und das beste ist ja die sendung
die rückwanderer
Das sinda die ultimativen VERSAGER der nation.

Mich wundert es das sie sich nicht Schähmen.
Das zeigt wiederum wie dämlich einige exemplaren der menschlichen spezies sein können wen es um geld geht.
Null persönlichkeit, null stoltz, null ehregefühl. Einfach nur Dämlich.

(weil RTL oder VOX einige peanuts springen läst)
In den meisten fällen sind es die weiber was plözlich anpassungsproblemen dank faulheit haben und dann geht das mänlein, läst alles links liegen, investitionen und neu aufgebautes geschäft geht den bach runter und die gesammte familie kommt zurück und meldet HARTZ 4 an.
Ich kann echt einige männer nicht verstehen was so was tatsächlich im stande sind, risige verluste im kauf zu nehmen, auch noch ewentuell die zukunft der kindern versauen in deutsche tafel hartz 4 armut nur weil die tante in der pampa ein problem hat.
Ich wurde die ole in der wüsteschiken in so ein fahl und auf keinen fahl alles links liegen lassen.
Wie man so schön sagt: Liebe macht blind................... aber auch DÄMLICH
Ich muss zugeben, ich kuck mir einige sendungen an weil die sind nach meiner meinung MEGA LUSTIG.
Ich lach mich einfach nur kaput, noch mehr als bei den alten S/W Filme mit "Dick & Doof".
Noch geiler finde ich diese hungerhacken von supernani wie sie versucht diese asiblagen in griff zu bekommen gesammt versager eltern.
Das ist echt unbeschreiblich was da für ein affentheater abgezogen wird.
Bei solche asis, müste in der realität die eiserne faust das problem regeln nach rumänische methode.
Den blagen Familienaufgaben aufbrummen bis denen die pubetrierung aus den kopf gebügelt wird und wen sie nicht spuren, die fresse auf hochglanz polieren so nach art des hauses und das thema ist vom tisch.
Auch lustig dieser blagencamp in USA wo die versuchen solche pubertierende asis zu drillen das sie zur vernüft kommen. Lecherlicher gehts kaum noch.
Dämlichkeit show vom feinsten.
Dabei sind noch die affen am drohen und machen da ein mega aufstand

die einfach mal nehmen, ab in den Karpaten auf ein bauernhof aus lehmhaus, ohne strom, fliesendes wasser, täglich 18 stunden feld malochen + schweinestahl hochglanz polieren bis sie umfallen + 1 mal am tag essen, nächtlicher drill mit jogen so das die keine zeit haben zu schlafen bis sie umkippen, wen sie nicht spuren bestrafen im bereich essen u. schlafen. Nach 1 monat sind die so fertig das ihnen alle ilegalitäten gewaltverbrechen und pubertierung der welt aus den kopf gebügelt ist.

Bei der letzten sendung war da so einer was versuchte ab zu hauen und auch ein auto geklaut.
Das hätte er in Rumänien im erzihungskamp im jahre 2010 machen sollen wo solche sorte "bearbeitet" werden.
Der wurde dort glut fressen und feuer kacken das ihn hören und sehen vergangen.