TJ07 "UNNAMED" reloaded

die SB is bereits vorbei und war nur im luxx.

wirklich vorteile hat diese SB auch nicht gebracht, preislich gesehen. Einzig der Kontakt zu Charles wurde von scor aufgenommen.

du kannst also deine teile auch selber einfach bestellen bei Charles (der von Murdermod)
 
Hi!

Danke Dir.
Bei der Gelegenheit: Grüße in meine alte Wahlheimat.

Mal sehen, ob's das TJ wird; wegen der Murdermods habe ich eigentlich nur wegen Zoll und so Bedenken.
Das scheint aber meist zu klappen, sonst hätten nicht so viele MM-Teile.

Solange ich mit Charles nicht in Englisch reden muss.....
Komme da aber eh' nicht drum herum: MDPC-X-Sleeve steht auf dem Programm!
Zur Not geht das schon über's Forum sehe ich.

Grüße

Jochen
 
naja was solls mitm zoll geben ?
sind doch nur metallteile:D

also englisch solltest du schon mit ihm schreiben.

vllt kann dir ja scor mit einigen tips zur seite stehen ;)

aber nun genug OT :P
 
Schreib mir mal stichpunktartig auf was du wissen möchtest, das meiste werde ich dir auch so beantworten können. Wenn du willst auch via PM.
 
MM-Teile

Hi!

Danke, Danke!:hail::hail:

Immer mal langsam mit die jungen Pferde!:)
Noch steht selbst das Gehäuse in den Sternen!
Ich habe mich noch nicht für das TJ07 entschieden; das Lian-Li 343 ist noch 'im Rennen' - verliert aber massiv an Boden
Ist aber toll, dass ich gleich derartig Zuspruch und Unterstützung finde.

Wichtigste Frage ist an sich: wat kostet der Versand und Zoll extra?
Die Preise von der MM-Teile stehen ja auf der Homepage und sind - nach meinem Empfinden - zwar nicht gerade geschenkt, aber in Anbetracht der Teile völlig angemessen!

Ist nur die Frage, was Versand und Staat kassieren.
Wobei der Versand nicht der teure Teil sein wird....

Grüße

Jochen
 
Also Versand kann ich dir Pauschal nicht sagen, kommt drauf an was du bestellst!

Zoll kostet 19% EInfuhrumsatzsteuer von dem Betrag was das Teil kostet. Also nehmen wir mal an du bestellst was für 40$ dann rechnest du die 40$ in € um, dann das ganze mal 0,19 und somit hast du die Zollgebühren. Dann musst du nur noch den Versand drauf packen und damit hat sich's.
Wenn du eine Bestellung über 1000$ hast, dann verlangt der Zoll eine Gebühr von 50€ die du auf jedenfall bezahlen musst. Wieso kann ich dir auch nicht sagen :D.

BTT:

Aquaero ist da :)

attachment.php


Mainboard-blende nach dem Sandstrahlen heute

attachment.php


Temp-Sensor

attachment.php
 
Nee das bleibt nicht so, es kommt noch ein Displayglas drauf und wird in diese Blende hier verpackt :)

attachment.php


Dazu muss ich noch sagen, ich hatte zuerst eine eigene Blende anfertigen lassen und die sah nach dem Pulvern nicht annähernd so gut aus wie diese, deswegen bin ich auf diese umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, so ein winzig Detail die Blende auch ist....das Ding sieht wirklich super aus. Gibts die Blende noch die du hast machen lassen? Als Vergleich wär das sicher nett!
 
Muss ich mal schauen ob ich da noch ein Foto habe, die Blende gibts nicht mehr, zumindest nicht bei mir.
 
Hi!

Wenn du eine Bestellung über 1000$ hast, dann verlangt der Zoll eine Gebühr von 50€ die du auf jeden Fall bezahlen musst. Wieso kann ich dir auch nicht sagen :D.
das kann ich Dir sagen: ab 1000 wird's vierstellig; da müssen die Beamten mehr arbeiten (eine Stelle mehr tippen):lol:. Da der Stellenzuschlag vom Staat eingespart wurde, dürfen nun die Bürger......:what:
*Duckundweghier*

BTT:
Sieht gut aus, was Du da treibst.
Irgendwie sieht es immer schlechter aus für das 343.
Wenn das TJ tatsächlich kommt - vor Mitte 2010 wird das sowieso nix (Geld, anderes Projekt) - dann rechne mal mit der einen oder andere Frage....

(Ideen stehl....):schief:

Grüße

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha das wirds sein :)

Kein Thema wenn du fragen hast kannst dich ruhig melden ;)

Hier nochmal im "Umgebauten" zustand, damit ihr nen Einblick bekommt wie das am Ende ungefähr aussieht.

attachment.php


attachment.php
 
Die Sandgestrahlen Teile sehen sehr gut aus bin mal gespannt was du damit machen wirst. Die Aquaero gefällt mir auch sehr gut ich will auch eine Wakü haben:lol:
 
Zurück