Treiber-Test: Catalyst 9.2 RC1 beschleunigt Radeon-Grafikkarten deutlich

mich würde ja mal interessieren ob die ladezeiten bei cod world at war gesunken sind... sodass ich nicht immer die erste runde aussetzen muss???

Seit wann haben lange Ladezeiten was mit der Graka zutun? Kauf dir eher mal mehr RAM :D

Und ne schnellere Festplatte. Des weiteren stelle die Auflösung herunter. Umso weniger Details du laden musst, desto schneller geht es auch und man kann sich auf das wesentliche auch noch besser konzentrieren.
Bei CoD 2 hab ich generel auf DX7 gespielt im MP, die Lichter haben micht mehr gestört.

Seit wann haben lange Ladezeiten was mit der Graka zutun? Kauf dir eher mal mehr RAM :D

Hehe er bräuchte eher ne schnellere HD ;-) z.B ne Velociraptor^^ Ram bräuchte er nur wenn er nur 1GB oda so hätte^^ bei 4GB sicher kein Problem:-)

Hammer was da ATi macht! Da ich Vista x64 verwendet freut mich sowas extrem!

Nie wieder neue Graka bei solch einem Treibersupport:D:ugly:

mfg

Hehe er bräuchte eher ne schnellere HD ;-) z.B ne Velociraptor^^ Ram bräuchte er nur wenn er nur 1GB oda so hätte^^ bei 4GB sicher kein Problem:-)

mfg

Oder ne SSD ;) Die übertreffen ne Velociraptor noch mal meilenweit. Firefox startet sofort nach dem klick. Windows startet viel schneller und die Ladezeiten werden auch kürzer bei Spielen..

Da zeigt sich wieviel man durch einen guten Treiber rauskitzeln kann.
Direkt mal gezogen und installiert.
Mal schauen was der bei mir bewirken kann.

der treiber ist echt mal spitze... meine 4870x2 hat sich auf jeden fall sehr gefreut! :D gta4 läuft z.b. gleich mal eine ganze ecke runder! top.... :daumen:

Zum Glück kein AF Bug mehr... war echt nicht schön :)

Das mit Crysis freut mich auch... also der WHQL kann kommen

Bitte schön.....
Grafikkarten-Treiber Catalyst 9.2 WHQL steht zum Download bereit - Download, Grafikkarten,Treiber, Catalyst 9.2 WHQL
:devil:

Mal sehen wie die neue Ati mit dem RV790 /1GB GDDR5 Ram damit abgeht.Soll ja auch noch mal 15-20% schneller sein.Interressant an der Sache ist aber insbesondere,das alleine durch den Treiber schon Konkurrenzkampf angeheizt wird.Mal ist Ati schneller,mal N.Vidia....und jedesmal wegen dem treiber.Cool,weiter so.:devil::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück