H HCN Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. März 2010 #61 Habe zwar schon des öfteren darüber nachgedacht, aber ich wüsste nicht für was ich dieses am PC gebrauchen könnte Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest dir BluRay rippen... z. B. Rohliunge sind auch nicht mehr so teuer, gibt es schon ab 1,80....
Habe zwar schon des öfteren darüber nachgedacht, aber ich wüsste nicht für was ich dieses am PC gebrauchen könnte Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest dir BluRay rippen... z. B. Rohliunge sind auch nicht mehr so teuer, gibt es schon ab 1,80....
TE TE mixxed_up BIOS-Overclocker(in) 5. März 2010 #62 Jojo512 schrieb: ... denn wer gibt über 100€ für ein BD-Laufwerk aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich! Und noch viele andere hier.
Jojo512 schrieb: ... denn wer gibt über 100€ für ein BD-Laufwerk aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich! Und noch viele andere hier.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 5. März 2010 #63 Jojo512 schrieb: wer gibt über 100€ für ein BD-Laufwerk aus. Zum Vergrößern anklicken.... Setze noch eine "0" dazu und es wird immernoch, zumindest einen hier geben, der so viel ausgibt. Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
Jojo512 schrieb: wer gibt über 100€ für ein BD-Laufwerk aus. Zum Vergrößern anklicken.... Setze noch eine "0" dazu und es wird immernoch, zumindest einen hier geben, der so viel ausgibt.
F feivel Guest 5. März 2010 #64 mixxed_up schrieb: Ich! Und noch viele andere hier. Zum Vergrößern anklicken.... wo ist das problem? hier geben auch leute 500 euro für grafikkarten aus ach ja.. ich habs auch ausgegeben
mixxed_up schrieb: Ich! Und noch viele andere hier. Zum Vergrößern anklicken.... wo ist das problem? hier geben auch leute 500 euro für grafikkarten aus ach ja.. ich habs auch ausgegeben
H headcracker Guest 21. Juli 2010 #65 [x] Hab ich nicht, brauch ich nicht. Vllt in ein oder 2 Jahren, mal sehn. Aber zum jetzigen Zeitpunkt imo unnötig und zu teuer
[x] Hab ich nicht, brauch ich nicht. Vllt in ein oder 2 Jahren, mal sehn. Aber zum jetzigen Zeitpunkt imo unnötig und zu teuer
Kaktus Volt-Modder(in) 22. Juli 2010 #67 [X]Habe kein Blu-Ray Laufwerk Und sehe auch keinen Grund das in nächster Zukunft zu ändern.
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. Oktober 2010 #69 hab kein bluray laufwerk, aber ich hätte niemals gedacht, dass ich damit zu 71% der befragten gehöre oO
hab kein bluray laufwerk, aber ich hätte niemals gedacht, dass ich damit zu 71% der befragten gehöre oO
Painkiller Moderator Teammitglied 29. Oktober 2010 #70 Das Thema ist schon längst abgeschlossen. Daher wird hier dicht gemacht! --Closed-- Gruß Pain