H
Heumond
Guest
Abverkauf falls VEGA kommt würde dann wohl auch passen.
Hochmut kommt vor dem Fall.Abverkauf bevor VEGA kommt.
Unsere Titan Y bot wenigstens etwas Neues.
MfG,
Raff
Wenn ich das schon wieder lese ... "nur" 12 GB. Weil das ja so unfassbar wenig ist
GP100 wirst du nie auf dem Desktop sehen.
Langsam komm ich mir schäbig vor mit meiner GTX 1080. Wird Zeit das Volta kommt.![]()

Ich fühl mich gut. Keine Probleme und alles läuft bestens.Ich persönlich würde mich mit ner Nvidia schon nach einem Tag schäbig fühlen, aber das ist ne andere Sache.![]()
Ich find's geil. Im Prinzip verarscht Nvidia genau die richtigen Leute - nämlich die, die den Zwang haben sich immer das Neuste/Beste/Schnellste zu kaufen und dann in Signaturen zu präsentieren.
Tjo, entweder Persönlichkeitsentwicklung oder 1200 Euro alle paar Monate an eine Firma, die ihr Produkte clever vermarktet. Was darf's sein?![]()

Wenn du studiert hast, solltest du Texte inhaltlich erfassen können. Hinzu kommt, dass deine passiv aggressiven Unterstellungen (Neid, Missgunst...) ebenso nicht eines Hochschulabsolventen würdig sind.Ich muss sagen, dass das Bashing von Titan X-Käufern langsam bedenkliche Züge annimmt - alles unter dem Deckmantel des Humors/Sarkasmus. Als Schüler und Student konnte ich mir jahrelang derartige Karten nicht leisten und habe mich mit Mittelklasse-Grafikkarten zufrieden gegeben. Seitdem ich das Studium abgeschlossen habe und gutes Geld verdiene, habe ich mir letztes Jahr im September zum ersten Mal eine Titan X gegönnt - diese hat mir unter H20 konkurrenzlose Leistung gebracht. Der Mehrwert zur vorher verbauten GTX 980 Ti war immens.
Ich frage mich mittlerweile, ob es nicht die Verfasser solcher Posts sind, die Schadenfreude, Neid und Missgunst empfinden. Worin besteht denn der Sinn andere Menschen für ihre Kaufentscheidungen klein zu machen bzw. sie als verblödet darzustellen?
Das muss wirklich nicht sein!![]()
Nvidia wird immer dafür sorgen das du dich nach spätestens 6 Monaten schäbig fühlst und mal wieder ein paar Scheine hinlegst. Ich persönlich würde mich mit ner Nvidia schon nach einem Tag schäbig fühlen, aber das ist ne andere Sache.![]()
Unsere Titan Y bot wenigstens etwas Neues.
MfG,
Raff

glaube euch ist ein fehler unterlaufen^^Schäbig? Es ist einfach nur eine Meisterleistung so schnell komplette Chips zu verkaufen. Dickes Danke an Nvidia! Mögen hohe FPS mit euch sein

Sinkt jetzt der Preis der Titan X(P)?