Würdest du also sagen, dass SMT von Vorteil ist? Beispielsweise wenn man sich einen 3770K statt 3570K holen würde?
Hach was freu ich mich schon, mich meinen halben Urlaub lang mit Videoschnitt und die andere Hälfte mit Photoshop auseinander zu setzen![]()
Ich finde es auch schade, dass es keine/kaum Demos gibt, aber 1,5 GB ziehen sich mit meiner 3000er Leitung schon, vor allem wenn mein Bruder noch Youtube Videos@ 720p anschautIch finde es schade dass es keine Demos mehr gibt. Zumindest einen Level könnten sie bringen. Bei den heutigen Leitungen ist es kein Problem wenn du dafür 1,5GB laden musst.

das war jedes mal eine QualEine sehr gute Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Kinder nicht zu viel am PC sindDann lass die Demo nachts ziehen wenn dein Bruder pennt.
Meine Leitung wird von meinen Kindern genutzt.
Allerdings kann ich sie ausbremsen. Ich kann meinem Computer die Priorität beim Downloaden geben und dann wird automatisch die gesamte Bandbreite auf mein Rechner gelegt und die Kinder sehen nur noch Diashows wenn sie eine Webseite öffnen.![]()
![]()

Zum Einstellen: Das Speedport W700V kann nicht wirklich viel![]()
habe die volle Freiheit. 

Mir müssen eher meine Eltern blind vertrauen, wenn ich denen was erklären will interessiert das die nicht wirklich und wenn ich mich jetzt dann zum Studieren verziehe werden die blöd schaun, wenn der Rechner mal wieder rumzicktDas machst du mit einer Software. Die muss natürlich auf alle Rechner installiert werden und dann kannst du es einstellen welcher Rechner den Vorzug bekommen soll.
Da meine Kinder keine Ahnung von Computer haben und mir blind vertrauen wenn ich was machehabe die volle Freiheit.
![]()