[Umfrage] Benutzt ihr ein Mauspad?

Benutzt ihr ein Mauspad?

  • Nein, wozu auch...

    Stimmen: 66 18,5%
  • Ja,ohne Mauspad geht nichts....

    Stimmen: 290 81,5%

  • Umfrageteilnehmer
    356
[X] Ja,ohne Mauspad geht nichts....

Mit Mauspad gleitet die Maus viel besser, außerdem fühlt sich ein Stoff-Mauspad wie das Roccat Taito besser an als ein Holztisch.
 
[x] Ja, ohne Mauspad gehts nicht...

weil es sehr viel angenehmer als mein Tisch ist,
und der Zeiger dabei nicht springt.
 
Ich grab das mal wieder aus ^^

btt.:
Ich verwende keins da meine geliebte Kone+ nur auf meinem Tisch funktioniert...
Auf Mousepads verweigert sie ihren Dienst :D


0857
 
In der Arbeit ja (Nova Winner 3), zuhause nicht (da tut es die Blue-Track von Microsoft besser direkt auf der Tischplatte).
 
Ohne Mousepad Shooter Zocken ist unmöglich, da bewegt sich meine G500 nur ruckartig.
Ich nutze die Rückseite eines College Blocks. Besteht aus Pappe. Gefällt mir besser als jedes Stoff Mousepad!
 
Lange Zeit nutzte ich kein Pad, dann eine Schneidematte und mittlerweile hat sich ein Mousepad durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!

Hab seit Dezember die Spawn von Zowie, einfach nur genial. Zwar nicht besonders günstig, dafür unempfindlich gegen Schmutz und Wasser. Mit besten Gleit Eigenschaften :daumen:
 
[x] ja,ohne mauspad geht nichts..

so eins habe ich schon immer.
früher mal nur welche die irgendwo dabei waren(gratis)
seit mehreren jahren aber nun schon gekaufte, bin auch ganz zufrieden damit.
könnte zwar evtl. drauf verzichten aber es grenzt dann doch irgendwie die "maus-zone" vom rest des schreibtisches ab.
 
Ja benutze eins das Roccat Sota
Bin echt zufrieden mit der Granulatoberfläche
Ohne gehts bei mir nicht mehr überhaupt wenn ich COD 6 zocke. :daumen:
 
Ohh ja ich besitze sogar noch ne kugelmaus ist aber nich aktiv ab und zu schliesse ich sie mal wieder an XD krass das diese dinger mal standart wahren
 
Zurück