Tomb Raider Film: "keine Ahnung", wie es um das Sequel steht

In Ex Machina hat sie einen Roboter gespielt, Fand daran gar nix attraktiv, aber ok. Jedem sein Fetisch.
Hat sehr wenig mit Fetisch zu tun, aber vielleicht hast du den Film ja nicht verstanden.
Es dreht sich darum, dass die Dame TROTZdem sie eine Maschine mit Menschlichen zügen ist, es schafft Caleb zu verführen. Das wird sogar im Film erklärt...
Sicher ist es schwierig eine optisch zutreffende Schauspielerin zu finden. Das stört mich auch nicht, dass sie nicht zu 100% so aussieht wie im Spiel, darum ging es auch gar nicht. Die Fitness hat sie jedenfalls, um Lara glaubhaft darzustellen. Hat aber nix daran geändert, dass ich den Film sehr einschläfernd fand.
Ob ein Film gut ist oder nicht hängt ja eher am Drehbuch, Regisseur und anderen Faktoren.
Ein wirklich guter Film ist auch dann gut, wenn der Schauspieler nicht so gut ist. Deshalb verstehe ich den Hate auf Vikander erst recht nicht.
 
Hat sehr wenig mit Fetisch zu tun, aber vielleicht hast du den Film ja nicht verstanden.
Es dreht sich darum, dass die Dame TROTZdem sie eine Maschine mit Menschlichen zügen ist, es schafft Caleb zu verführen. Das wird sogar im Film erklärt...
Ich habe den Film durchaus verstanden, ob du es glaubst oder nicht. Die Prämisse war auch nicht sonderlich intelligent geschrieben und vorhersehbar. Ich meine mit Fetisch auch DICH und nicht die Person im Film, falls du das nicht verstehst. Da habe ich schon deutlich anspruchsvolleres gesehen. Du scheinst jeden für dumm zu halten, der nicht deiner Meinung ist. Toller Charakterzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Prämisse war auch nicht sonderlich intelligent geschrieben und vorhersehbar.
Welche Weitsicht. Kannst du mir auch die Lottozahlen vorhersagen?
:ugly:

"Ex Machina" ist ein intelligenter Film und wurde auch von den Kritikern so bewertet. Genauso wie vom Publikum.
Ich habe den Film auf Bluray. Und Alica Vikander hat ihr Rolle sehr gut gespielt.
 
Ich habe den Film durchaus verstanden, ob du es glaubst oder nicht. Die Prämisse war auch nicht sonderlich intelligent. Da habe ich schon deutlich anspruchsvolleres gesehen. Du scheinst jeden für dumm zu halten, der nicht deiner Meinung ist. Toller Charakterzug.

Welche Weitsicht. Kannst du mir auch die Lottozahlen vorhersagen?
:ugly:

"Ex Machina" ist ein intelligenter Film und wurde auch von den Kritikern so bewertet. Genauso wie vom Publikum.
Ich habe den Film auf Bluray. Und Alica Vikander hat ihr Rolle sehr gut gespielt.
Nur weil er nicht so stupide ist, wie viele Actionblockbuster, macht ihn das noch lange nicht zu einem Intelligenten Film. Zugegeben, er sticht aus der Masse etwas heraus. Der Anspruch ist in der Hinsicht jedoch auch in den letzten 15 Jahren sehr stark gesunken. Mir wollte schon jemand weiß machen, dass Transformers eine intelligente Geschichte erzählt. Ich gebe auf Kritiker sowie Publikumsmeinungen nur noch wenig. Dann wären ja die tollen Filme mit unserem Glitzervampir auch total gut, weil die Amazon-Bewertungen bei viereinhalb Sternen liegen, weil nur irgendwelche schmachtenden Teenies und Hausfrauen Bewertungen abgeben. Und ja, ich habe mir den ersten im Kino angetan. Da empfehle ich eher Filme wie Mother, Nightcrawler, oder Enemy. Die Ghostbusters Katastrophe wurde übrigens auch von Kritikern verhältnismäßig gut bewertet.
 
Ich gebe auf Kritiker sowie Publikumsmeinungen nur noch wenig. Dann wären ja die tollen Filme mit unserem Glitzervampir auch total gut, weil die Amazon-Bewertungen bei viereinhalb Sternen liegen, weil nur irgendwelche schmachtenden Teenies und Hausfrauen Bewertungen abgeben.
Amazon Bewertungen meinte ich nicht. Auf die kann man gar nichts geben.
Ich meinte eher IMDb, Rotten Tomatos usw.
Der Vergleich mit Transformers ist wie mit Äpfel und Birnen. :ugly:
 
Ich habe den Film durchaus verstanden, ob du es glaubst oder nicht. Die Prämisse war auch nicht sonderlich intelligent geschrieben und vorhersehbar. Ich meine mit Fetisch auch DICH und nicht die Person im Film, falls du das nicht verstehst. Da habe ich schon deutlich anspruchsvolleres gesehen. Du scheinst jeden für dumm zu halten, der nicht deiner Meinung ist. Toller Charakterzug.
Aha whataboutism. Jetzt dreht es sich plötzlich um den Anspruch eines Films und du wirst persönlich beleidigend, wo ich dir aufzeige, dass deine seltsame Bemerkung mit dem Fetisch nunmal daneben war (nämlich doppelt: auf persönlicher Ebene und am Verständnis des Films vorbei). Tja :D
 
Aha whataboutism. Jetzt dreht es sich plötzlich um den Anspruch eines Films und du wirst persönlich beleidigend, wo ich dir aufzeige, dass deine seltsame Bemerkung mit dem Fetisch nunmal daneben war (nämlich doppelt: auf persönlicher Ebene und am Verständnis des Films vorbei). Tja :D
Wo habe ich dich beleidigt ? Du scheinst ja wirklich mit Absicht alles falsch zu verstehen. Wenn du das mit dem Fetisch meinst. Ist dein Problem, wenn du das als Beleidigung empfindest.
 
Aut IMDb gebe ich auch kein Stück mehr. Rotten Tomatoes bin ich nicht unterwegs.
Unterwegs bin ich da auch nicht. Nur wenn man etwas googelt zu einen Film wird einen das angezeigt.
Bevor ich mir einen Film angucke, gucke ich eh nicht nach Kritiken.
Nur danach um mal zu vergleichen.
 
Ein/e Schauspieler/in ist immer nur so gut, oder kann nur so gut sein, wie das Drehbuch und der Regisseur.

Und beides hat man, so muss man leider sagen, in dem Film von 2018 schlecht gewählt.
Übrigens hat Fr. Vikander, neben einer Reihe anderer Auszeichnungen, 2016 einen Oscar als beste Nebendarstellerin erhalten.

Und Schönheit, bzw. Attraktivität, liegt wie immer im Auge des Betrachters... :kuss:
 
Zurück