[Umfrage] Cheatet ihr bei Spielen?

Cheatet Ihr bei PC/konsolen- Spiele?

• Nein, Irgentwie geht's immer.

Stimmen: 202 48,6%
  • Ja, aber nur wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Stimmen: 115 27,6%
  • Ja, aber nur hin und wieder.

Stimmen: 72 17,3%
  • Ja, Ich bin (fast) die ganze Zeit am Cheaten.

Stimmen: 7 1,7%
  • Sonstiges/Keine Angabe

Stimmen: 20 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    416
Bei Metro 2033 müsste man Cheaten, also komme echt nicht weiter und das hat mich in dem Zustand gebracht, dass Spiel nicht mehr zu Zocken :ugly:

Bei Metro kannste zum Glück über das Optionsmenü das Spiel auf "leicht" stellen. Die Änderung gilt dann auch für die Savegames, nicht nur für ein neu angefangenes Spiel.

Ich hätte mich sonst auch nach Cheats umschauen müssen, da ich im Level "Biomasse", wo man Miller vor den "Blopps" beschützen muss, keine Mun mehr hatte. Von "Schwer" auf "Leicht" geschaltet und schon gings ohne Probs, da sich die Anzahl dieser "Blopps" drastisch reduzierte.

:ugly:Gilt sowas landläufig eigentlich auch als Cheaten?

[X] sonstiges
nur wenn ich das spiel durchhab und nochmal spaß dran haben möchte :ugly: einzige außnahme war bisher GTA SA aber das ist ja das cheating spiel schlechthin

[x]Ja, aber nur wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß

Ich habe jedoch noch nie im Leben außerhalb von GTA gecheatet :ugly:

nein,nie
das ist eine beleidigung an mein Hirn.
nicht umsonst gilt die alte capcom weisheit,
durchsuche alles, denk nach wie die sich das ausgedacht haben und finde den ausweg.

Ich hab früher bei Age of Empires 2 gecheatet, heute nurnoch Auto-Cheats bei GTAIV NUR AUTO!!.
Wenn man cheatet muss man nicht spielen.

Eigentlich cheate ich nie, außer bei Anno am Anfang, dort hol ich mir ein paar Extrarohstoffe, sonst dauert es schon sofort so lange.
Hab aus Jux auch Anno mal nur mit Cheats gespielt, aber das Volk verlangt dann so viel und da man das nicht selber anbaut, muss man es immer sofort nachfüllen :lol:

[X]Nein, Irgentwie geht's immer.

Cheaten? Warum spielt man ein Spiel wenn man es nicht kann? Warum versucht man eine Herausforderung zu umgehen? Wie macht ihr das im wirklichen Leben? Da kann man auch nicht Cheaten und muss sich allem Stellen, das ist doch der Reiz dabei.

Wer im Online-Multiplayer cheatet zerstört das Spiel. Alle Cheater sollten sofort gebannt werden und rede nicht vom Server, sondern aus dem ganzen verdammten Spiel !!!!

Cheaten ist sinnlos. man hat max. 5 Minuten Spaß, weil man über und über ist und danach hat man das Spiel durch. Daher [x] Nein!!

Wer cheatet, sollte sich keine Spiele kaufen, sondern kann ja cheats bei Flashgames anwenden. :ugly:

Wieso Geld ausgeben um sich dann durch das Spiel zu schummeln?
Im Multiplayer absoluter Mist, im Einzelspieler zerstört es einfach nur den Spielspaß.

Zurück