Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbedingt!! Ich hole mir auch extra Teflonskates für die Maus und ein teures Alupad. Die Maus muss vernüftig gleiten und das Pad auch sauber sein. In der Beziehung bin ich penibel.
[x] Nein habe zwar ein Mauspad da benutze es aber nur wenn der Laserstrahl der Maus nicht zurückreflektiert wird (zb auf Glasoberfläche) ansonsten mag ich die dinger nicht^^
Privat habe ich eins und finde es
A: angenehmer
B: Habe Glasschreibtisch
C: Nix zerkratzt (auf Arbeit habe ich leider keins - Kratzer)
D: Keine Schiebgeräusche (auf Arbeit kratzen wir lauthals um die Wetter)
zocke auf einer beschichteten holzoberfläche. mit meinem mauspad zickt meine derzeitige maus ein wenig ^^ finde es auch unpräzise mit pad (habe glaube ich das falsche mauspad xD)
Meine Razer Mamba gleitet auf dem normalen Holztisch bescheiden und die Präzision ist mies.
Erst auf dem Razer Destructor ist die Mamba sowas von präzise und gleitet wunderbar dahin.
und es darf nicht irgendeins sein.ich hab mich für Razor Goliathus Omega entschieden weils schön glatt ist und die Maus lässt sich sehr leicht bewegen.
[x] Ja, ohne Mauspad gehts nichts ...
Das Mauspad reserviert den freien Platz auf dem Schreibtisch für die Maus.
Liegt nämlich allerhand Gerümpel auf dem Schreibtisch rum.
Ausserdem gleitet die Maus besser.
[x]Ja
Ich hab zwar nur ein billig Webergeschenkpad, aber ohne das Ding ist die Maus wesentlich lauter auf meinem Tisch, also benutz ich es.
Mehr präzision oder so bringt mir das Ding nicht. Nur ein schöneres Laufgeräusch.