Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm...wie genau würde das ablaufen?
Verpacken muss ich die Hefte doch dann trotzdem!?
Zu welchem Zeitpunkt holt DPD denn ab? Auch Abends ab 19h oder Samstags?
Gruß
Wie würdest du mir die Verpackung zu kommen lassen?
Die Hefte sind aktuell noch in 2 kleinen Umzugskartons, in denen man die Hefte auch problemlos transportieren kann. Aber für den Versand sind die nicht geeignet. Da würden die nur rum fliegen und kaputt gehen.
Eigentlich wollte ich für den Versand ja 20€, bzw eigtl. wollte ich überhaupt keine Arbeit damit haben. Das Verpacken ist schon das aufwendigste daran.
Ich überlege es mir mal.
Ich bin allerdings auch am überlegen, die ganzen DVDs der PCGH dazu zupacken (Müssten noch die meisten vorhanden). Bestände hieran Interesse und evtl. die Bereitschaft etwas mehr zu zahlen?
Also, ich habe mal nachgeschaut. Es sind fast alle DVDs vorhanden. 2 - 3 Jahre sind vollständig, bei den anderen fehlen 1 - 2 DVDs pro Jahr. Außerdem sind auch einige DVDs der Extreme- und Sonder-Hefte dabei.
Garantie, dass alle einwandfrei laufen, kann ich dir natürlich nicht geben. Ich habe die DVDs nicht mit Samthandschuhen angefasst und die Qualität der Heftscheiben ist ja auch nicht so toll.
Es sind auf jeden Fall auch ein paar gute Spielevollversionen dabei.
Kannst du dann für 20€ haben.
Abholung am Samstag wäre kein Problem, müsste man halt eine ungefähre Zeit ausmachen. Ist ca. 15min von Koblenz entfernt. Aber das würden wir per PN klären.
Vll bin ich sogar selbst mal kurz in Koblenz am Sa.