Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

AW: Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

Cheater kann man nicht erkennen, wenn derjenige ohne aimbot spielt
Nichteinmal wenn der cheater durch Wände schisst, weil die killcam in den *modernen* games ziemlich dezent ist

Zuschauer modus ist auch ausgestorben, zwar hat bf4 einen aber der ist ziemlich fail wenn die netcode clientseitig ist

Die strafe wenn man cheatet wird auch immer schwächer.

in BF4 wird man erst verbannt, wenn man drei mal erwischt wurde, und in Titanfall wird man gar nicht verbannt.
Viele Titanfall paycheats haben schon eine Funktion drine womit man troßdem noch auf alle Server drauf kommt.

Man muss nicht zwangsläufig gegen cheater spielen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

Es gibt immer deutlich bessere Spieler, und nur weil diese dann nicht kompetetiv spielen, sind sie nicht automatisch Cheater, warum wird sonst nicht jeder gute Hobbykoch ein Starkoch?!

Gibt halt in jedem Spiel Gute und Schlechte, egal ob BF, CS, COD oder jetzt Titanfall, aber wer cheatet gehört gebannt, nur nicht von unreifen pubertierenden Admins die sich in ihrem Stolz oder falschen Skill gekränkt sehen, sondern von den Machern mit den entsprechenden Mitteln.

Die Art wie Respawn die Sache angeht finde ich sogar ganz witzig, so sieht dieser Abschaum mal wie es ist mit Hacks von Hacks gekillt zu werden :D

Die hätten dir besser deinen ganzen Steam Acc sperren sollen!

Nana da wollen wir mal nicht übertreiben was? Cheaten ist natürlich eine hässliche Sache aber dafür einen Account sperren wo möglicherweise 1000€ oder mehr drin sind? Übertreiben sollte man echt auch nicht. Ich finde den Weg den EA mit TF hier eingschlägt super, immerhin haben die Cheater für das Spiel bezahlt und ein Recht darauf, bloß anderen den Spaß versauen dürfen sie nicht. So werden sie alle zusammengelotst, sie haben weiterhin Anrecht auf ihre Lizenz, und alle die normal Spielen werden nicht mehr belästigt. Mm nach die beste Lösung. Aber erschreckend wie blutrünstig manche hier sind, ihr reagiert ja als würden Cheater euer komplettes Leben zerstören. Wenn die Cheater identifiziert werden, was interessiert euch ob sie weiterhin untereinander spielen können, oder gebannt werden? Zu Gesicht bekommt ihr sie ja in beiden Fällen nicht mehr.

Du kannst Titanfall nicht mit BF4 vergleichen. Das Gameplay ist völlig anders, allein von der Geschwindigkeit her. BF1942 Haben wir damals auch 50:0 stats erspielt ohne Probleme.

Oh ja klar, hatte vergessen dasses hier um Titanfall geht und nicht allgmein ums Cheaten. :ugly:

cheaten ist geil!

im singleplayer, wenns mal nicht weitergeht oder geld knapp is...

IDDQD
IDKFA

Find die Lösung gut, da Spiel bleibt aber nix für mich.

Nana da wollen wir mal nicht übertreiben was? Cheaten ist natürlich eine hässliche Sache aber dafür einen Account sperren wo möglicherweise 1000€ oder mehr drin sind? Übertreiben sollte man echt auch nicht. Ich finde den Weg den EA mit TF hier eingschlägt super, immerhin haben die Cheater für das Spiel bezahlt und ein Recht darauf, bloß anderen den Spaß versauen dürfen sie nicht. So werden sie alle zusammengelotst, sie haben weiterhin Anrecht auf ihre Lizenz, und alle die normal Spielen werden nicht mehr belästigt. Mm nach die beste Lösung. Aber erschreckend wie blutrünstig manche hier sind, ihr reagiert ja als würden Cheater euer komplettes Leben zerstören. Wenn die Cheater identifiziert werden, was interessiert euch ob sie weiterhin untereinander spielen können, oder gebannt werden? Zu Gesicht bekommt ihr sie ja in beiden Fällen nicht mehr.

1. wenn man einen cheat installiert und von der drakonischen strafe vorher wusste, ist man halt selbst schuld.

2. wenn man bei den olypischen spielen dopt, soll man also auch ein auge zudrücken ?

3. niemandes leben wird hier zerstört, wieso sollte ein bann von einem spiel "blutrünstig" sein ?

4. ja, ich stimme dir zu, cheater auf seperate server umzusiedeln ist die lässigste variante.
bloss dann muss auch gesichert sein, das sie nicht mehr auf normale server kommen.

desweiteren sollte dies via origin/steam account laufen und ein neukaufen des spiels
einen nicht davon wieder befreien.

---

wieso manche forderungen so drakonisch wirken, liegt glaube ich in der natur der sache;
die cheater haben sich nciht sozial verhalten beim erwerb und nutzen eines cheats.
ihnen war und ist es völlig egal, ob sie damit anderen den spielspaß rauben.

wir haben z.b. zwei bf4 server und die von cheatern freizuhalten ist ein enormer aufwand.
wenn mal kein admin da ist, kann es passieren das einem ein cheater den server leer macht.
und server sind mal anbei erwähnt nicht gerade günstig.

bei uns wird jedenfalls niemand der des cheatens überführt wurde jemals wieder unbanned.
nur über meine leiche.

wer cheatet und das im multiplayer gehört einfach gebannt.
und hoffentlich hat er eine grosse spielesammlung,die am besten direkt auch für multiplayer gebannt werden.
es muss richtig weh tun...
ich bin dafür,dass nicht nur der betreffende multiplayer,sondern der gesamte account gebannt wird.
es bringt nichts,einen bann zu verhängen,wenn er das spiel für 15-25 euro erneut kaufen kann.

geile aktion find ich gut ^^ is aber auch nicht fair^^ wer den besseren aimbot hat gewinnt ^^

Nana da wollen wir mal nicht übertreiben was? Cheaten ist natürlich eine hässliche Sache aber dafür einen Account sperren wo möglicherweise 1000€ oder mehr drin sind? Übertreiben sollte man echt auch nicht.

Wer anderen absichtlich den Spaß verdirbt soll dafür ordentlich "bluten". Und Abschreckung.. schreckt halt ab.

Wenn die Cheater identifiziert werden, was interessiert euch ob sie weiterhin untereinander spielen können, oder gebannt werden? Zu Gesicht bekommt ihr sie ja in beiden Fällen nicht mehr.

Ich finde auch man hätte Hoeneß lieber in die Karibik als ins Gefängnis schicken sollen. Zu Gesicht bekommt man ihn ja in beiden Fällen nicht mehr. ;)

Also ich weiss nicht was in manchen leute vor geht ? langeweile ? keine freunde ?

Einfach mal die ***** halten .. ja , habe oben nähmlich geschrieben ... Nämlich .. werde es in meiner post oben nicht verbessern .

Ausserdem hatte ich mit kollegen auf unserem Privat server gecheatet . Nur mein Leader hatte den Server Wieder VAC gesichert und ich hatte noch den Aimbot an .. So viel zum thema :*** hätten sie dir deinen ACC gelöscht mit extra viel spiele drauf ..**** Ausserdem war es ein fairer kampf mit 5 spielern aus meinem CLAN !

Manchmal denke ich das hier ein paar *Facebook all Hater* hier sind .

man kann es echt übertreiben .

dann noch so dumm *gefällt mir* drücken .

Vater schlägt sohn .. 500.000 mal *geliked* ist das gleiche

edit : An alle schadenfreudige menschen . Habe 2 Steam Accounts . Hatte früher einen Exclusiven ACC mit nur CS 1.6 drauf .. also war nichts passiert .

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde auch man hätte Hoeneß lieber in die Karibik als ins Gefängnis schicken sollen. Zu Gesicht bekommt man ihn ja in beiden Fällen nicht mehr. ;)

Ich kenne den Hoeneß zwar nicht, aber soll mir egal sein. Solange ich keinen persöhnlichen Gewinn oder Verlust aus der Sache habe, und die betreffende Person ihre schlechten Tätigkeiten nicht mehr ausüben kann,also dingfest ist, bestehe ich nicht auf Rache, oder Bestrafung. Wenn der Herr Hoeneß auf der Karibik niemanden mehr schaden kann und dem Staat auch nicht mehr kostet als wie der Aufenthalt im Gefängniss dan nur zu.

Cheater kann man nicht erkennen, wenn derjenige ohne aimbot spielt
Nichteinmal wenn der cheater durch Wände schisst, weil die killcam in den *modernen* games ziemlich dezent ist

Zuschauer modus ist auch ausgestorben, zwar hat bf4 einen aber der ist ziemlich fail wenn die netcode clientseitig ist

Die strafe wenn man cheatet wird auch immer schwächer.

in BF4 wird man erst verbannt, wenn man drei mal erwischt wurde, und in Titanfall wird man gar nicht verbannt.
Viele Titanfall paycheats haben schon eine Funktion drine womit man troßdem noch auf alle Server drauf kommt.

Man muss nicht zwangsläufig gegen cheater spielen

Da weis ja wieder mal einer bestens über jedes Detail bescheid.... .... kein Kommentar. :evil:

Ich wäre dafür, neben dem Ban im Spiel Geldstrafen einzuführen. Wer das Game Spielen will, muss sich damit einverstanden erklären, dass er seine Kreditkarte angibt und bei regelverstößen Zahlen muss. Das erste mal 100€, das zweite mal 300€ usw. Wer nicht einverstanden ist, kanns erst gar nicht kaufen.

Identifiziereung muss natürlich über Personalausweis und Kontodaten erfolgen, damit man sich nicht beliebige neue Accounts anlegen kann.

Cheater sind für mich gesellschaftlicher Abschaum. Wer wirklich sowas machen will und spaß dabei hat, ist wohl als Kind zu oft auf den Kopf gefallen oder die Eltern haben bei der Erziehung einfach nur versagt. AK Kinder, Assis, nennt wie ihr sie wollt. Leute mit so nem Charakter werdens wohl nie zu etwas bringen.

Ich wäre dafür, neben dem Ban im Spiel Geldstrafen einzuführen. Wer das Game Spielen will, muss sich damit einverstanden erklären, dass er seine Kreditkarte angibt und bei regelverstößen Zahlen muss. Das erste mal 100€, das zweite mal 300€ usw. Wer nicht einverstanden ist, kanns erst gar nicht kaufen.

Identifiziereung muss natürlich über Personalausweis und Kontodaten erfolgen, damit man sich nicht beliebige neue Accounts anlegen kann.

schwachsinn . einfach das spiel aus der Bibiothek gelöscht . fertig ...

Find ich gut. Allgemein wird meiner Meinung nach viel zu wenig Offensive gegen diese Cheater gezeigt. Es ist einfach unglaublich nervend wenn man in BF3 ständig auf Cheater trifft, da muss viel mehr getan werden.

wer cheatet und das im multiplayer gehört einfach gebannt.
und hoffentlich hat er eine grosse spielesammlung,die am besten direkt auch für multiplayer gebannt werden.
es muss richtig weh tun...
ich bin dafür,dass nicht nur der betreffende multiplayer,sondern der gesamte account gebannt wird.
es bringt nichts,einen bann zu verhängen,wenn er das spiel für 15-25 euro erneut kaufen kann.

Haha wer ist so doof und cheatet mit einem Acc wo zig Spiele drauf sind?
Acc bann bringt doch nix, macht man einen neuen und gut.
Die Titanfall Lösung finde ich recht amüsant!

schwachsinn . einfach das spiel aus der Bibiothek gelöscht . fertig ...

Öhm und dann?? Das Game ist Accountgebunden und deine Persönlichen Daten (die vorher natürlich verifiziert werden müssen) incl Kreditkarte sind auch Accountgebunden. Spiel ist nicht vom Account Trennbar. Einmal gekauft und einmal gesperrt haste die Arschkarte. Ließe sich alles problemlos machen.

Werde die Kleingeister nie verstehen, die sich durch nen Hack oder Cheat nen Vorteil verschaffen und sich über die Kills freuen - wozu überhaupt dann spielen?

Haha wer ist so doof und cheatet mit einem Acc wo zig Spiele drauf sind?
Acc bann bringt doch nix, macht man einen neuen und gut.
Die Titanfall Lösung finde ich recht amüsant!

ich habe über 100 spiele auf meinem ACC . sicherlich würde ich nicht damit cheaten .. ausserdem ist cheaten schwachsinn .. das ist genau so wie wenn man bei skyrim ein cheat eingibt und man hat dann alles . sowas nimmt einem den ganzen spaß ..

es gibt nichts besseres ,sich alles selber zu erspielen .

Das gleiche gilt für PAY FOR WIN spiele . das ist cheaten in Legaler form .. so spiele sind einfach kacke .

Öhm und dann?? Das Game ist Accountgebunden und deine Persönlichen Daten (die vorher natürlich verifiziert werden müssen) incl Kreditkarte sind auch Accountgebunden. Spiel ist nicht vom Account Trennbar. Einmal gekauft und einmal gesperrt haste die Arschkarte. Ließe sich alles problemlos machen.

wenn du dann als cheater das spiel kaufen willst ,steht da : *Ihr Account wurde für dieses spiel permanent Gebannt*

somit würde man auch nicht ins spiel kommen . Gar nicht . was auch fair gegenüber normal player wäre .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück