TV-Programm: Das schlechteste, was das TV zu bieten hat

So gut wie jede Sendung, die im Fernsehen läuft ist bescheiden, es gibt nur noch wenige Ausnahmen, Gallileo war am Anfang mal halbwegs interessant, inzwischen ist es mehr ne Dokumentation, wieviel der dicke da essen kann und wie groß die Gerichte sind, die für ihn zubereitet werden, gezielt werden dann nebenher noch Falschinformationen gegeben und die Meinung des Zuschauers manipuliert. Toll. ;)

was ist denn an sidos neuerer musik gewaltverherrlichend? (sag jetzt nicht "für dich würd ich sterben carmen" :ugly:) und wann war sido im knast? du kannst auch nicht alles schlechtreden, wie du es zu 90% in deinen posts im forum machst und mit den ganzen rechtschreibfehlern kommt das etwas lächerlich vor.
€: an einar, da war der rebel schneller :D

Es geht nicht um das was sido jetzt "jault" sondern das was er bis dato "gejault" hat und von schlecht machen kann nicht die rede sein.

solche gestalten gab es auch früher und werden es immer geben. Jeder hat auch eine mehr oder weniger positive seite.

In den 80'ern war auch KISS was mit blutimitat übeströhmt auf der bühne hopseden, i den 60'ern in der "flower Power" zeiten wurden auch Verlauste Hyppies alls cool empfunden und auf den bühnen wurden gitarren zusammen geschlagen oder abgefackelt usw.

Das ist nun mal der zahn der zeit und damit muss jede generation leben egal ob in Deutschland oder wie ICH IN RUMÄNIEN mit meine Spitzenmäsige deutsche Rechtschreibung nach 12 Jahre Schule IN RUMÄNISCHE SPRACHE. :what:

@ rebel4life

Das Galileo u. änliche voll bis am rande mit fehlinformationen sind, ist kein WELT DER WUNDER :D

Da sind ahnungslose reportern am werk was keine ahnung haben, sich irgendwass aus z.B. Wikipedia zusammen schneiden mit archivaufzeichnungen, der schwachsinn wird auskommentiert und gesendet. Hauptsache der Gehalt stimmt.

Ich hab z.B. vor einige jahre irgendwo gelesen das der reporter was auto & Mobiles auf VOX (Früher Auto, Motor & Sport) macht, so gut drauf ist das er nicht mal im stande ist ein rad zu wechseln geschweige von den technischen sachen worber er in der sendung jeden Sontag labert.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei so nem Auto Magazin musste ich auch lachen, als ich durchgeschalten hab, bei der Erkennung der Radgeschwindigkeit gibt es unterschiedlichste Sensoren, Induktivitätssensoren und Hallsensoren, die Spannungen sind so klein, dass man ein Labor braucht um sie zu messen, selten so gelacht, das schaffen die meisten 0815 Oszis. :lol:

Aber das weis nicht jeder. Das weist DU und ICH und noch einige aber die breite masse der ICH FAHRE AUTO aber hab keine ahnung was unter der haube ist, mit der karre in der werkstat fahren sogar wen das scheibenwischer wasser alle ist, wissen es nicht aber begaffen diese sendungen und glauben jeden rotz was ihnen aufgetischt wird.

Das ist wiederum auch eine möglichkeit den angeschlagenen kfz werkstädten naive kunden zu beschaffen.

Um erlich zu sein, GRIP ist auch nicht besser. Wen ich sehen wie ein 500 PS Audi mit den Dacia Logan MCV Verglichen wird auf anzahl der BIERKASTEN was in jeden Herein Passen, weis ich nicht ob ich lachen soll oder kotzen.

lol, denkst du muschido und die ganzen hiphop-deppen machen so antigewalt zeug aus gutem willen? da kann ich nur drüber lachen :D die machen das nur wegen GELD und ihrem image, und das image bessern sie auf um noch mehr geld zu verdienen. In ihrem wahren leben scheissen die doch drauf, wenn leute zusammengeschlagen werden von ihren assozialen kollegen!

lol, denkst du muschido und die ganzen hiphop-deppen machen so antigewalt zeug aus gutem willen? da kann ich nur drüber lachen :D die machen das nur wegen GELD und ihrem image, und das image bessern sie auf um noch mehr geld zu verdienen. In ihrem wahren leben scheissen die doch drauf, wenn leute zusammengeschlagen werden von ihren assozialen kollegen!

Bushido brauch aber keine Werbung der hat seine Videos bei Viva und Mtv sperren lassen, weil er nicht damit einverstanden war das die ein bestimmtes video von dem nicht zeigen wollten, in der Zeit hat der genausoviel verkauft.

VIVA u. MTV sind Music Sender? :what:
Das wuste Ich nicht. Ist mir Neu :schief:

Das sind keine Music Sender sondern Klingeltöne u. Handy Logos werbesender.

In den pausen gibt es Bruchteile an music clips und der rest irgendwelche möchtegern Reporter Gebrülle, Reporter was bereitz auch in der Öfentlichkeit nur noch Herum Brüllen weil die halb Taub sind :ugly: :lol:

soll ja leute geben die sich da wirklich solche abos holen, ich hab so einen bis jetzt noch nie gesehen :ugly:

Ich denke das weder diese Abo anbieter weder diese EHEMALIGEN Musiksender haben es überhaupt nicht bemerkt das man bei den heutigen handys mit so gut jede zum Handy mitgelieferte Software sich selber so ein müll am PC herstellen kann und via USB am Handy übertragen.

Wer so ein teuren schrott kauft, hat echt eine an der wafell :lol:

Ich kann mich nur gut erinern an MTV, ende der 80'er. Da wurde echt gute music gesendet. Es war eine regelrechte freude diesen sender ein zu schalten und ihn stundenlang an lassen.
Heute...........................nur noch jammerlichen werbemüll und dummes geschwätz. Ist echt traurig das so ein guter Music sender mit tradition sodermassen verkommt.

Viva kenn ich seit Entstehung. Der ist nicht so alt.
Am anfang war dieser Mola Abezi (oder wie sich der nennt) dabei.
damals ging es noch einiger massen
Danach der weg ging, ging auch viva in richtung klingeltöne datenmüll.
Trotzdem ist Viva meilenweit entfernt von MTV und wird nie den MTV Status ereichen auch wen diese mitlerweile auch unter allerletzte sau sind.

Das blöde ist ja, dass mehr Leute den Reality-Krempel sehen wollen, als Musik. Deshalb läuft in den USA und hierzulande auf den Hauptkanälen eben billiger Eigenschrott, Shows oder Serien aus der Konserve. Da die Sender von Anfang an gewinnorientiert waren und jetzt ja auch zum selben Konzern gehören, machen sie, was Geld einbringt. Auch wenn es teils für Einzeller ist.

Die Handy-Abo Plage ist allerdings stark zurückgegangen, die Sender haben das ja selber als schädlich erachtet. Die Zeiten des Crazy Frog sind ja dann doch noch schlimmer gewesen. Nur Musik kommt da trotzdem nicht und war es früher fast nur Mainstream, so ist es das heute erst recht.

VIVA2 (vor dessen Änderung in Viva Plus) war der letzte Musiksender, den man aktiv schauen konnte.

Und jaaaa es kommt schon wieder eine Reportage über das Emirates Palace auf N24.... :klatsch: Das dritte oder vierte Mal diesen Monat. Genauso wie der Panzerfriedhof und die U.S.S. Ronald Reagan. :nene:

Ho!

Ja, NBC Giga war wirklich nett und teilweise äußerst amüsant. Irgendwie konnte man sich in den fünf Sendestunden immer bei einem Thema auslassen. Ich fand klasse, dass die damalige, nicht kleine Community stark in den Sendebetrieb mit einbezogen wurde.

Zu N24:

Die Sendeanstalt soll, wenn ich den letzten Berichten Glauben schenken darf, leichte Probleme auch in Bezug auf die Einschaltquote haben. Man werfe einen Blick auf die "Programmvielfalt" und analysiere, ob und wie man diese umstruktieren solle. Nun, bei all den Wiederholungen; hat das noch Zukunft?

Ich habe seit gefühlten 8 Monaten mal wieder die Simpsons gesehen und konnte mich, ungeachtet der Pause dazwischen, wieder köstlich amüsieren. Was mir nur aufgefallen ist, dass häufiger als damals das Sch...-Wort vorkommt und einige teils aber passende Anspielungen unterhalb der Gürtellinie geäußert werden. Soll mich erstmal nicht stören. Ist eben wie ein Spritzer Maggie in der schon gut gewürzten Kartoffelsuppe :D

Gruß
Wannseesprinter

Hallo Leute

Ich wollte von euch gerne einmal wissen, was euch so im TV aufregt.
Was nervt euch, wovon habt Ihr schon lange die Nase voll?

Gestern saß Ich mal wieder vor dem Fernseher, hab das DFB-Pokalfinale geschaut. Da hab Ich in der Halbzeitpause mal durchgezappt und bin auf RTL hängen geblieben. Dort kam "Die 25 aufregendsten Lovestories". Mir ist aufgefallen, dass bei RTL auf gut Deutsch nur noch Mist dieser Art läuft. Freitags nervt immer die Ultimative Chart-Show, Samstag diese Die 25... Show. Bei andern Sendern sieht es auch nicht besser aus. Pro 7 brachte letzens erst zum zehnten mal Matrix. Ich weis nicht was das soll, dass nur noch Dreck auf diesen Sendern läuft.

Erzählt mir doch mal, ob Ihr auch solche Erlebnisse hattet.
Vor vielen Jahren hatte ich mir die Ultimative Chartshow angeguckt, die allererste Folge. Gut, ich fand's etwas nervig, dass ständig irgendwelche B-Promis reingequatscht haben, aber okay, es war ganz nett und die Musik war schon gut. Als dann plötzlich eine neue Folge kam (ich dachte "ultimativ" kann's nur einmal geben), war's mir schon zu langweilig. Der absolute Hammer ist, dass sich das Konzept anscheinend bis heute gehalten hat und irgendjemand bis heute diese Show stundenlang guckt :what: Die Themen werden immer wirrer, neulich in ner Werbung so "Nächsten Freitag(?) kommt die Ultimative Chartshow - Die besten Schmusesongs von Mai 1987 bis Juli 1988 mit einer Dauer von 3:30 bis 3:45 Minuten, die von schwarzen Frauen gesungen werden, die über 30 sind, im Musikvideo blaue Jeans anhaben und deren Vorname mit J, Y oder K beginnt".... ;)
So ähnlich zumindest... auf jeden Fall ist es sehr lächerlich, wie die nach Jahren noch neue "ultimative" Themen finden und dass sich das auch noch jemand anguckt...

Zuletzt bearbeitet:
Was ich echt nicht ausstehen kann ist diese Big Brother Psihoanstalt bei RTL 2 was kein ende mehr nimmt.
Was dämlicheres gibt es kaum noch.

Was ich echt nicht ausstehen kann ist diese Big Brother Psihoanstalt bei RTL 2 was kein ende mehr nimmt.
Was dämlicheres gibt es kaum noch.

Ich glaub da muss ich mich hier Outen.
Ich schaue BB, aber nur um zu sehen, wie die sich gegenseitig an die Gurgel gehen! :D
Ich finde das Geil, wie sich "Normale" Menschen in der Öffentlichkeit so zur Feile machen.

@BTT: Mich hat das ganze Hartz4 Fernsehen nur noch aufgeregt.
Du kommst von Arbeit, willst dich mal kurz vor der Glotze entspannen und was läuft?!
Solche Grütze wie "Schullermittler, Familien im ..., usw".
Das ist doch alles nur verdümmung. Ausgelegt für die Arbeitslosen, die denn ganzen Tag nix zu tun haben als Fernsehen.
Deswegen habe ich mir wenigsten SKY geholt, um etwas Niveau zu bekommen.

Mich regt dieser Marcell D'Avis von der 1&1-Werbung tierisch auf! "Vertrag kommt schließlich von Vertragen" :kotz: so ein Blödsinn, als wären die die heiligen Samariter

Genau wie diese TAMARIS Verbung wo in 10 sekundentakt diese schuhe eingeblendet werden + flüsterstimme was nur "Tamaris" sagt. :devil:

Zurück