• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TwinBlock, HR-09, 9800GT-Kühler

AW: TwinBlock, Orochi, HR-02, HR-09, eloops, Redux, Silent Wings, Sockel 775 CPUs

Hi, was wäre deine Schmerzgrenze für die 4 eloops + die 2 be quiets inkl Versand? (Deutschland)

AW: TwinBlock, Orochi, HR-02, HR-09, eloops, Redux, Silent Wings, Sockel 775 CPUs

50€ inkl. Versand. Neu kosten die 6 Lüfter 94€ zzgl. Versand, also etwa 100€ komplett.
Also die Hälfte vom Neupreis! Und die eloops sind nicht lange gelaufen.

Naja, das waren aber auch nur Shadow Wings, die kosten neu 80€, also weniger als meine 6.
40€ inkl. soll ja wohl en Witz sein!

Naja, neu kosten die 85€ und die waren ja auch alle noch neu, die Bequiets bei dir sind ja schon wohl länger im Einsatz.
Bei dir sind ja die Preise VB, hast 10€ VB bei den eloops und 8€ VB bei den BQ, wären also nach meinem Wunschdenken, 7.50€ pro eloop und 5€ pro BQ.
So weit trennen wir uns nun doch auch nicht, aber weißt ja wie das ist, man versucht halt den bestmöglichen Preis rauszuschlagen. sry falls es too much für dich war :D

VB heißt aber nicht auf 62,5% runter zu gehen. Irgendwann wird's halt unverschämt und ich kann auch kein ernsthaftes Kaufinteresse mehr erkennen. Bei nur 40€ muss man sich halt nach "schlechteren" Lüfter umschauen.

Na natürlich ist Kaufinteresse vorhanden, würdest du einwilligen hätte ich direkt überwiesen.
Was sagste zu 44€ inkl? Weiter gehe ich dann aber auch net, also wenn du mir auch bissl entgegen kommen kannst, könnten wir ins Geschäft kommen.
Bedenke auch, dass ich direkt 6 auf einmal kaufe, neben dem VB halt ein Hauch von Mengenrabatt vllt.
Ist bei den BQ überhaupt bissl was an Zubehör vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin dir doch schon mehr als nur ein bisschen entgegen gekommen. 20% um genau zu sein. Ich würde noch auf 25% erhöhen. 42€ plus Versand. Also 47€ inkl. Das sind 45% vom Neupreis.
Bei den be quiets waren ansonsten nur 7 Volt Adapter dabei, die kann ich dazu legen.

Hmm nee sry, mehr als 44 sind von meiner Seite aus net drin.
Biste vllt mit 31€ inkl nur für die eloops einverstanden?

Also wäre mein Angebot entweder:
1. 44€ für alle 6
2. 31€ für die 4 eloops

Nee, lass mal. Ich hab keine Lust dir das schon wieder vorzurechnen.

Na du willst doch 47€ für alle inkl, pack halt die 2 BQ Lüfter raus, wofür du 8€ veranschlagst, also -16€ wären 31€.
Für die Eloops willste ja 10€ pro, mach halt 2€ Rabatt und wir haben nen Deal für 32€ inkl.

Also die erste Rechnung ist ja schon mal Schwachsinn und die zweite falsch.
32€, was 2€ pro Lüfter Rabatt wäre, können wir machen, dann kommt aber noch der Versand dazu. Den bekomme ich ja nicht umsonst und der trägt immer der VerKäufer!

Zuletzt bearbeitet:

bofri, meine Angebote stehen auf jeden Fall, sind ja nun mittlerweile mehrere, so weit trennen wir uns nun auch net mehr. Gib dir doch mal einen Ruck Mensch und erlös mich von meinen kack Standard Lüftern :D
Bin dir ja auch entgegengekommen, eigentlich brauche ich net unbedingt neue Lüfter, da die Lüfter in meinem Storm Trooper auf Minimum laufen und alles ist kühl genug,
ist nur mein Bastelzwang etc, welcher mich hier bieten lässt.
Falls es nichts wird, wünsche ich dir noch eine gute Nacht und hoffe für dich, dass deine Hardware hier schnellstens verkauft wird.
Sry falls ich dich gestresst hab mit der Feilscherei.

AW: TwinBlock, Orochi, HR-09, eloops, Redux, Silent Wings, Sockel 775 CPUs

ein eloop, der HR-02 und die Kabelverlängerungen sind im Luxx weg gegangen.

AW: D9GMH, HD4870, Q6600, TwinBlock, HR-09, eloops, Redux, Silent Wings, weitere Sockel 775 CPUs

der X3210 ist im Luxx raus

AW: PCGH + HWL Hefte, D9GMH, HD4870, Q6600, TwinBlock, HR-09, eloops, Redux, Silent Wings, weitere Sockel 775 CPUs

Einen be quiet! Silent Wings USC 140mm für 8€ inklu. Versand?
Wie würde denn deine Versandart aussehen?

Zurück