Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

Respawn Entertainment hatte Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, die inzwischen auch schon umgesetzt wurden. Dabei werden überführte Cheater zwar wie üblich von den normalen Servern verbannt, dürfen allerdings trotzdem weiterspielen - aber nur gegen andere Cheater.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

AW: Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

Cheater haben nen kleinen Lümmel !!!

Ne, ka...habe ich nie und werde ich auch nie verstehen, wieso Leute zu sowas greifen. Ich wäre ja für einen Bann des Origin Accs, aber das geht dann wohl zu weit :x

AW: Titanfall: "Das Wimbledon der Aimbots" - Cheater müssen mit jetzt mit Cheatern spielen

30 tage bann ! beim zweiten cheaten 60 tage und so weiter ..

ich habe auch mal gecheatet . das war noch bei CS 1.6 im jahre 2007 ... da wollte ich mal gucken wie das ist .

Der Bann von Valve hatte mir mein CS gesperrt . Hauptsache ich weiss wie das ist > Nähmlich > Langweilig

Bei Online-MP-Games ist Cheaten pfui pfui, ansonsten jeder wie er will.

Übrigens: in der Überschrift ist ein Wort überflüssig. Finde es :ugly:

Gute Marketing-Maßnahme. Das muss man denen schon lassen. EA ist darin halt einfach unschlagbar.

Wenn ich das Spiel spielen würde, dann würde mich schon ziemlich ankotzen, dass Cheater nicht die Höchstrafe kriegen.
Meiner Meinung nach lädt das nur noch mehr Leute zum cheaten ein. Notfalls hat man dann nach ner Sperre halt immer noch Spaß, wenn auch anders.
Aber was solls.. Ich kaufe keine 08/15-Hype-Spiele mehr, und schon gar keine von EA. :)

Der Bann von Valve hatte mir mein CS gesperrt

Gut so. :daumen:

sehr gut:daumen:
und jetzt genau so bei bf4 einführen :hail:

cheers

Es zerstört das Spiel total.

Habe in BF3 viel ESL und Turniere gespielt. Und mein Team ist manchmal auch gegen Cheater angetreten. :daumen2: Es gibt echts nichts hässlicheres als zu cheaten für den E-Sport.

am schlimmsten sind die cheater, die einen auf "unauffällig " machen, aber zwischendurch kacken dreist spielen, wenn keiner zuschaut

Gute Idee. Alle Spieler sind unsterblich und können ewig spielen. Die Besten müßen am längsten spielen.

Das wünsche ich mir in Battlefield4! Das ist inzwischen auch so ein Cheat-Festival ;(

30 tage bann ! beim zweiten cheaten 60 tage und so weiter ..

ich habe auch mal gecheatet . das war noch bei CS 1.6 im jahre 2007 ... da wollte ich mal gucken wie das ist .

Der Bann von Valve hatte mir mein CS gesperrt . Hauptsache ich weiss wie das ist > Nähmlich > Langweilig

:lol: Wer nämlich mit "h" schreibt ist d......

Lol ihr n00bs, lest doch mal wo der Herr das "h" drinhatte, aber wer im Glashaus sitzt, hat sicher viel Spass beim Steinewerfen Lmao

Zuletzt bearbeitet:

:lol: Wer nämlich mit "h" schreibt ist d......
m? Wie soll das denn ohne "h" gehen? "nämlic" etwa?
Back to Topic:
So muss das sein. Wobei, man sollte es den Cheatern gar nicht bewusst machen, dass wäre noch bedeutend lustiger ^^

Ne Möglichkeit verdächtige zu melden wäre auch schön. Schon so einige male beobachtet und auch selbst "gespürt" das da Aimbots im Spiel sind.... Zugegeben, meistens hat man keine cheater dabei aber wenn dann einer im Spiel ist und 30:0 kd hat fällt es echt auf. Kann mir keiner erzählen das das am Skill liegt....

Permban wäre viel besser als so ein extra Server für die Kiddies...

FF ist aber kein richtiges anticheat, es ist nur stats basierend

cheater sind eh nicht mehr so wie früher, die meisten spielen heutzutage legit.
Denen reicht ESP und etwas mehr weapon damage

undetectable

Cheater die ragen kaufen sich gleich 10 keys für ein paar Taler.

Cheating ist auch in mode gekommen, bei so vielen news über cheater.
Eine bekannte cheat seite hat 30.000 Titanfall customers, fast die Hälfte an pc Spielern
BF4 fast 75.000 customers ^^

Mittlerweile kann man sogar mit cheats streamen, da die visuals von den hax nimmer aufgenommen werden

Zuletzt bearbeitet:

Ne Möglichkeit verdächtige zu melden wäre auch schön. Schon so einige male beobachtet und auch selbst "gespürt" das da Aimbots im Spiel sind.... Zugegeben, meistens hat man keine cheater dabei aber wenn dann einer im Spiel ist und 30:0 kd hat fällt es echt auf. Kann mir keiner erzählen das das am Skill liegt....

Man muss Glück haben. Möglich ist es ohne Probleme. Und mache es selbst auch mal. Aber wenn man sieht dass der Spieler auch in den ganzen vorherigen Spielen 30-0, 53-2, 33-0 oder ähnlich und eine hohe Genauigkeit hat dann ist es ein Cheater ja. Wobei solche Scores auch möglich sind wenn man in einem sehr kompetenten Panzer oder Heli in BF4 ist. Bei mir im Clan hab ich einige der besten Piloten und Fahrerer der Welt und die machen dir ohne Probleme ein 100-2 auf Kaspian mit dem Gerät.

Du kannst Titanfall nicht mit BF4 vergleichen. Das Gameplay ist völlig anders, allein von der Geschwindigkeit her. BF1942 Haben wir damals auch 50:0 stats erspielt ohne Probleme.

Zurück