LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
"Tiefton/Bass Mono Mastering bei Schallplatten". Also hinterfragen was der jenige da genau mit meintNutzt Du noch ein Grammophon? Stereo auch auf Schallplatte ist schon länger verfügbar.
Müsste man vlt erst mal in die Suchmaschine eingeben.
Nichts für ungut, es liegt wohl an meinem Satz, denn ich habe mich unklar ausgedrückt!
Ich habe den Eindruck es gibt Leute die kaufen einfach alles was man denen vor die Nase Setzt.Ich habe den Eindruck er verkauft Kabel für seinen Lebensunterhalt![]()
Ohne zu hinterfragen; Warum--> wann--> was--> so ist wie es ist. Zack bei Google eingegeben,
"KI und You Tube sagen Überteuerter mist. und schon hat man sich eine Meinung gebildet ohne es jemals selbst getestet zu haben. Wann was wofür reicht innerhalb eigener Ansprüche.
Nein ich verkaufe weder Kabel noch weitere Elektronik. Aber ich erwerbe ALLES mit dem Ziel es so lange wie es eben geht zu nutzen. Bis es auseinander fällt und ich es Flicken muss. Und nur Neu zu kaufen wenn es gar nicht mehr anders geht! Und seien es 40 Jahre der selbe Verstärker und Kabel. Sei es eine Küche oder ein PKW, eine Schneeschüppe oder ein Wischmop....
Ich weiß, ich weiß.. Neu ist geiler, Moderner, Besser,..wenns nix getaugt hat kaufe ich einfach so lange Neu bis was "Gutes" dabei ist. Vor allem aber muss es besser sein als vom Nachbarn oder wem auch immer ich davon erzähle.
Viel spaß dabei.Ich Investiere etwas Zeit wärend ich es eh Nutze und so wenig Geld wie möglich, um das Produkt zu finden was mich in die lage bringt Jahre bis Jahrzehnte nix neues mehr kaufen zu müssen.