Viel zu teuer und der Warenkorb wird mal wieder falsch anzeigt hier, das nervt.
Die Pro sind leiser und haben ein besseres Lager.
Es ist halt gebraucht und extern.
Da brauchst du halt noch Zubehör zum anschliessen.
Dann noch am Gehäuse ein paar Sachen machen und nen Aufstellort finden.
Ich finde eine interne Lösung einfach besser.
Sachen wie Flüsiggkeit, Lüfter usw brauchst ja trotzdem.
Im Aquaduct sind natürlich schon Lüfter drinne.
Das ist komplett
4 Fittings, 4m Schlauch (um so weiter das Aquaduct von Dir weg steht, um so weniger hörst Du es), ein GPU-Kühler. Das ist was man dazu noch braucht.
Bei mir hat das ein SLI aus zwei GTX580/3GB OC gekühlt. Die Dinger haben noch Strom gefressen und sind warm geworden. Dagegen ist EINE X Kindergarten.
Meine X kommt heute oder morgen, dann kann ich auch was zur Wärme-Entwicklung sagen.
Was ja bei einer Grafikkarte die von allen Herstellern im Referenz-Design gefertigt wird wie viel Aussagekraft hat?
Frag bei Alternate nach, ich meine die hätten noch EVGA TITAN X SCs

JUpp^^,
Was haltet ihr von der Idee ?