[Umfrage] Cheatet ihr bei Spielen?

Cheatet Ihr bei PC/konsolen- Spiele?

• Nein, Irgentwie geht's immer.

Stimmen: 202 48,6%
  • Ja, aber nur wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Stimmen: 115 27,6%
  • Ja, aber nur hin und wieder.

Stimmen: 72 17,3%
  • Ja, Ich bin (fast) die ganze Zeit am Cheaten.

Stimmen: 7 1,7%
  • Sonstiges/Keine Angabe

Stimmen: 20 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    416
Ich cheate das Game so hin, damit es perfekt läuft und ich im Schlaf durch komme.
Anno 1404 ohne Goldcheat ist blöd, dauert mir zulange. :ugly:
Crysis ohne Unsichtbarkeitscheat ist zu anstrengend und Modern Warfare ohne Munitionscheat nervig.

ja, aber es kommt drauf an was zu verändern ist :D
ich hab z.b. bei stalker und fallout die max. tragkraft hochgesetzt, völlig ohne not und so.
auf der anderen seite verreck ich dann 30 mal an stelle x weil ich irgendwas erreichen will und dabei immer übern haufen geschossen werde, bei stalker z.b. anstelle direkt nachm start links zur quest hin abbiegen einfach nach rechts zum militärposten mit den paar schuss die man hat den ersten typen killen, dem seine waffe abnehmen und damit den posten überrennen, hat mehrere std gedauert, dann hatte ich vor der ersten erledigten quest schonmal nen mil. posten ausgeschaltet und dadurch natürliche entsprechendes equip, tragen konnte ich es nur wegen mods, aber erspielt hab ich es selber, inkl. der muni :ugly:

Nur bei GTA xD
Ansonsten beisse ich mich iwie immer durch, selbst wenn es ewig dauert.

Und natürlich bei Sims den guten alten Geldcheat. :D

[X] Sonstiges

GTA Cheater halt xD

Ich habe nichts gegen Leute die im SP Cheaten, wenn sie so ihren Spaß haben ok! MP Cheater sind sowieso Eunuchen!
ABER DER, DER BEI DIABLO I/II GECHEATET HAT HOFFE ICH DAS ER IN DER HÖLLE LANDET!
Denn diese zwei Meisterwerke seitens Blizzard sind ZU schade um becheatet zu werden! Meine Meinung!

//EDIT: Ach so ja Gothic 3 habe ich mich durch die Weltgeschichte gecheatet.. aber wie sollte ich auch anders?

Ich cheate das Game so hin, damit es perfekt läuft und ich im Schlaf durch komme.
Anno 1404 ohne Goldcheat ist blöd, dauert mir zulange. :ugly:
Crysis ohne Unsichtbarkeitscheat ist zu anstrengend und Modern Warfare ohne Munitionscheat nervig.

Das meinst aber jetzt nicht Ernst oder ?

SP cheaten geht noch aber Multiplayer cheaten ist armselig und das machen nur Noobs!

Hin und wieder mal...

Wer behauptet, dass er in GTA nicht cheatet, der lügt! LÜGT! :ugly:

Dann noch in Spielen, die ich schon durch habe, die Sims :D, oder, wie momentan, in Just Cause 2. Ich habe mir nen Grapplehookmod geholt und den Black Market modifiziert, so macht das Spiel gleich viel mehr Spaß. Und ist das nicht der Sinn, dass man am Spiel Spaß haben sollte? Also braucht ihr auch niemanden als "armselig" zu bezeichnen, wenn man sich Spiele zurechtcheatet ;)

Ich cheate in Games wo es nicht anderst geht (zb. Diablo2 = auflösung ... TQ = TQ-vault) oder in älteren Games um mehr spass zu haben (zb. Rome TW alle Nationen freischalten etz.).
Aber beim bescheißen von anderen in Onlinegames ala Wall etz. hört der spass auf , das hat mir den spass zb. an CrossFire genommen .(war nicht mehr schön)

Bei der umfrage haben aber einige GELOGEN :D ... cheaten --> Wenn ein Game in seiner Form und Funktion verändert wird = Cheat

[X] Ja, aber nur wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß.
Wenn überhaupt nur Singlepayergames daheim im trauten Dugeon. Ansonsten ist es völlig verpönt

Hin und wieder mal...

Wer behauptet, dass er in GTA nicht cheatet, der lügt! LÜGT! :ugly:

Dann noch in Spielen, die ich schon durch habe, die Sims :D, oder, wie momentan, in Just Cause 2. Ich habe mir nen Grapplehookmod geholt und den Black Market modifiziert, so macht das Spiel gleich viel mehr Spaß. Und ist das nicht der Sinn, dass man am Spiel Spaß haben sollte? Also braucht ihr auch niemanden als "armselig" zu bezeichnen, wenn man sich Spiele zurechtcheatet ;)

Ich cheate nicht! Auch nicht bei GTA IV :daumen:

Ich mag einfach keine Cheats!

Habe nur einmal bei CSS gecheatet mit n Royalhack :D und ein VAC Ban bekommen :D.
Danach neuen Acc. gekauft und seit anfang 2008 Clear :P
Ab und zu bei GTA IV u. San Andreas :P

Zurück