Epic Free Games: Folgt auf das Tomb-Raider-Trio die Ernüchterung?

Spinal

BIOS-Overclocker(in)
Also ich hatte jetzt schon mit einem Cyberpunk 2077, Far Cry 6 oder Deathloop gerechnet. Frechheit von Epic einfach nicht die Spiele zu verschenken die ich gerne hätte.
Da werde ich heute aber total das lange Gesicht machen, zum Glück habe ich die 14 Gratis Games der letzten Wochen noch nicht durchgespielt.
Einige habe ich unter 2 Stunden gespielt und werde sie wohl zurückgeben. Da sie nun wieder Geld kosten erwarte ich natürlich eine Erstattung.
Gleich mal den Verbraucherschutz melden und schon mal vorsichtshalber die Rechtsschutzversicherung kontaktieren. Schmerzensgeld kommt noch oben drauf für seelische Grausamkeit oder so. Zum Glück gibt es PCGH, die stehen mir bestimmt zur Seite.
 

mylka

PC-Selbstbauer(in)
Naja, was erwartet man jetzt. Ein Topspiel nach dem anderen?
nein. aber was war denn das letzte top spiel? tomb raider gibts halt auch schon für ein paar euro bei steam, oder in irgendeinem bundle bei humble
da sind sicher gute spiele dabei, aber zu weihnachten hätte ich doch mehr erwartet. ja, ich bin undankbar
 

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
@RyzA : Dann viel Spaß, hoffe es gefällt Dir genauso gut wir mir :daumen:

Kenne aber auch Zeiten, wo ich wenig gespielt habe. Nicht nur aus Zeitgründen. Ich brauche oft etwas länger, bis mich ein Spiel einfängt.
Deshalb gab es auch immer mal Zeiten wo ich einfach keine Lust hatte mich auf ein Spiel einzulassen.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
@RyzA : Dann viel Spaß, hoffe es gefällt Dir genauso gut wir mir :daumen:
Ich denke schon. Das hatten mehrere User hier im Forum empfohlen. Und die Bewertungen sind sehr gut. :daumen:
Kenne aber auch Zeiten, wo ich wenig gespielt habe. Nicht nur aus Zeitgründen. Ich brauche oft etwas länger, bis mich ein Spiel einfängt.
Deshalb gab es auch immer mal Zeiten wo ich einfach keine Lust hatte mich auf ein Spiel einzulassen.
Ja geht mir genauso. Das drauf einlassen können. Obwohl es ja nur wenige Klicks sind das Spiel zu starten.
Aber ich denke das kommt wieder. Und wenn ich einmal dabei bin dann bin ich kaum zu bremsen. :D
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Deshalb gab es auch immer mal Zeiten wo ich einfach keine Lust hatte mich auf ein Spiel einzulassen.
Aber ich denke das kommt wieder. Und wenn ich einmal dabei bin dann bin ich kaum zu bremsen. :D
Ihr habt's gut! Ich hatte ne enorm lange Gamingfreie Phase; ca. 8 Jahre. Und nun bin ich seit ca. 7 Jahren voll der Suchti geworden. Sogar noch schlimmer, als in der Kindheit. Nun sind zwischen mir und Gaming nur Frau, Kinder und Arbeit :fresse:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ihr habt's gut! Ich hatte ne enorm lange Gamingfreie Phase; ca. 8 Jahre. Und nun bin ich seit ca. 7 Jahren voll der Suchti geworden. Sogar noch schlimmer, als in der Kindheit. Nun sind zwischen mir und Gaming nur Frau, Kinder und Arbeit :fresse:
Richtig süchtig war ich immer wenn ich Online gespielt habe.
Mohaa, Battelfield, Diablo 3 und zuletzt PoE. Die Spiele hatte ich jeden Tag mehrere Stunden gezockt.
Aber im SP habe ich das besser unter Kontrolle. ;)
 

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
@AzRa-eL : ist doch voll okay :D. Ansonsten hängt man halt abends doch nur mehr vorm Fernseher, auch nicht besser.(Zumindest jetzt im Winter und zu Corona-Zeiten)

Edit: Ich konnte ja noch nie viel mit Online-Multiplayer-Spielen anfangen. Aber auch mit Singleplayer-Spielen kann man sehr viel Zeit verbringen...
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Richtig süchtig war ich immer wenn ich Online gespielt habe.
Mohaa, Battelfield, Diablo 3 und zuletzt PoE. Die Spiele hatte ich jeden Tag mehrere Stunden gezockt.
Aber im SP habe ich das besser unter Kontrolle. ;)
Online war nie so meins, bin da nicht genug frustresistent. Gute SP fesseln mich dafür extrem.
@AzRa-eL : ist doch voll okay :D. Ansonsten hängt man halt abends doch nur mehr vorm Fernseher, auch nicht besser.(Zumindest jetzt im Winter und zu Corona-Zeiten)
Vorm Fernseher hänge ich trotzdem, denn neben Gaming liebe ich auch Filme😂
 

Jonny98731

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir extra hierfür einen Account angelegt:
Ich finde diesen PCGH Artikel schäbig, abstoßend und überaus niveaulos!
Das hier ist schlimmer als jeder Bild Artikel den ich in letzter Zeit gelesen habe. An Respektlosigkeit und Undankbarkeit kaum zu übertreffen. Man bekommt in einer Woche drei Toptitel absolut (!) kostenlos geschenkt und erdreistet sich dann darüber, sich über ein ebenso kostenloses Spiel in der kommenden Woche zu beschweren.
Ich kann diesen Redakteur nicht ernst nehmen und die PCGH nicht als seriöses journalistisches Magazin bezeichnen. Deshalb werde ich es bis auf weiteres auf allen Kanälen blockieren.

Schämt eucht.
 
Oben Unten