[Umfrage] Eure Lieblingsgrafikkartenhersteller

Welchen Grafikkartenhersteller bevorzugt/besitzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    83
Zotac (meine alte GTX 260)
EVGA (übergangs karte GTX 560 ti)
PNY (momentane GTX 570)

alle 3 top hersteller, kann man nicht meckern :daumen:

bei der nächsten wirds wieder eine von denen 3 oder ich schau mir mal die Asus modelle an

[x] XFX
Hab eigentlich keinen Lieblingshersteller,kommt immer auf Modell,Leistung und verbaute Kühlung an.Hab momentan ne XFX,wegen schickem,leisen und kühlem Doppellüfter und bin damit zufrieden:daumen:

[X] EVGA

Wobei auch Asus. Nie mehr ins Haus kommt mir Zeugs von palit/Gainward, da man deren Support in der Pfeife rauchen kann. Asus und Evga haben mir in den letzten 5 Jahren einfach den besten Support allgemein geboten, zudem geizt Evga nicht mit Goodies und Zubehör (nicht alle NV Anbieter legen z.B. aktuell den Gutschein für Batman bei). Zuvor hab ich es mit MSI, Zotac, Gainward/Palit und Sparkle versucht, war aber just vom Support bei Gainward und Zotac eher enttäuscht (die von zotac wollten mir weismachen, dass fast 100°C bei ner GTS 250 mit 100% Lüfi völlig normal wären).

Hatte bisher Grakas von ASUS, MSI, Point of View und XFX. Über den Support kann ich nicht viel sagen, da ich bisher bei keinem Hersteller Probleme hatte. Grundsätzlich bevorzuge ich aber ASUS, bin eben ein Fanboy... :lol:

Auf jeden Fall EVGA:daumen:. Super Support, und das Step-Up ist auch eine prima Sache.
Auf Seiten von AMD würde ich Sapphire immer wieder kaufen. Wobei ich nicht vorhabe noch mal auf AMD zu wechseln:D

[X] EVGA wie schon oft erwähnt support !!!! einfach klasse design und diese oc freundlichkeit

Zurück