Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

AW: Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

Nana da wollen wir mal nicht übertreiben was? Cheaten ist natürlich eine hässliche Sache aber dafür einen Account sperren wo möglicherweise 1000€ oder mehr drin sind?

Die Windows Lizenz auch bitte gleich mit entziehen. Aber läuft ja wie mit der Steuerhinterziehung...

AW: Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

Ist doch eine nette Sache :ugly:

Da gibt's nur noch, wer hat den besten Hack :devil:

cheaten ist geil!

im singleplayer, wenns mal nicht weitergeht oder geld knapp is...

Kommt drauf an. Machst du dir was aus Achievements und prallst du rum, wenn du ein Spiel auf "Mega Ultra Nightmare Hardcore" - Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast? Wenn das Spiel bei spielinternen Cheats die Achievements deaktiviert ist eh alles in Ordnung. Wenn Achievements aktiv bleiben, und man Cheats benutzt die direkt oder indirekt dazu führen leichter an Achievements zu kommen, dann sollte man auch so fair sein, nicht mit seinen Achievements anzugeben. Bitte nicht falsch verstehen: ich sage nicht das du das machst, aber im Singleplayer zu Cheaten ist nicht mehr das Selbe wie vor 10 Jahren.

Gut, der ein oder andere mag sagen, dass ihm Achievements egal sind, aber ich denke, dass es auch genug Cheater im Singleplayer gibt, die gezielt so cheaten, dass es ihnen hilft ein Achievement freizuschalten, z.B. ist der höchste Schwierigkeitsgrad im God-Modus halt auch nur Kinderkram.

achievements, was soll ich mit dem rotz, ich spiele für MEINEN spass und nicht für achievements oder um rumzuprahlen...
wer hat sich den bullshit eigentlich ausgedacht? "oh gug mal mama, ich bin jetzt oberjägermeister hab schon 1000rehe geschlachtet, bin voll der held" *facepalm*

singleplayer ist nach wie vor singleplayer, nur weil irgendwelche deppen da unbedingt social oder coop komponenten reinstricken müssen, ändert sich das nicht...
eher verärgert mich sowas, denn da leidet immer der spielfluss und die story drunter und ich will auch nicht,
das irgendwelche firmen und die vollpfosten von usern, wissen was und wie ich spiele, geht die nen dreck an...
ergo: ich cheate, im singleplayer, wann und wie ich will,
aber ich kann bots und co im multiplayer auch nicht leiden und habe in diversen games die nutzung von üblen exploits, cheats und bots desöfteren verweigert und mich von gilden und co getrennt, die das sogar forderten...und den ganzen shooterkram könnt ihr eh behalten, nach BF2 gings nur noch bergab.

ich spiele keinen rotz wie das möchtegern diablo 3 und so...sondern echte singleplayergames ohne serverzwang und ich, mit verlaub, popoAA'e auf achievements und co.

Die Windows Lizenz auch bitte gleich mit entziehen. Aber läuft ja wie mit der Steuerhinterziehung...
Wenn du bei rot über die Ampel fährst, soll man dir dann bitte auch alle Reifen zerstechen :)

Man kann es auch auch echt übertreiben :schief:. Du hast anscheinend noch nie was von dem Wort "Verhältnismäßigkeit" gehört.

Das ist ja eine tolle Idee :) bin dafür das die Kerle weiter spielen dürfen aber nur gegen Chester.
Hoffentlich drehen die durch :D

Rosebud@ Sims hat auch schon einigen Leuten geholfen :D

Erst eine lange Sperre und dann nur Cheater Server wo jeder Treffer nur einen Team - Kill macht

Kommt drauf an. Machst du dir was aus Achievements und prallst du rum, wenn du ein Spiel auf "Mega Ultra Nightmare Hardcore" - Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast? Wenn das Spiel bei spielinternen Cheats die Achievements deaktiviert ist eh alles in Ordnung. Wenn Achievements aktiv bleiben, und man Cheats benutzt die direkt oder indirekt dazu führen leichter an Achievements zu kommen, dann sollte man auch so fair sein, nicht mit seinen Achievements anzugeben. Bitte nicht falsch verstehen: ich sage nicht das du das machst, aber im Singleplayer zu Cheaten ist nicht mehr das Selbe wie vor 10 Jahren.

Gut, der ein oder andere mag sagen, dass ihm Achievements egal sind, aber ich denke, dass es auch genug Cheater im Singleplayer gibt, die gezielt so cheaten, dass es ihnen hilft ein Achievement freizuschalten, z.B. ist der höchste Schwierigkeitsgrad im God-Modus halt auch nur Kinderkram.

So ist es glaube ich bei der Doom3 BFG Edition. Sobald man da die Konsole im Spiel per Startparameter aktiviert, werden alle Achievements genullt.

Zum Thema: Ich find die Idee nicht schlecht, Cheater nur noch gegen Cheater spielen zu lassen. Würde mich aber mal interessieren, wo sich dann die meisten Spieler rumtreiben. :ugly:

Ist doch eine coole Sache, dass Cheater nur noch gegen Cheater spielen dürfen. Damit ist das Gleichgewicht wiederhergestellt und die Cheater können auch nicht meckern, dass der Account gesperrt wurde. :)

In meinen Augen eine echt gute Idee. So können sich die Cheater untereinander den Spaß verderben:lol:.

Hahaha wie geil ist das denn. Die können sich alle jetzt selber einen blasen.
Ich denke auch das die Server knacke voll sind bzw werden.
Ne Möglichkeit verdächtige zu melden wäre auch schön.
Gabs schon: bei Crysis3. Gebracht hats nichts, da man ein Video in HD aufzeichnen musste- bei YT online stellen und den Link an bestimmte Personen schicken sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Achievements aktiv bleiben, und man Cheats benutzt die direkt oder indirekt dazu führen leichter an Achievements zu kommen, dann sollte man auch so fair sein, nicht mit seinen Achievements anzugeben.
Achievements interessieren doch keinen. Im SP cheaten ist mal wirklich völlig egal imo.

Bei Online-Spielen natürlich äusserst unfair.

mh .... ich muss sagen die Idee die die macher von Titanfall (vllt auch EA? ) hatten mit extra servern find ich eigentlich die beste lösung....

Es gab auf Youtube mal ein Interview mit Cheatern, wo recht deutlich rüberkam, dass die eigentlich freude da dran haben sich mit anderen Cheatern zu messen.

Wegen BF4: ich kann nicht bestätigen dass ich schon Cheatern begegnet bin, ich kann nämlich oft nicht differenzieren ob es an Betafield liegt oder ob der Typ wirklich "an hatte".

Ich halte Cheating in Public Matches auch für hochgradig unfair! das ist ganz klar und ich finde den Dopingvergleich treffend.....
Wenn man acc. Sperrt, dann wird ein neuer gemacht. Wenn man aber möchte, dass dieser Acc. nur für genau 1 Person eingesetzt wird werden solche Maßnahmen wie Personalausweisnummer abtippen nötig. Dann wird aber wieder Rumgeheult mimimi Spionage .... Privatsphäre bla bla ....

Eine Meldefunktion ist aber bescheuert, wenn man ne Glanzrunde hat und dann nen Metabann reingedonnert bekommt :schief: (ist nem Kumbel von mir passiert)

das Wimbedon der Cheater ist ne super Idee :daumen: ein Kompromiss mit dem man leben kann :)

Aus Fun würde ich mir auch so ein Cheater Match mal reinziehen. Hat Titanfall einen Spectatormodus? -> Ich hol schon mal das Popcorn :D

Eine Meldefunktion ist aber bescheuert, wenn man ne Glanzrunde hat und dann nen Metabann reingedonnert bekommt
In Call of Duty bekommt man ja schon nen Report reingedrückt, wenn man mal 3x hintereinander irgendein frustriertes Kind abschießt. Das ist schon leicht nervig.
Aber solange da irgendwo noch Menschen hinter stehen, die die Bans verteilen, finde ich das irgendwie immer noch besser als bei Software, Fehler werden auch da passieren. Gerade, wenn das wirklich nur nach Stats geht. Ich meine, habt mal das "Glück", dass fast das ganze Gegnerteam aus Leuten besteht, die anscheinend noch nie einen Shooter gespielt haben, und nehmt die leicht übertriebene Shotgun. Dass da die KD wohl zweistellig wird und die Accuracy auch nicht von schlechten Eltern ist, sollte klar sein.

Aus Fun würde ich mir auch so ein Cheater Match mal reinziehen. Hat Titanfall einen Spectatormodus? -> Ich hol schon mal das Popcorn
Leider nein. Liegt aber wohl auch daran, dass es nur Matchmaking gibt.

Ich denke grade in Deutschland werden wohl kaum Cheater gebannt - würde ich auch als Betreiber nicht machen. Man kann hier ja ohne Probleme dagegen vorgehen.

Ich selbst habe schon mal meinen Anwalt einen Brief schreiben lassen bzgl. eines Banns (kein Cheat, Rückbuchung wo es "keine" Möglichkeit gab den Acc zu entsperren), hat dann keine 3 Tage gedauert bevor man sich gemeldet hat (Einigung: Account wieder offen, keiner kosten/weitere Schritte von mir). War auch nen Tochterunternehmen von EA. Rechtsschutz mit monatlicher pauschale sei dank.

Den Pfad, den Steam(keine VAC Spiele mehr im Multiplayer möglich) oder Titanfall(nur mit anderen Cheatern spielen) hier einschlagen finde ich eine gute Möglichkeit für beide Seiten. Cheater verlieren das Spiel/die Lizenz nicht (was nicht ok wäre) und der ehrliche Spieler wird nicht mehr gestört.

Dir wird ja auch nicht das Auto weggenommen nur weil du 10 km/h zu schnell fährst (auch das würde ich nicht ok finden :D).

Abgeschottet von den anderen, finde ich das eine akzeptable gute Lösung! :daumen:
Der bessere Cheater möge gewinnen! :D

Respawn Entertainment setzt auf das Fairfight-Tool, um Cheater im neuen Mech-Shooter Titanfall zu erkennen.
Rofl. Ich hätte hier den dicksten Shitstorm des noch jungen Jahres erwartet. Denn dieses Tool setzt auch WarZ/Infestation und da haben so viele geflamt. :lol: Könnte aber auch am Spiel liegen. Bei WarZ/Infestation sind Tode nämlich deutlich ärgerlicher. Folglich wurde noch mehr gemeckert. Bei JEDEM Tod. :D

Zu was greifen? Zum kleinen Lümmel?
Dank Aimbot haben sie beim Spielen ja auch eine Hand frei. Das reicht für einen kleinen Lümmel. :devil:

Zurück