streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[x] Nein I-wie gehts immer 
Ich mag keine Cheater oder Hacker

Ich mag keine Cheater oder Hacker

armselig

Ich cheate das Game so hin, damit es perfekt läuft und ich im Schlaf durch komme.
Anno 1404 ohne Goldcheat ist blöd, dauert mir zulange.
Crysis ohne Unsichtbarkeitscheat ist zu anstrengend und Modern Warfare ohne Munitionscheat nervig.

, oder, wie momentan, in Just Cause 2. Ich habe mir nen Grapplehookmod geholt und den Black Market modifiziert, so macht das Spiel gleich viel mehr Spaß. Und ist das nicht der Sinn, dass man am Spiel Spaß haben sollte? Also braucht ihr auch niemanden als "armselig" zu bezeichnen, wenn man sich Spiele zurechtcheatet 
... cheaten --> Wenn ein Game in seiner Form und Funktion verändert wird = Cheat[x] Sonstiges
Ich cheate nur wenn ich das Spiel durch hab und dann neu anfange.

Hin und wieder mal...
Wer behauptet, dass er in GTA nicht cheatet, der lügt! LÜGT!
Dann noch in Spielen, die ich schon durch habe, die Sims, oder, wie momentan, in Just Cause 2. Ich habe mir nen Grapplehookmod geholt und den Black Market modifiziert, so macht das Spiel gleich viel mehr Spaß. Und ist das nicht der Sinn, dass man am Spiel Spaß haben sollte? Also braucht ihr auch niemanden als "armselig" zu bezeichnen, wenn man sich Spiele zurechtcheatet
![]()

Dann spielst du GTA nicht richtig.Ich cheate nicht! Auch nicht bei GTA IV
Ich mag einfach keine Cheats!
Dann spielst du GTA nicht richtig.
MfG
fac3l3ss
Noch nie einfach 'nen Heli und Waffen gecheatet und einfach mal Schei_e gemacht?Wie soll man es den spielen ? Ich spiele es so wie man es spielt! Story ganz normal und Multiplayer auch!
Noch nie einfach 'nen Heli und Waffen gecheatet und einfach mal Schei_e gemacht?
MfG
fac3l3ss