Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nix dergleichen, da es jetzt und noch ne ganze Weile nur für Filme Sinn macht, und Filme schau ich lieber gemütlich auf dem Sofa auf DVD und meinem 30 Zoll Röhren-TV als vor meinem 23 Zoll "FullHD"-TFT
Ich kann BD lesen und schreiben, bin hier wohl der einzige damit. War halt ab Werk bei meinem Sony-Notebook mit drin. Genutzt habe ich das aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich, habe mir bis jetzt 2 BluRays darauf angeschaut, gebrannt noch gar nix.
Wirklich gebraucht habe ich mein Blue-Ray Laufwerk noch nicht. Gibt ja keinen Film, der nur auf Blue-Ray erscheint. Eine Killeraplikation für den PC gibt es ja auch nicht. Eine Spielesammlung gab es mal auf Blue-Ray, wenn ich mich recht erinnere.
[X] habe kein Blu-Ray Laufwerk
erst wenn die Blu-Ray Brenner soviel kosten wie die DVD-Brenner atm kosten würde ich es in erwägung ziehen mir einen zu holen.
Ja ich habe ein LW von LG, womit ich BluRay Lesen (glaube auch HD DVD´s) und CD´s sowie DVD´s Brennen kann. Mehr muss ich erstmal nicht machen, die BluRay Rohlinge sind eh noch zu Teuer zu Brennen. Und die Brenner sind es eh noch, ich gehe keine 200 Euro für´n Laufwerk aus.
War eins der ersten, Brenner braucht kein Mensch, nen DVD-brenner habe ich extra, benutze ich aber auch kaum noch, heutzutage brennt doch kaum wer noch etwas.