TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

War nicht böse gemeint. Ich wollte nur mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Mitte im Film latscht plötzlich Captain Jack Sparrow durchs Bild um für den Film zu werben.

Aus dem Grund gucke ich meistens nur die 3 Kanäle wie 3Sat, WDR usw. Kommen hin und wieder echt gute Filme ohne Werbung.

Jaaaa... Dummerweise gibt es da auch schon diese Unsitte mit der Eigenwerbungseinblendung für andere Sendungen. Habe ich bis jetzt schon zweimal gesehen. Grrrrr...

Zuletzt bearbeitet:
War nicht böse gemeint. Ich wollte nur mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Keine Angst, ich habe es schon richtig gedeutet. Um wenn ich dazu noch was sagen darf. Für dass das die Frau eine kleine Kampfmaschine war hat Sie aber nicht viel gerockt. Beim 12. Spiel bin ich eingeschlafen. Aber hey ... Elton ist gestern 30 Jahre geworden :ugly:

Zwick mich mal jemand ich glaube ich Träume. Oder läuft unsere Matrix gerade nicht richtig?
Schon wieder Fluch der Karibik Pro 7 :daumen2: Sagt mal hackt es bei euch :huh:

War der nicht erst an Weihnachten ode Ostern?

Aber FdK 4 kommt ja bald in die Kinos, deshalb muss das wohl noch ausgenutzt werden ;) Da ich aber alle drei Teile auf BR hab, würde ich mir den Mist mit Werbepausen und schlechter Bild- und Tonquali nicht antun.

Es ist einfach unbeschreiblich, ich schaue schon recht wenig fern, und wenn ich mich dann davor setze, kommt ein derber Schnulz oder eine von diesen verdammten geskripteten Dingern, die gern so auf RTLII laufen... Zum weglaufenn (ein Stockwerk tiefer war ein Spiel pausiert;)), aber später wurds dann besser.
Wer hat "Let's make Money" auf SWR aufgenommen??? Warum müssen diese Filme immer so spät kommen :ugly: so ist gewährleistet, dass nur ein kleiner p% der sonst so (bei Schickimicki-) Sachen so aufmerksamen Masse (ohne Eigendynamik) zuschaut davon nix mitbekommt...:daumen2:
Leider hab ich erst ab der Hälfte umgeschaltet:heul:

Türlich ist RTL2 meist der größte Mist, aber manchmal laufen da schon ein paar unterhaltsame Filme (die große Flut oder rote Welle oder so vor ein paar Wochen war ganz oke zumal ich den Film noch nicht gekannt habe... und ein planmäßiger TV-Gucker bin ich nicht...), aber seit ein paar Jahren ist das dank des Internets nicht mehr so wichtig, billige DVD Käufe sei Dank, kann man wenn man was nicht richtig verstanden hat einfach mal die Szene noch mal laufen lassen. Und einen gescheiten Multimedia PC vor der Glotze mit TimeShift besitze ich nicht. Dank der Cablestar HD2 kann ich so einige Programme empfangen, aber mittlerweile streikt sie und ich hab noch nicht die Kraft gefunden, das Problem anzugehen (hoffentlich wird bald auch unter Linux dieser verdammte Mantis-Chip ansteuerbar sein...) außerdem sind die privaten nicht empfangbar :D, wobei man den ganzen Mist ja nicht braucht, aber ärgerlich ists schon und auf den Homeshröpfing-Mist kann man ja verzichten.

im tv kommt nur noch rotz und wenn mal was kommt dann in mießer quali. ich schau eig nur noch blu ray oder i-net serienstreams. bei beiden is die qualität besser und ich kann entschieden wann was kommt :)

im TV schau ich nur beim essen oder falls mal was brauchbares kommt rein.

Es gibt ein paar wenige Sendungen/Serien, die man sich noch anschauen kann, aber an gescheiten Filmen gibt es wirklich nichts mehr.

Im TV läuft mMn auch zu 95-99% Schrott...
Lieber leih ich mir beim Apfel nen guten Film, als diesen Mst zu sehen.
Das hat nur einen Nachteil - leihen kostet Geld, weshalb man sich nicht jeden Abend was gutes anschauen kann/sollte:schief:
Problem 2: Selbst mit allem Geld der Welt würden es quch nicht mehr gute Filme zum leihen geben, da es auch dort viel Mist gibt:D

Da es aber um's TV geht: Wenn ich fernsehe, dann absichtlich "Assi-TV"; es ist zwar fast alles (schlecht) gespielt, aber Szenen wie der(die) Wutausbruch(e) von Andreas beim Frauentausch bringen einen echt zum lachen:lol: - Haaalt Stooop! Jetzt rede ich!:hail:

Zum Glück gibt es das Forum hier - Zeitvertreib ist garantiert:daumen:

Hi,

Es gibt manche Sendungen, die kann ich mir einfach nicht ansehen, da der Fremdschämfaktor bei mir einfach zu hoch ist. Zu diesen Sendungen zählen unter anderem "Das Model und der Freak", "Schwiegertochter gesucht", "Bauer sucht Frau", etc. Ich finde es einfach grauenhaft, dass man die Menschen im Fernsehen so vorführt und im ganzen Land lächerlich macht. Erinnert mich an den Maschendrahtzaun von Stefan Raab, die Frau ist ja auch seelisch zusammengebrochen.

Bei Polittalkshows, mit verschiedenen Vertretern der Parteien, schalte ich meistens nach 10 Minuten wieder aus, da dort dann meist das Parteien-Bashing anfängt und mir die sachliche Diskussion, eines sonst interessanten Thema, einfach verloren geht. Gutes Beispiel hier zu ist "Hart aber Fair".

Wenn Politsendungen, dann Frontal21, Monitor, Panorama, Report M. Man sollte diese Sendungen aber auch nicht für bare Münze nehmen und sein eigenes Urteil bilden durch Eigenrecherche (Seit den "Killerspiel"Themen von Frontal21 sollte ja jedem ein Licht aufgegangen sein ;) )

Serien sind sowieso immer geschmackssache. Die Simpsons schaue ich seitdem ZDF sie ausgestrahlt hat und kenne theoretisch jede Folge. Schaue sie aber trotzdem noch gerne. Das Gleiche bei Scrubs, Malcom mittendrin, Two and a half men.

Zum Thema Schnitt fand ich bisher Conan der Barbar am schlimmsten. Hab den auf DVD und als ich ihn mir auf RTL2 mal angesehen habe fehlte die ganze Szene, wo er in der Arena kämpfte. Ich musste lachen und hab ausgeschaltet.

Der einzige Sender der bei mir hoch im Kurs steht ist Phönix, obwohl ich die Bundestagsdebatten echt zum kotzen finde, da dies nur ein "Schwanzvergleich" der Parteien ist. Ich warte eigentlich nur auf eine Prügelei wie in den asiatischen Ländern und da will ich live zugeschaltet sein :D

schönen Tag noch

Also die mit abstand schlimmste werbung ist „in der tat“ die von alpecin. Sonst schau ich ab und zu am we filme, aber videothek für 1€/film/tag ist da auch noch drin. Btw wie würdet ihr wow mit dem assi-privat-fernsehen vergleichen? (ich zocke zwar selbst auch, aber nach ca 1monat hab ich alle 5er inis zig mal durch --> wwird sehr schnell sehr langweilig, gehöre also nicht zu den freaks xD)

Also die mit abstand schlimmste werbung ist „in der tat“ die von alpecin. Sonst schau ich ab und zu am we filme, aber videothek für 1€/film/tag ist da auch noch drin. Btw wie würdet ihr wow mit dem assi-privat-fernsehen vergleichen? (ich zocke zwar selbst auch, aber nach ca 1monat hab ich alle 5er inis zig mal durch --> wwird sehr schnell sehr langweilig, gehöre also nicht zu den freaks xD)

EDIT: sry wegen doppelpost bin gerade am handy ist etwas umständlich

Pro 7 ist auch nicht besser, gestern wegen einer angeblichen Technischen Störung die volle Galileo Sendung massiv versaut. Heute die Wiederholung vom letzten Jahr mit dem Blair Witch Projekt Immitat. Und nun die gefühlte 100 Wiederholung von Terminator 3.

Zurück