TJ07 "UNNAMED" reloaded

Leute, Ihr schafft das noch, dass ich mir statt dem (geplanten) Lian-Li doch ein TJ07 zulege, so Super sieht das bei Euch aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
TJ07 FTW :D
Ich will zwar keine Werbung machen aber würde es murderMod nicht geben, dann hätte ich mir kein TJ gekauft! :D:D:D
Was ich eigentlich sagen wollte, mit dem TJ07 machste auf keinen Fall was falsch! Jeder den ich bis heute kennengelernt habe und der sein TJ07 verkauft hat, hat sich spätestens nach 6 Monaten das gleiche Case wieder gekauft^^
 
Hi!

scor: Jaaaa - da gebe ich Dir Recht.
Ist bei mir leider 'ne Geldfrage: mein Lian-Li kriege ich für 400€ komplett ausgerüstet.
Für'n MM-TJ07 wird's etwas mehr.
Außerdem habe ich mit dem Lian-Li was vor, was mit dem TJ nicht geht.
Mehr dazu in meinem Tagebuch, wenn ich mal dazu komme.

Wobei ja noch eine andre Variante denkbar wäre: Das FT02: das geht so ziemlich in die Richtung des TJ07.

Grüße

Jochen
 
Vllt helfen ja ein paar Bilder bei der entscheidung :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Erstmal wahnsinnig schönes case... mein traumgehäuse :-) ist wirklich dass schönste case was es gibt für mich....

hast du die teile wie z.b. frontblende einzeln bei murdermod gekauft? oder hast du ein komplettes case bestellt?

Wie läuft dass dort ab paypal? und versanddauer?

Dass auf dem letzten bild sind konverter?

Freu mich auf updates......
 
Hab ma ne frage zum deinem / meinem / unseren TJ07 ... bei der Roten Murderbox wurde der HDD Tray Vertikal in die 5 1/4 Zoll schächte eingebaut ... nur wie haben die das Ding da befestigt bekommen ? Wollt auch irgendwann demnächst auf Wakü umrüsten nur will ich wissen wie ich das umgebaut bekomme ...
 
Erstmal wahnsinnig schönes case... mein traumgehäuse :-) ist wirklich dass schönste case was es gibt für mich....

hast du die teile wie z.b. frontblende einzeln bei murdermod gekauft? oder hast du ein komplettes case bestellt?

Wie läuft dass dort ab paypal? und versanddauer?

Dass auf dem letzten bild sind konverter?

Freu mich auf updates......

Alles einzeln und dann ab zum Pulvern damit.

Also momentan ist die Lieferzeit ziemlich lang weil die nächsten Teile erst im Januar produziert werden.

Aber du kannst bei interesse Charles eine eMail schreiben: charles@murderbox.com

Bezahlung am besten mit Paypal geht schnell und einfach :)

Das sind sogenannte Hammond Boxen (einfach geniale schwarze Plastikboxen) die ich von unten ans Gehäuse drauf geschraubt habe.
Der Radiator wird dann mit Klebeband befestigt.

Sieht eher nach Plastikblöcken mit Doppelklebeband für die Radiatorhalterung aus! :ugly:

Genau so ist es :D

Hab ma ne frage zum deinem / meinem / unseren TJ07 ... bei der Roten Murderbox wurde der HDD Tray Vertikal in die 5 1/4 Zoll schächte eingebaut ... nur wie haben die das Ding da befestigt bekommen ? Wollt auch irgendwann demnächst auf Wakü umrüsten nur will ich wissen wie ich das umgebaut bekomme ...

Versteh die frage nicht ganz, aber wenn du den Festplattenkäfig meinst, der wurde ganz normal in den Laufwerksschacht geschraubt wie ein DVD-Laufwerk.
 
naja wenn ich meinen Festplattenkäfig einfach mal so in die 5 1/4 Zoll schächte halte is zu jeder seite mindestens noch 1/2 bis 1 cm platz ... am lüfter vorn gibt es zwar auf jeder seite 2 kleine schraublöcher jedoch brauch man ja auch etwas um die abstände zu überbrücken
 
naja wenn ich meinen Festplattenkäfig einfach mal so in die 5 1/4 Zoll schächte halte is zu jeder seite mindestens noch 1/2 bis 1 cm platz ... am lüfter vorn gibt es zwar auf jeder seite 2 kleine schraublöcher jedoch brauch man ja auch etwas um die abstände zu überbrücken

Schau mal im Baumarkt, da gibt es so Alu Röhrechen mit Innengewinde, die längst du einfach ab und schon dürfte das Problem gelöst sein.

@ Scor
Königsklasse... Ich bin beeindruckt.

Gruß Kero

Vielen Dank, hier noch ein paar Schnappschüße von gestern :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Ah, dann hat sich das jetzt geklärt, Hab die Murdermod Sammelbestellung gesehen und da ist der Name Benny gefallen. :-D Kommt vor...
 
Zurück