• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ultimativer HighEND PC

Die iChilli GTX 780 ist schneller als die GTX Titan und preiswerter. Also wieso die Kohle in eine langsamere, teurere und lautere Karte versenken?

Nimm die Zusammenstellung vom pc-nutzer und rüste nach 1 1/2 Jahren (wenn es unbedingt nötig ist) auf das Aktuellste auf.
Bringt viel mehr als der andere Blödsinn.

Ich werd ihm das ausrichten :P

Ja sry aber naja, er wills :D xD

ich kann nicht sagen jo was du willst ist einfach nur DUMM XD nimm das und sei glücklich xD

Ich finde es ja auch "sinnlos" aber er besteht auf IvyBridge-E, die SSD vllt gegen eine Asus RaidR tauschen bringt das was?

Das ist Sandy Bridge-E, denn Ivy Bridge-E kommt erst noch, zudem würde ich ihn mal versuchen von dem Core i7 3970X abzuraten, denn der Core i7 3930L tut es auch und ist kaum langsamer aber kostet dafür 400€ weniger.

1. X79 Systeme sind nicht unbedingt schneller als Haswell.
2. Die Velociraptors sind einfach mal bullshit. Die haben ihre Daseinsberechtigung verloren. Stattdessen lieber 'ne gescheite SSD mit ein oder zwei Datengräbern.
3. RAID 0 ist eine doofe Idee, damit hast nur eine enorm hohe Ausfallwahrscheinlichkeit. Früher wars ganz übel, da reichte es, wenn du die falschen Ports genutzt hast und die Daten waren futsch.

4. Es gibt auch 1TB SSDs, die kosten dann aber gleich mal ~600€...

5. WaKüs bringen in erster Linie einen erhöhten Aufwand mit sich, in der Praxis kann man aber auch sehr gut mit LuKüs arbeiten, insbesondere bei der CPU...

ok werde jetzt warscheinlich i7 4770k und 2 oc titans verbauen.. und die schön unter wasser stellen.. kann mir einer jetzt sagen ob das mit den kühlturm und skizze funktioniert?

gehäuse steht fest.. es wird das Ximatek.. und warum wird hier rumgetrollt?.. Ich hab nur eure Hilfe gebraucht.. und jeder postet jetzt so ein scheiß. Ich weiß selber das es fast nur Geldrausschmeißerei ist aber naja

ok werde jetzt warscheinlich i7 4770k und 2 oc titans verbauen.. und die schön unter wasser stellen.. kann mir einer jetzt sagen ob das mit den kühlturm und skizze funktioniert?

dann nimm das brett: Gigabyte GA-Z87X-OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und 2x Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

dann brauchen die auch nicht tauchen :D

Zurück