TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

Mit geht der hype um Lena auch was auf den Geist, das is aber Schuld der Sender, nicht von Lena. Sie selbst scheint mir dann doch wirklich enifach so zu sein, wie man sie erlebt - das kann man auch gar nicht so spielen. Natürlich wird sie bei der 45. Pressekonferenz innerhalb von 4 tagen auch mal nur gutgelaunt tun, obwohl sie es nicht nicht - aber wer würde das denn bitte nicht? ^^ Ihre eigentliche Art aber halte ich für authentisch. Ich hoffe nur für sie, dass man sie nicht bewußt mit "ihrer" Art dann vermarkten will, sie also immer so tun soll, selbst wenn sie sich in Wahrheit geändert hat.

Aber jetzt echt das ALLERmieseste, was ich ich in den letzten Jahren live miterleben durfte/musste: ihr kennt sicher alle diese Telefon-Abzocksendungen nachts, wo ne Stunde lang eine einzige Frage gestellt wird und dann mal EIN Anrufer ins Studio durchkommt. Ich hatte SAT1 oder so an, weil ich auf die Wiederholung einer Serie wartete, und da kam noch der Schluss von eben so einer Sendung. Als Frage stand dort die wohl dümmste und bekannteste aller "Scherz-"Fragen:

Monikas Vaters hat 5 Töchter: Lala, Lele, Lolo, Lulu und...?

Klar: Monika is ja eben eine der Töchter, also ist Monika die korrekte Antwort. Gut, wenn man nur 1-2Sek Zeit für die Antwort hat und den "Witz" nicht kennt, rutscht einem vlt dann ein Lili raus, aber diese Frage stand da sicherlich schon mind ne halbe Stunde... Dann, kurz vor Schluss, kommt ein Anrufer durch und sagt doch ohne Scheiss wirklich "Die Anwort lautet Lili !" - und dann so "neeein, das ist falsch" - man konnte die Verwunderung des Vollhorstes am Telefon richitg hören, obwohl er gar nix gesagt hat...

Gott, wie dumm sind Menschen nur...??? Es is ja schon dumm, da anzurufen, aber... nee nee nee... :ugly: auf der anderen Seite würd ich da echt mal gern anrufen und dann "Lulli!" sagen...

Zuletzt bearbeitet:
9Live:daumen2:

Da ist der Herr Nils der vom Sender selbst ist und 20Sekunden vor Schluss anruft und die richtige Lösung sagt. Toll.

Und der beste ist ja das sich 9Live als Unterhaltungssender bezeichnet:wow:

Weiß nicht damals liefen auch noch viele Serien für Kinder die Werte vermitteln sollten, wenn man sich heute mal den scheiß ankugt was als Kinderserie durchgeht ist das voll daneben. Und das geilste ist Schönheitsoperationen werden vom Tv so ausgestrahlt als wäre da was vollkommen normales, einfach voll die kranke *******.

Moin,

@Herbboy: Es ist teilweise traurig, mit welchen Mitteln dort gelockt wird. Zum Großteil werden Aufgaben vom Zuschauer gefordert, die auf den ersten Blick enorm primitiv erscheinen. Sieht man aber das Endergebnis, wird schnell klar, das mit den Schwächen anderer gehandelt wird.

Ich meide in der Regel solche Sendungen direkt, da mir deren Versuch, die Zuschauer zum Anrufen anzuregen, vollkommen auf den Keks geht. So etwas sollte wie illegales Glücksspiel gehandhabt und schnell aus dem deutschen Fernsehen verbannt werden.

Zuletzt sah ich einen Beitrag auf YouTube, in dem eine ältere Dame in einer ominösen Quiz-Show anrief. Sie beklagte sich über ihre Telefonrechnung letzten Monats, die eine Endsumme von 280 Euro hatte - nur vom Quizspielen. Sie hatte auch eine große Trauer in ihrer Stimme und diskutierte mit dem Moderator, der selbstverständlich mit dieser aus dem Rahmen gefallenen Situation nicht sofort zurecht kam. Ok, ist die Frau, die dort regelmäßig angerufen selbst Schuld, würde man erstmal sagen. Der Moderator hat's dann aber auf die Palme getrieben, in dem er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und der Frau ein Plüschtier als Entschädigung unter die Nase hielt.

Die Dame bedankte sich herzlichst und wünschte einen schönen Tag. Prost!

Gruß
Wannseesprinter

Ja auf Youtube findet man wirklich viel solches Zeug. Ich kenne viele ältere Leute die das einfach nicht verstehen wie die das machen. Die meinen wenn man irgendwo anruft dann nimmt da auch irgendwer ab:daumen2:

Sowas sollte echt verboten werden. Und nun haben wir es gefunden. Das schlechteste was das TV zu bieten hat

Moin,

@Herbboy: Es ist teilweise traurig, mit welchen Mitteln dort gelockt wird. Zum Großteil werden Aufgaben vom Zuschauer gefordert, die auf den ersten Blick enorm primitiv erscheinen. Sieht man aber das Endergebnis, wird schnell klar, das mit den Schwächen anderer gehandelt wird.

Ich meide in der Regel solche Sendungen direkt, da mir deren Versuch, die Zuschauer zum Anrufen anzuregen, vollkommen auf den Keks geht. So etwas sollte wie illegales Glücksspiel gehandhabt und schnell aus dem deutschen Fernsehen verbannt werden.

Zuletzt sah ich einen Beitrag auf YouTube, in dem eine ältere Dame in einer ominösen Quiz-Show anrief. Sie beklagte sich über ihre Telefonrechnung letzten Monats, die eine Endsumme von 280 Euro hatte - nur vom Quizspielen. Sie hatte auch eine große Trauer in ihrer Stimme und diskutierte mit dem Moderator, der selbstverständlich mit dieser aus dem Rahmen gefallenen Situation nicht sofort zurecht kam. Ok, ist die Frau, die dort regelmäßig angerufen selbst Schuld, würde man erstmal sagen. Der Moderator hat's dann aber auf die Palme getrieben, in dem er sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und der Frau ein Plüschtier als Entschädigung unter die Nase hielt.

Die Dame bedankte sich herzlichst und wünschte einen schönen Tag. Prost!

Gruß
Wannseesprinter

Das ist ja echt erbärmlich....:what: :daumen2:

Armes Deutschland....

Moin,

ja, diese Sendungen sind echt bescheuert. Aber wer will es denen verdenken? Die Gesetze geben es her, und es ist im Grunde nur eine Ausweitung von "Preisauschreiben", die man an sich für völlig o.k hält, wie zB ARD für ein paar Cent pro Anruf "Gewinnen Sie einen Mercedes, beantworten Sie nur: wer hat die beschissenste Asi-Frisur in der Bundesliga? Kevin Großkreutz, Kevin Großkotz oder Kevin Groß-Boateng? "

Das schlimme an den "Nightquiz"-Sendungen ist, dass nicht die Frage gestellt wird und dann normales Programm kommt, sondern dass suggeriert wird, dass keiner die Lösung weiß und die Redaktion verzweifelt auf Anrufe hofft... und das dauernd Countwdowns laufen, als käme JETZT der Zeitpunkt für DEN Anruf - und dann heißt es nur "veraaaarscht!!! geht doch noch weiter! " und viele Leute rufen dann halt nicht nur 1x an, sondern 20-30 mal... auch weil die denken, dass man nur zahlen muss, wenn man durchkommt - was natürlich extrem dumm-naiv ist, denn 1-2 Stunden TV finanzieren von einem Anruf für 99cent ???

Mein Beispiel wiederum war von der Frage ja noch fair, wenn man ein bisschen nachdenkt - aber oft sind auch Fragen wie "nennen Sie ein Tier mit A am Anfang", und die Redaktion hat 9 Tiere rausgesucht - mind. eines von denen muss man dann erraten. 1-2 Tiere sind dann auch geläufig wie zB Adler und Amsel. Aber dann geht es weiter mit den prähistorischen Arthyfolakt-Terrestid oder dem timbuktischen Käfer Agnophologos-Iktus oder der polnischen Arbeyts-Lohse... (sind jetzt ausgedacht, aber so in etwa lauten die Namen dann :ugly: )

IMHO müßte man sagen: alle 5 Min MUSS ein Anrufer durchgestellt werden - basta! Dann würd endlich wieder die 20. Wdh von Star Trek um 1h nachts laufen anstelle dieses Bockmistes :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht damals liefen auch noch viele Serien für Kinder die Werte vermitteln sollten, wenn man sich heute mal den scheiß ankugt was als Kinderserie durchgeht ist das voll daneben. Und das geilste ist Schönheitsoperationen werden vom Tv so ausgestrahlt als wäre da was vollkommen normales, einfach voll die kranke *******.

da du gerade das thema KINDER Erwähnst, da frage ich mich, ob der Jugendschutz in diesen Land was Kinder TV betrifft, tatsächlich pennt oder haben die den schuss nicht gehört?

Dieser Zeichentriks Rotz was heute noch leuft bei einige sendern sind von KINDGERECHT weit Entfernt.
Es lief noch einigermassen gut bis vor 15 Jahre wie diese Dämlichen NINIA TURTELS auf der Matscheibe Flatterten.
Seit dann alle Cartoons was gesendet wird sind nur noch Karate Gewalt Rotz.

Turtles, Dragonbal-Z und wie sich diese alle nennen.
Alles nur Phantasie Konzentration, Übermächte und Superkräfte was bei 50 Meter über den Boden sich Fusstritte gegenseitig in der Fresse Verpassen, Stundenlang begleitet von ein Unerträgliches Geschreie was kaum zum Aushalten ist.
So was ist in deutschland KINDGERECHT und wird am WE um 9 Uhr Morgens Gesendet wen alle Kindergarten Knirpse vor der glotze Hängen.

Wen der nun in der Schule in der Ersten Klasse geht und Respektlos seinen Lehrer in hamehamehaaaaaa methode eins in die eier tretet, soll sich keiner mehr wundern und genau so wenig soll sich niemand mehr wundern, wen der kleine 10 wird und am U-Bahn Steig einen das messer in die Rippen Jagt einfach so weil er es in den Cartoons gesehen hat.

Ich frage mich wo sind die alten WALT DISNEY Cartoons mit Mikie Mouse, Donald Duck, Chip und Chap, Pluto geblieben sind?
Cartoons was tatsächlich gewaltfrei sind und nicht dieser abgekotzte japanische karate rotz was heute rauf und runter gejault wird?

jo aber echt, das sogenannte kinderprogramm is für mich auch mehr als fragwürdig. nur noch gewalt, und verblödung. Früher gabs noch pumuckl und so was. Das waren noch schöne sendungen, aber den rotz von heute? kein wunder dass die kinder hier immer dümmer werden ... Solche sendungen sind im endeffekt auch verantwortlich, dass es wirtschaftlich hier immer mehr berg ab get. weil solche serien ,,produzieren" dummen nachwuchs...

So lange ist das auch nicht her als es noch gutes Kinderfernsehen gab. Ich bin nun 15 und als ich klein war (also noch nicht zur Schule ging:D)
Hab ich tom und jerry geschaut. Man das waren noch Zeiten:schief:

zu Kinder:
ich meine behaupten zu dürfen dass ich im "ghetto" wohn(Do-Scharnhorst, kennt ihr bestimmt eh nicht). Ich geh so ganz normal mit meinem kollegen rum, ist da so n Türken-Kiddy, ca 11J alt mit Bushido an ganz laut richtiger "G" , sagt der zum kollegen "komm ma her", wir gehn hin. holt der sein "krasses butterfly" A: "ich stech dich ab" B:"mach doch"*hände hoch* A: "arsch!" *geht weg"
ICH HAB MIR SO EINEN ABGELACHT EY :ugly: ist echt schlimm was so zT abgeht.

Ich hatte hier noch einige Alte VHS Kassetten von mein Sohn (27) u. Tochter (23) wie er/sie klein waren.
Dabei auch eine Sammlung, "die Schönsten Weihnachtsgeschihten" von Walt Disney mit diese Chip & Dalle, Duffy Duck, Donald, Pluto Mikie usw. Die Kassette hatte gut 2 stunden wen nicht noch Mehr, Originale Kaufkasette.

existiert im handel einfach nicht mehr, weder noch als VHS weder noch digitalisiert auf DVD oder BluRay.

Ich habs digitalisiert am rechner anschliesend auf DVd Gebrannt zusammen mit andere ähnliche aus den damaligen zeiten.

Nach der Digitalisierung, wollte ich iese bei ebay verkaufen und dachte das die leute noch solche KINDGERECHTE sachen schätzen können. PUSTEKUHEN. 8 einstellungen / 8 Verkaufversuche haben es nicht gebracht. Ich könnte Diese nicht verkaufen. Letztendlich habe ich diese Verschenkt zusammen mit KÖNIG DER LÖWEN Teile 1 u. 2, djungelbuch (Originalfassung) usw. an eine Freundin meiner Tochter was 2 klieine kinder hat so um 4 - 5 oder 6 Jahre. Die Beginnte zu Heulen vor Freude da sie endlich was Ordentliches kindgerechtes hat für Ihre 2 kleine Knirpse.

Die Alten Digitalisierten Sachen, schauen wir uns gelegentlich auch heute noch an, auch wen meine kids groß sind da diese so richtig entspannen und gute laune machen.

Zeige mal so was einen heutigen BUSCHIDO PISA GHETO TROTTEL, der Lacht dich aus oder springt dir am kragen da man ihn damit beleidigt :ugly:

Sogar auf den Alten Spielenkonsollen von SEGA gab es Gewaltfreie Spiele mit Bugs Bunny, ALEX KID - War beim Sega Master System 8 Mbit dabei, ein super spielhien und mega lustig bishin zu König der löwen usw.
Heute auch da nur dämliche ballerspiele das man vor der Konsole Einschläft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit VHS Dingern kenne ich nur zu gut. Leider wollte sie nicht einmal jemand geschenkt haben. So mussten wir sie entsorgen:(

Naja ich finde gerade Bushido der schon zu Schulen gerannt ist usw. und sich gegen gewalt geäusert hat sollte man nicht so runtermachen. Der setzt sich extrem ein für die Deutsche Jugend ein aber es wird nicht anerkannt. Warum wegen den Medien. Der Teufel wird an die Wand gemalt aber dabei ist die ******* die die senden nicht besser alles verkommt zu einem Ideal. Doppelmoral usw. das ist einfach nur *******.

Sorry. Was dieser Buschido macht weis ich nicht aber Buschido, Sido oder wie die sich auch immer nennen sind für mich am jeden fahl alle gleich.

Da ich hier möglichrweise unabischtlich verwechsle kann vor kommen.

ok, aber ich meine hört euch bushido("sonny black") von vor 5 Jahren+ an. "ich f**** deine mutter, du ..." etc. Das war mal viel schlimmer mit dem Rap. seht euch jetzt zB Sido an, der ist älter geworden da macht der andere musik und braucht keine affige maske, vor garnicht langer zeit gabs n mtv unplugged mit ihm ich habs gesehen und muss sagen mir hat es gefallen. dieser "gangsta rap" ist so gut wie ausgestorben in den medien

Egal wie man es dreht u. wendet, egal wie fiel ihr diese gestalten verteidigt, diese sind kein kirhentor und keine unschuldsängeln.
beide waren im knast für sachen was keine lapalie sind u. übersehbar, und für unsere kinder mit sicherheit kein positives beispiel.

Beide (und nicht nur diese) sind nicht nur von gute music meilenweit entfernt, sondern auch überhaupt kein geselschaftliches vorbild. Diese gehören eher in der schublade des asozialen geselschaftlichen abschaum auch wenn die nun versuchen auf teufel kom raus eine "weise weste" an zu zihen und sich alls hilfsbereite moralaposteln auf zu spielen.
In wirklichkeit geht es denen glatt am allerwertesten vorbei da alles ist nur show um geld zu verdinen wobei die bereitz selber merken das sie mit ein bein im knast sind weil das was sie machen sich auf das dünne eis der gesezlichen grauzone befindet, und nur eine frage der zeit bis sie drauf gehen.

Zensur hin oder her aber der gewaltverherlichter rotz was die verbreiten müste vom gesezgeber schon längst verboten sein.

Wen ich z.B. meinen kind ein klaps am hintern verpasse, kommt das jugendamt und macht ein affentheater, ich lande vor gericht, busgelder stehen an und gehe den risiko ein das mein kind bei pflege eltern landet.

Das aber in deutschland diese zwei affen die minderjährigen zur schwerste gewalt aufmuntern, ist wohl den gesezgeber scheiss egal. :ugly:

Zurück