Umfrage: Eure Gamernick´s !

AW: Umfrage: Eure Gamernick´s !

damit das hier mal weiter geht auch mal meiner...
und welch überraschung: NuTSkuL :D

damit hätte jetzt sicherlich niemand gerechnet. muhaha

Tw3Ak3r , habe mir den Namen einfach bei COD4 ausgedacht also einfach irgendwelche buchstaben hingeschrieben.
Habe dann bei googel übersetzter geguckt und es hieißt : Übertackter und dachte nur LOL.

Überall eig. Lanparty wenn das aber nicht geht dann einen unterstrich zwischen lan und Party und wenn das nicht geht bin ich verloren xd

Puh... Da gibts ein paar...^^

--Painkiller--
Dark Painkiller
Kampfente313 :D (313 = Donald Duck´s Autokennzeichen^^)
Painkiller
<<Painkiller>>

Ich hab mir damals keine Gedanken über einen Nick gemacht. bin einfach immer als Alex gejoint. Bis zu dem Tag als ich auf einer LAN-Party als "***** ****** *** meuchelmörder" beschimpft wurde.

An dem We ist dann auch der Nick LordMeuchelmord entstanden. Nutzen tue ich ihn noch immer. Das ist schon eine Ewigkeit her und mir ist dieser Nick noch nirgens anders unter gekommen :daumen:

Für die ESL habe ich mir dann noch einen anderen zugelegt, da ich mich nicht als LordMeuchelmord in der ESL anmelden wollte und habe auf LAN´s und in CSS Element.

Was aber schon immer ganz klar war, absolut unabhängig von dem Namen selber war das ich keine Sonderzeichen oder Zahlen nutze um einen Buchstaben dadurch zu ersetzen...

Obwohl das "cool" sein soll, aber ich finde es einfach nur affig...

Mhhh, Spannung.......*Trommelwirbel*
--> DaStash :D und wenn der besetzt ist *grml* dann Da_real_Stash ;) :D

Ausnahme ist lediglich Everquest 2 aber den Nick werde ich aus Identitätsgründen nicht verraten. ;)

MfG

Früher zu CS Zeiten "Anubiz" oder "Fenriz". Mittlerweile "Malkav" oder "Malkavianer" obwohl die beiden recht häufig verwendet werden -.-

Ich heise so gut wie überall Orka45

außer in Guild Wars da konnte ich einfach nicht wiederstehen mich Guild Wurstl zu nennen

Guild Wurst war leider schon vergeben:ugly: aber hey man muss kreativ sein.

Zurück