Der Screenshotkey funktioniert. Also einfach Hotkeys aktiviert und den "Drucken/Print" betätigt.
Hi Olstyle. .. die Bilder sind GENIAL. Selbst gemacht? Wenn ja, wie?????
Oder funktioniert hier sogar der Softth-interne Screenshot-Hotkey??? Habs bei Mirrors Edge noch nicht probiert. Bei Battlefield:BC2 gehts net und bei Prototype auch net!
SoftTH und ENB schließen sich leider aus da beide mit dem gleichen Trick das Rendering bereichern. Logischerweise kann es aber immer nur eine D3d9.dll geben.(am besten wäre ja noch mit ENB Mod.. hehe)
Prinzipbedingt wird man da kaum was ändern können.Bei Street Fighter 4 gings dann auch bei mir, nur:
Die "Kampfarena" müsste ja plötzlich größer werden damit das Ganze in TH Sinn macht.
Zuletzt bearbeitet:

) mit 3 Monitoren zocken?
lol ... Ging mir genauso. Hatte wegen GTA4 (im SingleMonitorBetrieb) 8xMSAA drin. Als ich dann GTA4 im Window-Mode liefen liess, ruckelte es SEHR stark und war unspielbar. Habe erst nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich in der Nvidia Systemsteuerung die GraKa Qualität zurückschrauben musste. Jetzt läufts zwar nicht flüssig, aber ich konnte sogar schon eine Mission zocken und es IST ABARTIG genial!!!