vorher ne terratec 512i drinnen, aber ab nächsten Monat wird's ne esi Maya 44 (Schmelz) genau das richtige um mein Mischpult und meinem Pa Verstärker zu befeuern ^^
 
Zurück