• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TwinBlock, HR-09, 9800GT-Kühler

AW: Scythe Ninja, 8800 GTS, BitFenix Alchemy, Lüfter: Scythe, NB, TR, Phobya

relativ :) je schneller die karte da is desto besser, hab vor die karte zu benchen und dann gegen ne gt730 von nem kumpel zu tauschen :D (für folding sollte die 730 ganz schön was reißen :ugly:)

außerdem is paypal wesentlich unkomplizierter :P und die 70 cent reißens jetz auch nimmer raus ;)

AW: Scythe Ninja, BitFenix Alchemy, Lüfter: Scythe, NB, TR, Phobya

Wer noch einen Lüfter oder Kühler braucht bitte melden, ab kommendem WE ist hier 10 Tage Pause.

AW: Großer Ausverkauf: Grafikkarten (8800 Ultra, GTX 280, GTX 260...), CPUs, Kühler, Lüfter, Netzteil

großes Update, jede Menge neuer toller Sachen zum Verkauf.

AW: Großer Ausverkauf: Grafikkarten (8800 Ultra, GTX 280, GTX 260...), CPUs, Kühler, Lüfter, Netzteil

und weiter

Ja, alles noch da?

Steht doch im Spoiler!
40€ VB

Ah...du nutzt die PCGHX App. Die wird nicht mehr weiter entwickelt. Musst du Tapatalk nehmen.
Aber wie gesagt. Preis ist 40€VB.

Zum Spielen kauft die heute Keiner mehr ;-)
25€ inkl. ist mir aber noch zu wenig.

Was wäre dein unterste Schmerzgrenze?

Hmm...ich habe mir eigentlich schon 30€ erhofft, und unter 25€ gebe ich die Karte nicht her. Das Angebot läuft aber auch erst 2 Tage, da warte ich lieber noch was ab. Du hast es ja sicherlich nicht eilig!?

Zurück