TJ07 "UNNAMED" reloaded

Wieso Blau?

Ich habe vor diese Tüllen für den Heatkiller und die Mips Kühler zu verwenden, die verchromten Bitspower würden nicht so gut passen von der Optik finde ich.

attachment.php


Der Rest wird mit verchromten Tüllen eingedeckt :D Unter anderem diese hier :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Sorry habe micht verschrieben ich meinte rot. Habe das verbessert. Die verchromten Anschlüsse sind nicht übel, aber alle in schwarz fänd ich besser.
 
Kein Thema ;) Die Idee ist aber wirklich nicht übel mit dem rot :)

Zu den Anschlüßen, die schwarzen schauen nicht gut aus auf dem Graka Kühler, deswegen die verchromten.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Sehr schöner Kühler... und dann auch sonst die Hardware, perfekt aufeinander abgestimmt, farblich und von der Leistung her auch..

na dann viel Spass und Good Look ;)
 
Danke euch allen :)

Hier mal ein paar Bilder meines Brenner's den ich Pulvern lassen hab und die rückseite lackiert und mit schwarzer Folie abgeklebt habe.

attachment.php


attachment.php
 
wenn ich so fragen darf, wie teuer ist jetzt das Pulvern des Laufwerks gewesen..?
Sieht einfach hammer aus..!
 
Zurück