TJ07 "UNNAMED" reloaded

scor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und möchte euch mein Projekt vorstellen :)

Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

attachment.php


Folgende Komponenten werden im TJ07 verbaut und müssen Teilweise noch Bestellt werden:

Hardware:

- Intel Core i7920
- Corsair Dominator GT
- EVGA Classified
- XFX Radeon 5870
- Western Digital Caviar Black
- Corsair HX1000

Powered by

attachment.php


attachment.php


Starten möchte ich das ganze mit ein paar kleinen Bildern vom derzeitigen Zustand des Gehäuses!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf den weiteren Verlauf, deine HW is Hammer. Wieviel haste für das ganze gezahlt inkl. Case??? Bekommst gleichmal nen Abo von mir.

MfG

Babylon-Ganja
 
Hi,

danke für den Kommentar :)
Naja über Geld spricht man bekanntlich nicht, kannst dir aber ganz leicht ausrechnen ;)

Als entschädigung gibts ein paar Bilder vom Radi einbau :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
na is das ne orginale murderbox? oda sinds bloß anbauteile? für mich siehts aus wie ne murderbox

da zahlste doch schon 1k für die box

Nein sind alles Anbauteile, Seitenteil hab ich selber ausgeschnitten.

Nein, ich meinte nicht die Völknerboxen sondern den Radi selbst.
Mit Winkeln verschraubt oder eingeklemmt ?

Achso, sorry mein Fehler! Der Radi ist mit Spiegelklebeband auf den BOxen geklebt. Hält Bombenfest :D
 
Das Gehäuse ist mal richtig schon und die Hardware gefällt mir auch super gut. Bin mal gespannt was da noch so kommen wird. Da hast du auch geile Teile MurderBox verbaut. Wenn ich mir ein TJ07 kaufen würde, würde ich mir auch die Rückwand kaufen.
 
ach hallo scor(12) :ugly:

hab mich eben schon gewundert, tj07 "unnamed" kenn ich doch iwo her

herzlich willkommen hier im forum :D
 
Hmm..., schon mal dran gedacht die Metallausleger der Wasserkühler matt Rot zu lakieren?
Dürfte besonders bei den MB-Kühlern interessant aussehen.
Viel gelingen noch.
 
Das wäre wirklich geil wenn wenn du bei dem Mainboard und CPU Kühler die schwarzen stellen rot (sry habe mich verschrieben :lol:) lackieren würdest. Das würde super gut zu dem Mainboard und Ram passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück