Du kannst es auch von der CD starten und ausprobieren. Laut AVM gibt es Linux-Treiber. Klick michHi, kann man das auch von nem USB Stick starten ???
Und vor allem, werden Fritz WLAN Sticks erkannt ????
Hatte mal das c´t bankix vor kurzem probiert, das bekomm ich net am laufen mit dem WLAN Stick![]()

Der Post ist zwar schon ne Weile her, aber...Das klingt soweit sehr nett. Ich sollte ernsthaft über eine Linux-Distribution nachdenken.

Seit 2008 gibts jedes Monat ebenso wie für Windows einen neuen Linux-Treiber für x86 und x64.Nvidia hat auf Linux den selben Treibersupport wie auf Windows (AMD soll nicht so gut sein, hab ich mir sagen lassen...)

Also wer keine Ahnung vom Linux hat sollte die Finger von lassen ich hab mir eben meine Windows Partition zerschossen. Muss jetzt alles neuinstallen. Dafür ist die CD wiederum gut als Livecd xD
Also wer keine Ahnung vom Linux hat sollte die Finger von lassen ich hab mir eben meine Windows Partition zerschossen. Muss jetzt alles neuinstallen. Dafür ist die CD wiederum gut als Livecd xD
...immer dieses "hörensagen"....wenn man nichts weiß, besser einfach mal nichts sagen.....
Dazu müsstest nur noch eine andere Graka kaufen, AMD und Linux vertragen sich immer noch lange nicht perfektDas klingt soweit sehr nett. Ich sollte ernsthaft über eine Linux-Distribution nachdenken.
!