• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultimativer HighEND PC

Naja es gibt ja auch Menschen die sich einen pagani Zonda r kaufen und eine privat Strecke dazu ;)
Die Leute die so viel Geld haben arbeiten meistens härter dafür als man glaubt .
Herr höhnes mal ausgenommen :D haha

ich hab gerade einen wirklich ansehnlichen betrag geerbt, wenn ich denn wollte könnte ich bei meinem neuen rechner richtig durchdrehen, der eizo screen, das titan SLI, die wakü auf moet & chandon basis, möglich wäre mir das alles. trotzdem hab ich mir ein limit von 2k gesetzt, trotzdem wirds nur der korea ips, trotzdem hab ich mir ne 7970 ghz edition gebraucht ersteigert, und warum? weil ich den mehrwert nicht sehe, weil es unendlich viel mehr spass macht meine kumpels auf ein gepflegtes kaltgetränk einzuladen als ihnen meinen pc unter die nase zu reiben, weil es so viel wichtigeres als benches und fps im leben gibt.

ich würde aber auch eher nen ford taunus fahren wollen als nen überzüchteten p*nisersatz mit stern vorne dran....

just my 2cents

Zurück