UHD: Dell Ultrasharp UP3214Q für rund 4.000 Euro in Taiwan gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UHD: Dell Ultrasharp UP3214Q für rund 4.000 Euro in Taiwan gesichtet

Dells schon im Juni angekündigter 4K-Monitor Ultrasharp UP3214Q wurde nun erstmals in freier Wildbahn gesichtet. In Taiwan ist dieser im Moment für 41.899 Hongkong-Dollar zu haben - umgerechnet sind das knapp 4.000 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: UHD: Dell Ultrasharp UP3214Q für rund 4.000 Euro in Taiwan gesichtet

AW: UHD: Dell Ultrasharp UP3214Q für rund 4.000 Euro in Taiwan gesichtet

uninteressant, da viel zu groß. ich hab schon mit 26 zoll meine probleme.

Im beruf und für professionelle anwendungen vielleicht interessant. bei großen unternehmen, denke aber für den privatanwender ein bischen zu teuer.
sicherlich gibt es auch menschen die sich teure geräte kaufen können, ist aber nicht die masse.

Wenn es irgendwann mal eine Grafikkarte gibt welche die zum Spielen nötigen FPS liefert wird es sicher mal interessant. Aber zur Zeit kommt mir das eher vor wie "damals" als es die "HD-Ready TVs" gab.
Also nichts halbes und nichts ganzes. :schief:

Zurück