Treiber-Test: Catalyst 9.2 RC1 beschleunigt Radeon-Grafikkarten deutlich

Zum Glück kein AF Bug mehr... war echt nicht schön :)

Das mit Crysis freut mich auch... also der WHQL kann kommen

Also dass nenn ich mal einen Performance Treiber :wow:
Zum Glück sind die FPS Steigerungen bei Spielen die auch wirklich mehr FPS brauchen ;).
30FPS mehr bei Race Driver Grid wären nicht so toll gewesen...
Edit:
Habt ihr eigentlich schon GTA IV in eure Liste der Standard Benches genommen bzw werdet ihr es noch machen?
Oder isses immer noch so be***** mit Hardwarewechsel, Securom, etc...?

Zuletzt bearbeitet:
@ GtaSanAndreas

GTA4 macht leider oft Probleme und wird daher aller Wahrscheinlichkeit nach kein Standard-Titel für Tests. Erst mal soll Patch3 kommen.

cYa

Auf GTX 285-Niveau in Warhead! Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das eigentlich ein "nVidia-Spiel" sein soll ... :D
Das beweist zumindest, wie bedeutungslos diese "It´s meant to be played"-Sache von nVidia ist.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den Treiber, da ich ja gerade Warhead (und Hellgate) zocke. :daumen:

MfG, boss3D

Naja so viel schneller laufen die Spiele auch nicht nur bei Crysis und COD gibt es schon ein schon ein Par Fsp mehr. Kommen denn auch wider ein leistungs schub bei NV karten?

Der Performance-Schub ist ja unglaublich :wow:

Sowas lese ich sehr gerne, wenn eine deutlich günstigere und eigentlich schwächere Karte auf dem Niveau einer GTX285 bei Warhead ist.

Ich denke, dass ich das Spiel mit der Verbesserung noch mal spielen werde.

Aber das ist wirklich mal heftig, da bringt ein Die-Shrink nicht so viel, wie ein neuer guter Treiber.

Super AMD !! Ich habe mich noch nie so sehr über einen Treiber gefreut :hail: ! Damit wären die schlechten Vorurteile einiger User vom schlechtem Treibersupport zerschlagen ,.... :devil: !

Weiß jemand ob man sich den RC1 herunterladen kann,...?

Mfg

Auf GTX 285-Niveau in Warhead! Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das eigentlich ein "nVidia-Spiel" sein soll ... :D
Das beweist zumindest, wie bedeutungslos diese "It´s meant to be played"-Sache von nVidia ist.

Gibt genug Idi... LEUTE, die deswegen ne GraKa von Nvidia wollen (einen ausm Freundeskreis konnt ich aber zu ner ATi überzeugen^^) ;)
Der Leistungssprung ist echt gewaltig... :wow:
Jetzt alle 3 Monate so nen Wundertreiber und ich brauch nie wieder ne neue Grafikkarte :ugly:
Da hat sich das warten auf nen neuen Treiber wohl echt gelohnt, hab atm sogar noch den 8.11 drauf, weil ich kaum was spiele...

Glaub auch...
Ich hoffe, es schadet PCGH nicht, wenn ich verrate, dass CoD von ca. 34 auf ca. 40 fps kommt, crysis warhead in DX10 von ~13 auf 17,5fps und fallout 3 ungefähr gleichbleibt?^^
Das hab ich nem Kumpel geschrieben, noch im Verlauf.
@ PCGH: Wenn der Post nicht erwünscht ist, löscht ihn ruhig. :) Aber die Ergebnisse müssen ja nicht von euch stammen... ;)

Zurück