Das war zu erwarten, da der nächste "komplett neue" Chip erst mit dem Maxwell und der GT*7**-Reihe erscheinen wird.Bette IDee, völlig überteuerte Titan für 1000€ und dann noch nen abgespeckten Titan als GTX 780 für 600$ verkaufen. Wielange gibts den CHip jetzt schon, wobei immer nur ein paar SMX CLuster mehr aktiviert werden und nur kleinere Verbesserungen bsplw am Stromverbrauch durchgeführt werden?
Keine Architekturunterschiede hin oder her, die 780 wird immer noch 50% schneller sein, als deine 580. Natürlich musst letzten Endes du entscheiden, ob dir die Mehrleistung 500€ Wert sind.Das ist Recycling ohne Ende, schon fast wie CoD. Ich dachte mit der GTX780 könnte ich meine 580 ablösen, aber so könnens mich gern haben. Ich kauf mir erst wieder eine Grafikkarten, wenn ich um 600€ wirklich was neues bekommen, und keinen Aufguss. Bis dahin bleibt meine 580 und ich kauf mir vielleicht vorübergehend die PS4.
Wie gesagt: du musst es ja nicht kaufen. Die Titan war nie dafür ausgelegt, ein Massenprodukt zu sein. Du kannst sie schlichtweg ignorieren und dich auf die 700er-Generation konzentrieren. Bloß kann ich nicht nachvollziehen, warum alle immer auf der Titan herumhacken. Genauso gut könnte sich ein Besitzer eines Golf GTIs darüber aufregen, dass der neue Ferrari so teuer ist. Wenn das zu viel Geld ist, dann kauft sie einfach nicht. Wenn die Karte für euch nicht interessant ist, dann ignoriert sie einfach. Ist doch egal, mal ganz ehrlich, wie viel Geld Nvidia für seine Über-Karte verlangt. Die GTX 680 kostet auch schon ihre 500€ (bzw. hat das zum Launch), in dieser Hinsicht sind die geschätzen Preise der 780 sogar noch human...Aber ausnehmen lass ich mich nicht. Echt übel, was nVidia gerade abzieht mit ihren Grafikkarten und den Preisen.
können die doch bringen was se wollen.
Wobei, bis Custom Designs der 770 draußen sind, und dann vll 10 - 15 % mehr Leistung .. ach menno 
Ich warte sehnsüchtig auf die HD8000-er von AMD, so eine HD 8870 für 250 Euro mit 30% mehr Leistung als eine HD7870 wäre der Hammer für all Jene die sich eine Mittel- bzw. Oberklassekarte kaufen wollen.
Sogar 300 Euro wären noch klasse.
Das ist sehr unwahrscheinlich, die Produktzyklen werden länger, nicht kürzer.....kann man wohl auch getroßt noch eine Weile auf Maxwell warten. Hauptsache dieser kommt dann aber auch Q1/Q2 2013.
Das ist sehr unwahrscheinlich, die Produktzyklen werden länger, nicht kürzer.
Das ist sehr unwahrscheinlich, die Produktzyklen werden länger, nicht kürzer.
Das wäre eben die Frage. Im Zweifelsfall kann man sich für einen vernünftigen Pries auch im Q4/13 - Q1/14 noch ne Karte holen.