Titan X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel zu teuer und der Warenkorb wird mal wieder falsch anzeigt hier, das nervt.
Die Pro sind leiser und haben ein besseres Lager.
 
Es ist halt gebraucht und extern.
Da brauchst du halt noch Zubehör zum anschliessen.
Dann noch am Gehäuse ein paar Sachen machen und nen Aufstellort finden.
Ich finde eine interne Lösung einfach besser.
Sachen wie Flüsiggkeit, Lüfter usw brauchst ja trotzdem.
 
Es ist halt gebraucht und extern.
Da brauchst du halt noch Zubehör zum anschliessen.
Dann noch am Gehäuse ein paar Sachen machen und nen Aufstellort finden.
Ich finde eine interne Lösung einfach besser.
Sachen wie Flüsiggkeit, Lüfter usw brauchst ja trotzdem.

Die Lüfter sind da doch schon drin oder nicht?
Aber egal ok dann mache ich das intern.
 
Im Aquaduct sind natürlich schon Lüfter drinne.
Das ist komplett
4 Fittings, 4m Schlauch (um so weiter das Aquaduct von Dir weg steht, um so weniger hörst Du es), ein GPU-Kühler. Das ist was man dazu noch braucht.
Bei mir hat das ein SLI aus zwei GTX580/3GB OC gekühlt. Die Dinger haben noch Strom gefressen und sind warm geworden. Dagegen ist EINE X Kindergarten.

Meine X kommt heute oder morgen, dann kann ich auch was zur Wärme-Entwicklung sagen.
 
Im Aquaduct sind natürlich schon Lüfter drinne.
Das ist komplett
4 Fittings, 4m Schlauch (um so weiter das Aquaduct von Dir weg steht, um so weniger hörst Du es), ein GPU-Kühler. Das ist was man dazu noch braucht.
Bei mir hat das ein SLI aus zwei GTX580/3GB OC gekühlt. Die Dinger haben noch Strom gefressen und sind warm geworden. Dagegen ist EINE X Kindergarten.

Meine X kommt heute oder morgen, dann kann ich auch was zur Wärme-Entwicklung sagen.

Momentan ist irgendwie nur die dumme Palit lieferbar
 
Was ja bei einer Grafikkarte die von allen Herstellern im Referenz-Design gefertigt wird wie viel Aussagekraft hat?
 
Es geht doch um die Garantie (längere) bei EVGA und den Support + keinem Garantieverlust bei Kühlerumbau etc pp.
 
habe jetzt meine GTX 980 verkauft. Und bin ab überlegen ob ich mir die Titan X kaufe aber so wie es aussieht werde ich die paar Monate noch warten und mir dann die R9 390x kaufen. Werde solange mit meiner alten GTX 580 "3GB" zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück