ich558
Volt-Modder(in)
Trotz Wind 7 64 bit- Programme/ Spiele in 32bit Ausführung
Hi
,
ich bin vor ca. 1 Woche von Vista 32 bit auf 7 64bit umgestiegen um mein System zu entmüllen und gleichzeit meine 4GB Ram voll auszunutzen. Außerdem dachte ich durch 64 bit läuft alles ingesammt schneller da meine CPU ja auch 64bit unterstützt.
Da ich aber (fast) keinen Performaceunterschied spürte starte ich mal den Taskmanager und siehe da, hinter vielen Anwendungen stand *32.
Warum wird das alles nur in 32 bit und nicht in 64 ausgeführt? Habe natürlich wenn möglich alles in 64 bit heruntergeladen.
mfg
ich
Hi
,ich bin vor ca. 1 Woche von Vista 32 bit auf 7 64bit umgestiegen um mein System zu entmüllen und gleichzeit meine 4GB Ram voll auszunutzen. Außerdem dachte ich durch 64 bit läuft alles ingesammt schneller da meine CPU ja auch 64bit unterstützt.
Da ich aber (fast) keinen Performaceunterschied spürte starte ich mal den Taskmanager und siehe da, hinter vielen Anwendungen stand *32.

Warum wird das alles nur in 32 bit und nicht in 64 ausgeführt? Habe natürlich wenn möglich alles in 64 bit heruntergeladen.
mfg
ich