Micha77 schrieb:Assi-Tv auf Rtl.Aber ich gucke es trotzdem...

ChaoZ schrieb:Alles was auf privaten Sendern läuft. Ausgeschlossen:
Frühstücksfernsehen, Sport Sendungen, Two and a Half Men, King of Queens und Scrubs. Der Rest ist zum kotzen.
Lan_Party schrieb:Das wichtigste und dazu beste kommt immer zum schluss...NICHTS geht über How i met Your Mother
ChaoZ schrieb:Sehe ich nicht so, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich finde Scrubs viel besser. ^^

Was ist DAS denn für eine *******????RTL, die Schulermittler Die Schulermittler
Ja, es gibt nur neun Staffeln, aber die achte Staffel ist noch mit Carla und Co. Nur nicht mehr durchgehend, weil man es sich nicht mehr leisten konnte, alle Schauspieler für jede Folge zu bezahlen. Nach der achten hätte auch definitiv Schluss sein sollen. Med School war nur ein seichter Aufguss eines zu jenem Zeitpunkt schon totgenudelten Konzeptes.Gibt es von Scrubs nur die 9 Staffeln? Also 7 Klassik und 2 neue ohne Karla und so?
Ja ne, is kla...Eine letzte End-Staffel ist ein muss! Ich will sehen die JD zum Cox wird, wie Turk und JD immernoch Quatsch machen achja das ende finde ich immer am besten wegen den Sprüchen.Memphys schrieb:Zumindest eine "End-Staffel" müsste noch kommen find ich, wo man sieht das JD Dr. Cox immer ähnlicher wird, welcher gegen Ende stirbt (wegen seinem Alkoholkonsum, or so).
Als JD gegangen ist und ihm alle nochmal tschüss gesagt haben achja fast geweint...wunderschön.Lan_Party schrieb:Cobra 11 finde ich richtig schlecht ich weiß nicht was alle daran soo toll finde. Das einzige was da passiert ist boom boom crash krach kaboooooom etc.
K11 und Lenßen&Partner finde ich immernoch am besten.![]()

Jetzt habe ich mal ein bisschen geguckt und finde es schon ganz interessant. Hmm wie heißt das nochmal wo ein Junge ca. 17-18 ein kleines Tier findet und es aufzieht. Das Tier konnte elektroschoks abgeben und später kammen noch mehr Alienartige Wassermonster dazu. Fand ich einfach nur Klasse leider gab es nur eine Staffel. 
Da würde das Forum platzen wenn man alle bekloppten Sendungen Serien etc. hier rein stellen würde![]()